ZEITWUNDER Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZEITWUNDER Onlineshop

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.552 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2013
ZEITWUNDER Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Sehr zuverlässige Lieferung mit immer einer kleinen Überraschung - immer spannend 🌸 und sehr liebevoll verpackt. IMMER EINE FREUDE ! Ich habe Zeitwunder ( durch Environ ) schon so oft weiterempfohlen weil ich beste Erfahrungen gemacht habe. Ich sage weiter so und allen eine gesunde und schöne Zeit. Liebe Grüße Veronika Dörner

Leider ist es nun so, dass ich nun ein Produkt mit einer mangelhaften Qualität habe. Die Mascara ist so dick, dass man sie nicht auf die Wimpern auftragen kann und sie verschmiert sofort. das kann nicht gewollt sein. Das Interesse des Kundenservices eine Lösung für beide zu finden könnte nicht geringer sein. Da wird ins Telefon geschnauft, geprustet und Abwehraussagen aber keine echte Nachfrage.
AA
Anita A.

Bewertungen für ZEITWUNDER Onlineshop

AA
Anita A.

Dies war mal ein sehr geliebter Shop…

Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen im Fall dieser Reklamation nicht entsprochen haben. Unser Angebot, das beanstandete Produkt nach Einsendung zu prüfen, halten wir natürlich aufrecht. Selbstverständlich tauschen wir das Produkt bei bestätigtem Mangel aus oder bieten Ihnen eine Erstattung des Kaufpreises an. Insgesamt ist die Kommunikation in diesem konkreten Fall ganz offenbar unglücklich verlaufen, da beide Seiten das geführte Gespräch als unangenehm erlebt haben. Wir bedauern dies, wünschen Ihnen jedoch alles Gute und hoffen auf eine weitere Chance. Ihr ZEITWUNDER Onlineshop Team.
DHL gegen zuverlässigen Lieferer auswechseln 😍
Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
Danke, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Tatsächlich haben wir in der Vergangenheit bereits mit mehreren großen Logistikunternehmen für die Paketauslieferung zusammengearbeitet. Mit DHL haben wir bisher die höchste Zuverlässigkeit und Zufriedenheit erreicht, auch wenn es trotzdem ab und an zu Problemen kommen kann. Hier helfen wir im Einzelfall natürlich sofort nach. In Ihrem konkreten Fall wurde dem DHL-Tracking zufolge das Paket direkt am Tag nach der Bestellung an der angegeben Lieferadresse zugestellt. Wenn Sie Details zu Ihrer Erfahrung mit uns teilen möchten geben Sie uns gerne jederzeit unter Tel. +49 (0)30 8575 763 33 Bescheid. Vielen Dank, Ihr ZEITWUNDER Team.
13.10.2023
Leider kam die Lieferung erst eine Woche nach der Bestellung.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Paketlaufzeit Ihrer Sendung nach Bearbeitung durch uns und Übergabe an unseren Logistikpartner DHL betrug mit 5 Tagen deutlich länger als üblich und angestrebt. Von daher verstehen wir Ihre Verärgerung und bitten auch im Namen von DHL um Entschuldigung. Unser Ziel ist eine Bearbeitung und Zustellung Ihrer Bestellung so schnell wie möglich - davon möchten wir Sie zukünftig wieder überzeugen und würden uns über eine weitere Chance sehr freuen. Viele Grüße, Ihr ZEITWUNDER Team.