ZEITWUNDER Online Shop- Logo - Bewertungen

ZEITWUNDER Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
ZEITWUNDER Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ZEITWUNDER Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für ZEITWUNDER Online Shop

21.07.2022
Ich bestelle seit Jahren die Produkte von Environ und bin sehr zufrieden auch wenn ich mal eine Frage zu einem Produkt habe das als Probe beigelegt wurde habe ich immer eine kompetente Mitarbeiterin am Telefon die alle Fragen beantworten kann abgestimmt aut meinen Hauttyp und meine bisherigen Produkte. Einfach sehr gut

29.07.2022
Bestellung aufgegeben: 23.7. Versandankündigung: 25.7. Ungewöhnlicherweise ist die Bestellung erst am 29.7. angekommen. Die Verpackung war kaputt und aufgerissen. Die Verpackung eines Produktes war eingedrückt. Von dem im Lieferschein genannten 'Sample' war nur die Verpackung im Paket. Für mich stellt sich kein Problem, da alle Produkte wie bestellt auch angekommen sind. Aber ich denke Sie sollten wissen, in welchem Zustand das Paket war. Fotos schicke ich mit.

Bewertungen für ZEITWUNDER Online Shop

09.03.2022
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten und auch keine Antwort auf meine Nachfrage bekommen. Auch habe ich noch keine Rückerstattung meiner Zahlung bekommen.
Antwort von ZEITWUNDER Online Shop
10.03.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir stellen uns selbstverständlich auch kritischen Bewertungen. Unmittelbar nach Ihrer Bestellung wurde das Paket mit DHL versendet. Leider wurde das Paket bei DHL fehlgeleitet, befand sich im Anschluss danach jedoch erneut in Zustellung. Den Status Ihres Paketes und diesen Vorgang konnten Sie mit dem Sendungsverfolgungslink nachvollziehen, welchen wir Ihnen am Tag des Versands per E-Mail mitgeteilt haben. Ihre Nachfrage per Mail zum Status Ihrer Sendung wurde ebenfalls unmittelbar mit weiteren Hinweisen zur Zustellung beantwortet. Über die bisher nicht erfolgte Zustellung des Pakets können wir Ihren Ärger verstehen und nachvollziehen. Wir werden mit Ihnen per E-Mail in Kontakt treten, um eine Klärung in Form einer vollständigen Erstattung oder einer kostenfreien Ersatzlieferung anzubieten. Viele Grüße, Ihr ZEITWUNDER Team.