ZEITWUNDER Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZEITWUNDER Onlineshop

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2013
ZEITWUNDER Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Benutze Environ schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Auch die Voncealer von Jane Iredale sind ausgezeichnet. Die Lieferung erfolgt immer zeitnah. Kann nur Positives über Zeitwunder berichten.
ES
Evi S.
Weiden

Das make up ist sehr stark deckend , trocken und gelblich. Für den Preis habe ich Feineres, Leichteres erwartet. Mit der Farbbeschreibung habe ich dennoch nicht die richtige Farbe bekommen. Sehr gelblich wie gesagt. Für sehr fettige Haut vielleicht geeignet. Wirkt sehr trocken. Habe Mischhaut. Sorry war leider nicht zufrieden. Kritisiere ungern, aber da es ja eine Spitzenmarke mit Spitzenpreis ist, habe ich jetzt mal meine individuelle Meinung kundgetan.
HW

AF
Ich liebe Environ / Zeitwunder und würde es jederzeit empfehlen 👌😉
Alles super gelaufen
Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedingt durch die Osterfeiertage hat die Lieferung Ihrer Bestellung in das Zielland Österreich etwas länger gedauert als üblich. Wir bedauern, dass wir hier durch die entsprechende Verzögerung von DHL nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. In der Regel, wenn keine aufeinanderfolgenden Feiertage involviert sind, geht auch eine Lieferung nach Österreich recht zügig. Viele Grüße, Ihr ZEITWUNDER Onlineshop Team.
Prompte Lieferung und Abwicklung. Eigentlich müsste ich einen Stern wegnehmen da meine Creme zu teuer geworden ist.
Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich halten wir den Preis für die von Ihnen erworbene Feuchtigkeitspflege seit Jahren unverändert stabil, trotz eines inflationären Umfeldes und gestiegener Kosten in nahezu allen Bereichen. Zudem können Sie durch unser Programm ZEITWUNDER Rewards von attraktiven Einsparmöglichkeiten profitieren. Wir möchten uns für Ihre Treue zu uns und unseren Produkten herzlich bedanken. Ihr ZEITWUNDER Onlineshop Team.
01.04.2024
01.04.2024
29.03.2024
alles top! Schnelle Lieferung, gute Verpackung
HW
Heike W.
Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
Vielen Dank für die offene und ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestelltes Produkt nicht die Erwartungen erfüllt hat. Gerne geben wir das Feedback auch an den Hersteller weiter. Für eine mögliche Beratung vor Ort, zusätzlich zu unseren eigenen ZEITWUNDER Instituten, finden Sie auf unserer Firmenwebsite unter https://www.careconcept.com/storelocator auch weitere Kosmetikinstitute, welche unsere Produkte führen. Viele Grüße, Ihr ZEITWUNDER Onlineshop Team.
DHL gegen zuverlässigen Lieferer auswechseln 😍
Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
Danke, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Tatsächlich haben wir in der Vergangenheit bereits mit mehreren großen Logistikunternehmen für die Paketauslieferung zusammengearbeitet. Mit DHL haben wir bisher die höchste Zuverlässigkeit und Zufriedenheit erreicht, auch wenn es trotzdem ab und an zu Problemen kommen kann. Hier helfen wir im Einzelfall natürlich sofort nach. In Ihrem konkreten Fall wurde dem DHL-Tracking zufolge das Paket direkt am Tag nach der Bestellung an der angegeben Lieferadresse zugestellt. Wenn Sie Details zu Ihrer Erfahrung mit uns teilen möchten geben Sie uns gerne jederzeit unter Tel. +49 (0)30 8575 763 33 Bescheid. Vielen Dank, Ihr ZEITWUNDER Team.
GF
Gabriele F.