ZEITWUNDER Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZEITWUNDER Onlineshop

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2013
ZEITWUNDER Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Sehr zuverlässige Lieferung mit immer einer kleinen Überraschung - immer spannend 🌸 und sehr liebevoll verpackt. IMMER EINE FREUDE ! Ich habe Zeitwunder ( durch Environ ) schon so oft weiterempfohlen weil ich beste Erfahrungen gemacht habe. Ich sage weiter so und allen eine gesunde und schöne Zeit. Liebe Grüße Veronika Dörner

Das make up ist sehr stark deckend , trocken und gelblich. Für den Preis habe ich Feineres, Leichteres erwartet. Mit der Farbbeschreibung habe ich dennoch nicht die richtige Farbe bekommen. Sehr gelblich wie gesagt. Für sehr fettige Haut vielleicht geeignet. Wirkt sehr trocken. Habe Mischhaut. Sorry war leider nicht zufrieden. Kritisiere ungern, aber da es ja eine Spitzenmarke mit Spitzenpreis ist, habe ich jetzt mal meine individuelle Meinung kundgetan.
HW

Schnell und günstig
KS
Karin S.
Puschendorf
Diesmal nur 4 Sterne,weil die Beigabe sehr spärlich ausfiel.
Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue zu uns und unseren Produkten. Proben und Sondergrößen legen wir stets nach Verfügbarkeit bei. Wir werden uns bemühen, in diesem Bereich zukünftig Ihre Erwartungen wieder besser zu erfüllen. Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit! Ihr ZEITWUNDER Onlineshop Team.
02.11.2023
23.08.2023