ZEITWUNDER Onlineshop- Logo - Bewertungen

ZEITWUNDER Onlineshop

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.553 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2013
ZEITWUNDER Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Sehr zuverlässige Lieferung mit immer einer kleinen Überraschung - immer spannend 🌸 und sehr liebevoll verpackt. IMMER EINE FREUDE ! Ich habe Zeitwunder ( durch Environ ) schon so oft weiterempfohlen weil ich beste Erfahrungen gemacht habe. Ich sage weiter so und allen eine gesunde und schöne Zeit. Liebe Grüße Veronika Dörner

Das make up ist sehr stark deckend , trocken und gelblich. Für den Preis habe ich Feineres, Leichteres erwartet. Mit der Farbbeschreibung habe ich dennoch nicht die richtige Farbe bekommen. Sehr gelblich wie gesagt. Für sehr fettige Haut vielleicht geeignet. Wirkt sehr trocken. Habe Mischhaut. Sorry war leider nicht zufrieden. Kritisiere ungern, aber da es ja eine Spitzenmarke mit Spitzenpreis ist, habe ich jetzt mal meine individuelle Meinung kundgetan.
HW
Heike W.

Bewertungen für ZEITWUNDER Onlineshop

Mit der Bestellung und der Lieferung klappt es immer, auch telefonisch immer hilfsbereit. Nur mit den Treuepunkten bekomme ich nicht,war vorher besser.
Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und die Offenheit. Ihre Treuepunkte können Sie vor Abschluss Ihrer Bestellung in einen Gutscheincode umwandeln und diesen im Anschluss im Warenkorb anwenden. Gerne helfen wir Ihnen hierbei auch, wenn Sie das nächste Mal bestellen möchten. Sie erreichen uns persönlich unter +49 (0)30 8575 763 33. Ihr ZEITWUNDER Onlineshop Team.
JR
Jürgen R.
Riegelsberg
Wir kaufen seit Jahren bei Zeitwunder alles top bis auf das Rebattsytem wenn etwas gut ist soll man es belassen.
Antwort von ZEITWUNDER Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich können Sie auch weiterhin Ihre Treuepunkte einlösen und vor einer Bestellung in einen Gutscheincode umwandeln, welchen Sie Ihrer Bestellung dann hinzufügen können. Zudem sammeln Sie je nach ZEITWUNDER Rewards Stufe deutlich mehr Punkte als früher und erhalten zusätzlich Gutscheincodes für Ihre Empfehlungen und Social Media Aktivitäten. Sollten Sie bei der Einlösung Ihrer Treuepunkte Unterstützung wünschen, kontaktieren Sie sehr gerne bei Ihrer nächsten Bestellung unsere Beratungshotline unter +49 (0)30 8575 763 33. Wir helfen Ihnen gern, Ihr ZEITWUNDER Team.
Schnelle Lieferung und Environ ist meine Marke und die bekomme ich immer von Zeitwunder!!
15.03.2024
Gute Verpackung, Postversand Top, Tolle und schöne Waren ...mit tollen Angeboten!
SG
S. G.
Schnelle Lieferung, perfekte Verpackung und immer eine schöne Überraschung dabei.
SB
Sigrid B.
Die Produkte werden zeitnah geliefert und sind zuverlässig gut.
Schnelle Lieferung. Lieferung gut verpackt. Gerne wieder
GF
Gabriele F.
Erftstadt
Schnelle Lieferung, klimafreundliche Verpackung
HK
Heinz K.
Kerken
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Erledigung!
03.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt.
Immer sehr zuverlässig und schnell!
KM
K M.
10.03.2024
Nette Beratung u d tolle Produkte
Alles bestens- gerne wieder!
Alles prima! Gerne wieder!
JR
Jürgen R.