Serverhero- Logo - Bewertungen

Markus L.
Frankenthal
12.04.2023

Server von Serverhero, Qualitätsprodukte

Wir sind seit Jahren Kunde bei Serverhero. Die Qualität war stehts einwandfrei, saubere Verarbeitung der Geräte, keinerlei Reklamationen seit Jahren.
31.10.2023
Sehr gute und kompetente Beratung. Durch die breite Herstellerpalette, kann sehr gut verglichen und das am Besten passende Produkt ausgewählt werden. Alle Fragen zu allen Herstellern wurde zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Angebote kommen auch sehr schnell, oft am selben Tag. Hier muss bei anderen Lieferanten deutlich länger gewartet werden.
IN
Ivo N.
Düsseldorf
30.10.2023

Einfach SUPER

Guten Tag, ich habe ein Blade Server und ein Tower Server bei Server Hero gekauft. Kann ich nur empfehlen. Tolle technische Unterstützung nach dem Kauf! Super Zusammenarbeit mit dem Verkäufer, er hat alles erfühlt, was wir gefragt haben. Tolles Qualitätsmanagement.
27.04.2023
Die Serverhero bietet einen Super Service mit einer kompetenten Beratung zu allen Fragenstellungen an. Auch die Lieferung und die Prüfung der Hardware vor dem Versand sind sehr gut. Sollten mal Probleme sein werden diese schnell und kompetent gelöst.
10.07.2023

Gute Beratung bei Server-Komplettsystemen

Gute Beratung bei der Bestellung von Server-Komplettsystemen. Die Ware wird schnell geliefert. Sorgfältige Verpackung und dokumentierte Tests gewährleisten, dass die Inbetriebnahme vor Ort einfach und zuverlässig gelingt. Insgesamt tolle Qualität.
17.08.2023
Sehr unkomplizierte Neuanlage als Firmenkunde und Bestellung. Die Abwicklung verlief schnell und ebenfalls sehr gut. Portfolio und Preise sind auf jeden Fall ein Grund, den Webshop zu besuchen. Vielen Dank
17.10.2023
Sehr gute gute persönliche Beratung per Telefon und Konfiguration des Servers entsprechend den Anforderungen unseres ERP-Anbieters. Der Preis war auch in Ordnung. Insgesamt poitiv überrascht
23.06.2023

Zuverlässig und schnell

Gute Produktauswahl, schnell gewünschtes Produkt gefunden und sogsr schneller erhalten als die Angabe war. Jederzeit würde ich hier wieder was bestellen!
25.10.2023
Sehr gute und ausführliche Beratung beim Kauf eines Synology FS6400. Alle Fragen wurden sehr professionell und mit viel Praxiswissen beantwortet. Top!
05.04.2023

Alles rundum bestens :)

Sehr freundliche Mitarbeiter, günstiger Preis und auch im Nachhinein sehr um die Zufriedenheit der Kunden bemüht

LANCOM Advanced…

Ich kaufte eine Lizenz "LANCOM Advanced VPN Client" schnelle Lieferung und mit umfangreiche Versionshinweise.
21.09.2023

Immer In-Time und immer eine Lösung parat...

Immer In-Time und immer lösungsorientiert…auch wenn es manchmal, gerade bei Ersatzteilen, knifflig wird…Danke
14.04.2023
Schnelle Lieferung, angenehmer Kontakt. Vielen Dank.
11.04.2023
Super Beratung, super Preise und super Lieferzeit.
31.10.2023
Schnelle Lieferung Top Service so werden Geschäfte gemacht. Sehr gute Aftersales Betreuung
UP
Ulrich P.
Ostfildern
26.08.2023

schnelle Lieferung des Lizenzschlüssels

Extrem schnelle Lieferung ist und problemlose Aktivierung des Lizenzschlüssels. Perfekt.
10.10.2023

Alles in allem sehr stimmig!

Gut aufgebauter Webshop, übersichtlich. Günstige Preise und zuverlässiger Versand.
28.07.2023
Schnelle Rückmeldung und Professionelles Angebot mit technischem Know-How
10.07.2023
sehr kompetente Beratung - Top Auftragsabwicklung - schnelle Lieferung