buchshop.bod.de

954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2015
buchshop.bod.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
The book 'Esoteric Astrology' by Gunda Scholdt is a very clearly structured book, fluently readable, understandable, very comprehensive and above all value-free. It also contains a basic knowledge of Spiritual Psychology, which facilitates the understanding of the astrological contents and also shows connections and makes them recognisable and explainable. It is a very good workbook with a lot of practical advice to learn Esoteric Astrology in a well-founded way or to deepen and expand existing knowledge. This book is more than an introduction to Esoteric Astrology, but also a guide on one's own spiritual path!

21.05.2023
Leider ist die Bestellung nicht zum angegebenen Termin angekommen. Ich kann es durchaus verstehen, dass ein hohes Aufkommen an Bestellungen Zeit in Anspruch nimmt. Auch das die Produktion und Einarbeitung dauern kann. Doch hätte ich mir in diesem Fall vorab gern einen Hinweis auf der Website gewünscht um dies einkalkulieren zu können. So muss man ungeplant lange auf seine Bestellung warten. Sehr schade.

Bewertungen für buchshop.bod.de

13.02.2024
It was completely impossible to find an return address or a place to ask a question. And for the reord my German is quite sufficient!
24.09.2023

Lange Lieferzeit

Habe ein Buch bestellt, was aber als verfügbar betitelt war. Nach einer Woche erhalte ich die Mitteilung, dass dieses Buch noch produziert werden muss und es deswegen dauert mit der Lieferung. Wann es erfolgt, konnte man mir nicht sagen. Finde ich ehrlich gesagt nicht zufriedenstellend. Dann hätte ich mir die Bestellung vorher besser überlegt und vielleicht davon angesehen.
09.08.2023
Ein Buchkauf ist nur mit einer Registrierung möglich. Der Kaufpreis wurde sofort abgebucht, nach sieben Tagen ist noch nicht abzusehen , wann die Ware eintrifft. Aktuell kann ich den Shop leider nicht empfehlen.
16.10.2023
Die bestellten Bücher brauchen zu lange bis Sie beim Autor sind Aufeinmal gibt es das Buch nicht mehr auf Amazon als eBook Mein Buch heißt: jede Depression hat ein Ende Von Theresa Groß v. Trockau
21.11.2023

Herstellungsverzögerungen

Auf Grund von Herstellungsverzögerungen habe ich bisher meine Ware noch nicht erhalten. Leider aber gleich bei Bestellung bezahlt. Darüber hätte der Hersteller informieren müssen.
06.05.2023
Ich habe ein E-Book gekauft. Der Adobe Link funktioniert nicht, obwohl mein Adobe Digital Edition freigeschaltet ist. Der Kundendienst hat auf meine Beschwerde bisher nicht reagiert
MG
15.05.2023

Leider sher unzuverlässig geworden …

Seit das neue Druckzentrum in Betrieb genommen wurde, funktioniert nichts mehr. Unglaubliche Lieferverzögerungen, halbherzige Entschuldigungen. Zuverlässigkeit sieht anders aus!
10.07.2023

Nicht Smartphone/ IPhone geeignet.

Die Bücher lassen sich nicht auf dem Smartphone lesen. Der Grund weshalb ich mir ein eBook erworben habe. Auf dem PC muss erst eine Software runtergeladen werden.
21.08.2023
-Sendungsnachverfolgung - bessere Verpackung (Verpackung war bereits geöffnet bei Zustellung, Buchumschlag hatte einen Knick)
CH
Cat H.
20.05.2023

Leider noch nicht geliefert

Tja. Noch nix da. Die Lieferung lässt auf sich warten. Keine Benachrichtigung wann das Buch kommt. Schade.
08.05.2023
Habe bisher meine Bestellung nicht erhalten kann noch hierzu keine andere Bewertung angegeben
06.07.2023
User interface für İnternet verkauf miss verbessert werden.
29.09.2023
Die bestellten Bücher ausliefern wäre ein Anfang.
22.09.2023
Sehr langsame Lieferung