Serverhero- Logo - Bewertungen

ServerheroBewertungen

zertifiziert seit: 08.03.2019
aktualisiert am: 08.02.2023
Serverhero ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Serverhero können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.03.2019
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Serverhero

Bewertungen für Serverhero

29.06.2022
Softwareumfang, Lizenzbedingungen und Lieferung wurden im Vorfeld gut erklärt, Bestellprozess und Lieferung liefen reibungslos ab.
28.06.2022

Zuverlässige Auftragsabwicklung, persönlicher Ansprechpartner am Telefon und kein Roboter oder nur Mailverkehr. Natürlicher sind sie Produkte auch zuverlässig, zumindestwas die Server anbelangt, die wir bestellt hatten.
24.06.2022

01.06.2022
24.05.2022

Kompetente Beratung, schnelle Lieferung
18.05.2022
Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Serverhero, am Anfang waren wir skeptisch unternehmenskritische und vor allem teure Hardware über das Internet zu bestellen. Uns überzeugten mit der Zeit der kompetente Service und die konstante Zuverlässigkeit über die Jahre. Auch wenn man später noch zu seinen Produkten Fragen hat oder zusätzliche Komponenten benötigt wird einem genau gesagt, was passt und was nicht. Es wird einem auch nicht immer pauschal das Leistungsfähigste verkauft, wenn das für den Anwendungsfall nicht notwendig ist. So stellen wir uns Zusammenarbeit mit einem Server/Storage Lieferanten vor.
17.05.2022
Sehr freundlicher Kontakt und gute Beratung, jederzeit wieder!
17.05.2022
schnelle Lieferung kompetenter Support, der vorausdenkt Lieferzusagen werden eingehalten
12.05.2022
Kompetente Beratung und schnelle Lieferung
10.05.2022
Schnelle und qualitativ hochwertige Lieferung. Manchmal etwas langsam in der Beantwortung von Angebotsanfragen. In Summe jederzeit wieder!
09.05.2022
Freundlich. Kompetent. Schnell. Und dabei noch günstig. Was will man mehr?
06.05.2022
05.05.2022
Sehr guter Support, schnelle und zuverlässige Lieferungen. Das Team von Serverhero verfügt über exzellente fachmännische Kenntnisse und hat mit seinen Produkten ein perfektes Preis- und Leistungsverhältnis. Wir beliefern unsere Kunden seit vielen Jahren mit Produkten von Serverhero und können die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04.05.2022
Wir sind rundum zufrieden. Sowohl das Verhältnis von Preis und Leitung als auch der Service passt sehr gut. Die freundliche aber dennoch verbindliche Umgang runden das Gesamtbild ab.
02.05.2022
Super Preise und schneller Support, Versand
29.04.2022
Schnell Bearbeitung unser Anfragen und Preis/Leistung ist TOP.
28.04.2022
Schnell geliefert zum günstigsten Preis. Gute Betreuung durch einen kompetenten Ansprechpartner.
28.04.2022
Sehr netter Kontakt, rasche Bearbeitung und gute Preise!
28.04.2022
Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und Versand der Ware. Freundliche und kompetente Beratung.
24.04.2022