ZEITWUNDER Online Shop- Logo - Bewertungen

ZEITWUNDER Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
ZEITWUNDER Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ZEITWUNDER Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2013
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für ZEITWUNDER Online Shop

06.12.2021
Ich benutze seit mehreren Jahren den Concealer von J. Iredale und jetzt den Puder mit Sonnenschutzfaktor. Die Produkte sind einfach toll und ihr Geld wert. Gerade jetzt mit Maske sind die Puder besser als ein Make-up und sie decken recht gut ab. Ich benutze zuerst den Puder "transparent" und anschließend "golden glow" für den Frische-Kick.

29.07.2022
Bestellung aufgegeben: 23.7. Versandankündigung: 25.7. Ungewöhnlicherweise ist die Bestellung erst am 29.7. angekommen. Die Verpackung war kaputt und aufgerissen. Die Verpackung eines Produktes war eingedrückt. Von dem im Lieferschein genannten 'Sample' war nur die Verpackung im Paket. Für mich stellt sich kein Problem, da alle Produkte wie bestellt auch angekommen sind. Aber ich denke Sie sollten wissen, in welchem Zustand das Paket war. Fotos schicke ich mit.

Bewertungen für ZEITWUNDER Online Shop

29.07.2022
Antwort von ZEITWUNDER Online Shop
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung inkl. der Bilder und bitte entschuldigen Sie unser verspätetes Feedback. Wir haben den Sachverhalt an unseren Logistik-Partner gemeldet, um Vorkommnisse dieser Art zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Treue zu uns und unseren Produkten. Ihr ZEITWUNDER Team.
09.12.2021
Kann leider noch nichts zur Ware sagen. Das am 29.11.bestellte Produkt ist bis heute (9.12.) noch nicht eingetroffen.
Antwort von ZEITWUNDER Online Shop
10.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung umgehend bearbeitet und an DHL übergeben. Bei DHL sind derzeit viele Paketzentren in ganz Deutschland massiv überlastet, was zu längeren Lieferzeiten führt. Wir bedauern diesen Umstand, der sich jedoch leider außerhalb unseres Einflussbereichs befindet. Aktuell ist dem Sendungsverfolgungsstatus zu Ihrem Paket zu entnehmen, dass es im nächsten Schritt in die Zustellung an die Lieferadresse geht. Tracking Informationen finden Sie direkt bei Ihrer Bestellung nach Login im Online Shop. Gern helfen wir Ihnen auch telefonisch unter 030 8575 763 33. Viele Grüße, Ihr ZEITWUNDER Team.
11.07.2022