ZEITWUNDER Online Shop- Logo - Bewertungen

ZEITWUNDER Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 06.12.2022
ZEITWUNDER Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ZEITWUNDER Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für ZEITWUNDER Online Shop

06.12.2021
Ich benutze seit mehreren Jahren den Concealer von J. Iredale und jetzt den Puder mit Sonnenschutzfaktor. Die Produkte sind einfach toll und ihr Geld wert. Gerade jetzt mit Maske sind die Puder besser als ein Make-up und sie decken recht gut ab. Ich benutze zuerst den Puder "transparent" und anschließend "golden glow" für den Frische-Kick.

29.07.2022
Bestellung aufgegeben: 23.7. Versandankündigung: 25.7. Ungewöhnlicherweise ist die Bestellung erst am 29.7. angekommen. Die Verpackung war kaputt und aufgerissen. Die Verpackung eines Produktes war eingedrückt. Von dem im Lieferschein genannten 'Sample' war nur die Verpackung im Paket. Für mich stellt sich kein Problem, da alle Produkte wie bestellt auch angekommen sind. Aber ich denke Sie sollten wissen, in welchem Zustand das Paket war. Fotos schicke ich mit.

Bewertungen für ZEITWUNDER Online Shop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen