buchshop.bod.de

953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2015
buchshop.bod.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
The book 'Esoteric Astrology' by Gunda Scholdt is a very clearly structured book, fluently readable, understandable, very comprehensive and above all value-free. It also contains a basic knowledge of Spiritual Psychology, which facilitates the understanding of the astrological contents and also shows connections and makes them recognisable and explainable. It is a very good workbook with a lot of practical advice to learn Esoteric Astrology in a well-founded way or to deepen and expand existing knowledge. This book is more than an introduction to Esoteric Astrology, but also a guide on one's own spiritual path!

21.05.2023
Leider ist die Bestellung nicht zum angegebenen Termin angekommen. Ich kann es durchaus verstehen, dass ein hohes Aufkommen an Bestellungen Zeit in Anspruch nimmt. Auch das die Produktion und Einarbeitung dauern kann. Doch hätte ich mir in diesem Fall vorab gern einen Hinweis auf der Website gewünscht um dies einkalkulieren zu können. So muss man ungeplant lange auf seine Bestellung warten. Sehr schade.

Bewertungen für buchshop.bod.de

Leider habe ich bis heute keine Lieferung erhalten
Lieferung nooch nicht angekommen Infos nur auf Nachfrage und wuschi waschi
Die Erklärungen zu der lesemöglichkeit ist sehr schlecht. Das angepriesene Programm von Adobe läuft mehr als schlecht. Das ist kein Geld wert
13.02.2024
It was completely impossible to find an return address or a place to ask a question. And for the reord my German is quite sufficient!
WH
Wulfhard H.
Biesenthal
Ich habe noch kein Buch erhalten.
BD
Bianca D.
Wiesenttal
HP
07.01.2024
Die Verpackung von 5 Taschenbüchern war so schlecht, dass sie in sich verworfen ankamen. - Warum darf man nur 5 und nicht mehr Exemplare bestellen?
25.12.2023

Nie wieder

Kunden müssen vorher einen Technik-Kurs belegen oder langwierig suchen, womit sich denn das jeweilige Ebook lesen lässt. Und im Zweifel noch eine neue Software runterladen, weil dort jeder Autor entscheiden darf, ob er die gängigen Formate ePub oder pdf nutzt oder nicht. Wer da als Kunde kein Nerd ist hat schon verloren. Und wer sich beschwert, kommt überhaupt nicht mehr ins eigene Kundenkonto rein. BoD? Nie wieder!
07.01.2024

Wo nix ist, kann man nix bewerten

Wie kann ich etwas bewerten was noch nicht da ist? Bezahlt ist es direkt nach Bestellung, erwartet wird es immer noch.
14.01.2024
Bestellung ist noch nicht eingetroffen
25.12.2023
Das Paket war leer, ich werde mich nach den Feiertagen mit dem Unternehmen in Verbindung setzen.
Fehldruck erhalten (letzte Buchseiten fehlen) und noch keine Antwort auf meine Mail erhalten.
Von zwei bestellten Büchern war nur eines das richtige, das andere war nicht bestellt.
Vor 2 Wochen bestellt, keine Lieferung bis heute, kein Weihnachtsgeschenk ☹️
Ein Bestellmaximum von 5 Buechern ist unverständlich.
18.01.2024
Bis heute ist die Bestellung nicht angekommen.
Nichts gehört seit der Bestellung, kein Buch.
21.05.2023
04.08.2023

Buch " Belohnung im Agility"

Ich habe am 20.7. 23 ein Buch bestellt und bezahlt. Nach einer Woche bekam ich eine E-Mail mit der Nachricht, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte weil der Empfänger nicht zu ermitteln war. Man fragte mich, wie jetzt verfahren werden soll. Ich bat darum das Buch erneut zu senden und gab die Adresse nochmals an. Daraufhin erhielt ich eine automatisierte Antwort mit der Kernaussage, dass mein Anliegen bearbeitet wird. Seitdem Funkstille und ich weiß nicht ob das Buch noch kommt oder ich mein Geld zurück ordern soll. Heute ist der 4.08.23
MU
Marion U.
Swisttal
10.05.2023
1. ich erhalte die Nachricht, dass sich meine Bestellung verzögert, keine Zeitangabe 2. ich erhalte die Nachricht, dass sich eine Bestellung, die ich gar nicht gemacht habe, verzögert 3. ich erhalte keine Antwort auf meine diesbezügliche Mail 4. Wann mein Buch kommt steht in den Sternen