ZEITWUNDER Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZEITWUNDER Onlineshop

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.578 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2013
ZEITWUNDER Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Benutze Environ schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Auch die Voncealer von Jane Iredale sind ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgt immer zeitnah. Kann nur Positives über Zeitwunder berichten.
Weiden

Das make up ist sehr stark deckend , trocken und gelblich. Für den Preis habe ich Feineres, Leichteres erwartet. Mit der Farbbeschreibung habe ich dennoch nicht die richtige Farbe bekommen. Sehr gelblich wie gesagt. Für sehr fettige Haut vielleicht geeignet. Wirkt sehr trocken. Habe Mischhaut. Sorry war leider nicht zufrieden. Kritisiere ungern, aber da es ja eine Spitzenmarke mit Spitzenpreis ist, habe ich jetzt mal meine individuelle Meinung kundgetan.
HW
Heike W.

Bewertungen für ZEITWUNDER Onlineshop

Beste Produkte

Super Shop. Die Produkte sind wunderbar! Was mir aber auch gut gefallen hat ist dieser technisch und gut durchdachte Shop mit sehr integren Details.
Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Darüber haben wir uns sehr gefreut. :-) Ihr ZEITWUNDER Onlineshop Team.
AH
Anja H.
Schwülper
21.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt.
JG
J. G.
Darmstadt
Sehr gute Qualität, sehr gute Ware!!!
21.01.2024
30.12.2023
17.11.2023

Besser geht’s nicht

Habe bei Zeitwunder schon oft bestellt. Sehr gute Produkte und schnell Lieferung. Oftmals mit einem Pröbchen über das ich mich jedesmal freue! Ich werde auch in Zukunft bei Zeitwunder bestellen.
17.11.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden auch in Zukunft alles geben, um Sie glücklich zu machen! Ihr ZEITWUNDER Team.
24.07.2023
Nur hier gibt es meine Lieblingsprodukte in einem Shop: Environ und Jane Iredale😍 Lieferung erfolgt immer flott und zuverlässig. Es ist sogar jedes Mal eine kleine Überraschung dabei!
12.06.2023

Super Zufrieden

Ich habe bereits mehrfach bei Zeitwunder bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und entsprechende Verpackung. Immer wieder gerne:)
02.11.2023
Die Produkte werden schnell geliefert. Es sind immer kleine Geschenke mit dabei. Die Produkte sind sehr schön verpackt. Es macht Spaß dort zu bestellen.
01.11.2023
Super schnell, liebevoll eingepackt, immer Proben…was Besseres als Jane Iredale Puder-Make up gibt es für mich nicht. Beratung immer kompetent
JR
Jürgen R.
Riegelsberg
06.09.2023
bis jetzt alles Toll Aber ab 1. september gibt es keine PUNKTE beim PRODUKT schlechter geht immer besser wirds nimmer, ALLES GUTE
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Shopbewertung. Natürlich gibt es auch weiterhin ein Treueprogramm in unserem Shop, das Ihnen bekannte Bonus System wurde, wie angekündigt, nur in seiner bisherigen Form beendet. Ab sofort sammeln Sie mit ZEITWUNDER Rewards nicht nur Treuepunkte sondern haben, abhängig von Ihrer ZEITWUNDER Rewards Stufe, auch deutlich größere Einsparungen beim Einlösen Ihrer Punkte! Mehr Informationen finden Sie in unserem Onlineshop im ZEITWUNDER Rewards Startcenter. Viele Grüße, Ihr ZEITWUNDER Onlineshop Team!
04.11.2023
Komplikationslose schnelle Lieferung nach Wien ...toll verpackt und die Produkte immerwieder sehr schön! Dankeschön liebe Grüße
05.07.2023
Sehr gute Webseite - gute telefonische Erreichbarkeit - online-Bestellungen werden reibungslos und zügig abgewickelt!
16.05.2023

Gerne wieder :-)

große Produktauswahl - gute Qualität - unkomplizierte Bestellung - schnelle Lieferung...klare Weiterempfehlung!!
21.10.2023
Übersichtlich, schnell zu finden was man sucht, umgehende Lieferung, einwandfreie Produkte. Was will man mehr.
NW
Natalie W.
Beverstedt
31.05.2023

Einfach toll!!!

Die Cremes sind einfach seh gut…. Durch richtige Behandlung zu Hause , kann man sehr gute Ergebnisse bekommen.