bod.de/buchshop

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2015
bod.de/buchshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
The book 'Esoteric Astrology' by Gunda Scholdt is a very clearly structured book, fluently readable, understandable, very comprehensive and above all value-free. It also contains a basic knowledge of Spiritual Psychology, which facilitates the understanding of the astrological contents and also shows connections and makes them recognisable and explainable. It is a very good workbook with a lot of practical advice to learn Esoteric Astrology in a well-founded way or to deepen and expand existing knowledge. This book is more than an introduction to Esoteric Astrology, but also a guide on one's own spiritual path!

21.05.2023
Leider ist die Bestellung nicht zum angegebenen Termin angekommen. Ich kann es durchaus verstehen, dass ein hohes Aufkommen an Bestellungen Zeit in Anspruch nimmt. Auch das die Produktion und Einarbeitung dauern kann. Doch hätte ich mir in diesem Fall vorab gern einen Hinweis auf der Website gewünscht um dies einkalkulieren zu können. So muss man ungeplant lange auf seine Bestellung warten. Sehr schade.

Bewertungen für bod.de/buchshop

DP
Dirk P.
Schellhorn
28.01.2024
28.01.2024
13.02.2024
It was completely impossible to find an return address or a place to ask a question. And for the reord my German is quite sufficient!
WH
Wulfhard H.
Biesenthal
Ich habe noch kein Buch erhalten.
BD
Bianca D.
Wiesenttal
04.01.2024

Übersichtliche Webpage, gut zu bedienen, schnelle Auslieferung

Die Webpage ist übersichtlich gehalten, man findet sehr schnell gewünschte Buchtitel. Die Auslieferung erfolgte, zumindest nach der Weihnachtszeit, sehr schnell. Einziger Schönheitsfehler, als Autor sollte man sich, so sagt die Webpage, mit Benutzernamen und Password auch im Shop einloggen können. Funktioniert aber in der Praxis nicht, auch als Autor muß man sich im Shop noch einmal registrieren.
PG
18.01.2024

Tolle Bücher, große Auswahl!

Sehr gute Qualität der Bücher, sehr guter Service über Bestellung und Lieferung! Kann man nur weiter empfehlen, werde wieder dort bestellen.

Tage wie Licht und Schatten von Malina Tegari

Alles bestens und sogar schneller als angekündigt. Das Buch ist toll und macht Lust auf eine Fortsetzung.
RD
Regina D.
Hergenrath
Immer mal wieder ausgefallene Bücher zum Entdecken. Und die Lieferung kam viel schneller als angegeben.
KR
Kira R.
Bremen

Moses, es hat mir sehr gefallen, ich hab’s verschlungen.

Habe mich sehr gefreut, weil das bestellte Buch sehr schnell in meinem Briefkasten war. Danke dafür.
Angemessene Zustellung innert realistischer Zeit. Keine unnötigen Umtriebe oder E-Mails nötig.
Fairer Preis Sehr gut Verpackt Pünktliche Lieferung. Werde ich weiterempfehlen
UB
Schnelle Lieferung gute Info über den bestellvorgang und die Lieferung
es passt wie es ist! Die schnelle Lieferung hat mich sehr gefreut
Es war schnell und keine Mängel. Danke für die promte Lieferung.
27.01.2024
Zu verbessern gibt es gar nichts bleibt bitte so wie ihr seid

Rundum prima!

Super Service, schnelle Lieferung, klares Interface.
RF
Schnelle Lieferung, schneller als angekündigt.
AH
Antje H.