ZEITWUNDER Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZEITWUNDER Onlineshop

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.552 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2013
ZEITWUNDER Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Sehr zuverlässige Lieferung mit immer einer kleinen Überraschung - immer spannend 🌸 und sehr liebevoll verpackt. IMMER EINE FREUDE ! Ich habe Zeitwunder ( durch Environ ) schon so oft weiterempfohlen weil ich beste Erfahrungen gemacht habe. Ich sage weiter so und allen eine gesunde und schöne Zeit. Liebe Grüße Veronika Dörner

Leider ist es nun so, dass ich nun ein Produkt mit einer mangelhaften Qualität habe. Die Mascara ist so dick, dass man sie nicht auf die Wimpern auftragen kann und sie verschmiert sofort. das kann nicht gewollt sein. Das Interesse des Kundenservices eine Lösung für beide zu finden könnte nicht geringer sein. Da wird ins Telefon geschnauft, geprustet und Abwehraussagen aber keine echte Nachfrage.
AA
Anita A.

Bewertungen für ZEITWUNDER Onlineshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen