mypferdefutter.de- Logo - Bewertungen

mypferdefutter.de

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.885 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2018
mypferdefutter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Die Möglichkeit Futter individuell zusammenzustellen, die gute Qualität spricht auch für sich. Finde auch die automatische Berechnung des Futtermittelanteils sehr hilfreich. QR Code auf der Verpackung für Nachbestellung sehr innovativ, evtl. könnte auch die bestellte Futtermischung im Kundenbereich gespeichert werden. Die Auswahl finde ich sehr gut, evtl. noch mehr Auswahl an Kräutern wäre wünschenswert, aber wie gesagt die Auswahl ist jetzt schon sehr umfangreich, aber mehr geht immer:-). Preis relativ hoch, Kundenrabatt wäre natürlich toll.
FK
Franciska K.
Deutsch Goritz

Sicherlich ist Getreide ein Naturprodukt, bei dem Qualiät Schwankungen unterliegt. Aber bei dem stolzen Preis erwarte ich nun mal beste Qualität, die nicht gegeben ist. Hafer ist grau und schlechte Qualität. Ich habe zum letzten mal bestellt, da ich zu einem hohen Preis auch Spitzenqualität erwarte!
DG
Doris G.
Marktoberdorf

Bewertungen für mypferdefutter.de

29.12.2023
Ich finde die Idee super. Mein Pferdefutter selber zu mixen macht echt Spaß. Nur leider ist die Lieferung so langwierig und das macht dann keinen Spaß mehr.
BM
Bettina M.
Bimöhlen
01.10.2023

Eine tolle Auswahl an Komponenten

Es gab viel Auswahl an verschiedenen Komponenten für das Mash und auch die Lieferung war sehr schnell. Mich stört es, dass in allen fertigen Mischungen und Müslis für Pferde einfach so viele Abfallstoffe verarbeitet sind. Hier konnte ich endlich ein Mash so zusammenstellen, wie es für mein Pferd passt und ihr schmeckt. Vielen Dank für die einfache Abwicklung und das super leckere duftende Mash. Meinem Pferd schmeckts super und so kann ich ihr die ganzen Mineralien und Aminosäuren verabreichen.
31.10.2023

Super. Sehr zu empfehlen.

Ich mixe mir meine Kräutermischungen, die ich brauche mittlerweile immer bei mypferdefutter.de. Zum Beispiel als Bronchial-Mix, Verdauungs-Mix,.. etc. Es ist auch deutlich preiswerter als die fertigen Mischungen. Lieferung war immer schnell und problemlos. Nur schade, dass man mindestens zwei Zutaten mixen muss und nicht ein Kraut einzeln bestellen kann, um es zuzufüttern.
AR
Alena R.
Ziepel
12.06.2023

Wiederholungstäter! :)

Schon mehrfach bei Mypferdefutter bestellt und jedes Mal begeistert gewesen! Ablauf ist immer reibungslos, Versand sehr schnell und die Qualität der Produkte 1A und das bei einem wirklich fairen Preis.
Unsere alten und abgemagerten Pferde haben mit dem Seniorenmüsli wieder zugenommen. Die biologische n rein natürlichen Inhaltsstoffe finde ich besonders gut.
Gute Sache und gutes Sortiment, manchmal jedoch etwas überteuert, zumindest meiner Meinung nach (vor allem im Futtermixer). Dennoch durchaus empfehlenswert.
01.06.2023
. abändern etwas Jahreszeit nach je es man kann Selbermixen das Durch . damit gut sehr es geht Pferd Meinem . geliefert zuverlässig und schnell wirdEs
06.10.2023
Man kann dir einzelnen Kräuter zusammenstellen und My Pferdefutter rechnet prozentual aus wie viel ein Pferd bekommen darf 😊 einfach klasse.
19.06.2023

Natur pur beim Futter

Der Duft und das Aussehen des Futters sind klasse. man sieht Natur pur! Außerdem schmeckt es anscheinend auch noch sehr gut (-:
16.10.2023

TOP !!!

Hanfsamen geschrotet bestellt - super verpackt und schnell geliefert- tolle Qualität - alle Zwei -und Vierbeiner mögen es 😃
11.11.2023

Blitzversand und top Qualität

Die Ware war schon am nächsten Tag da. Qualitativ erstklassig. Ich kann mypferdefutter uneingeschränkt weiterempfehlen!🙏🏼
12.07.2023
Einfaches Bestellen schnelle Lieferung, sehr gute Produktqualität. Gute Zusatzinfos und dem Pferdl schmeckt es.
25.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität und ich finde die Möglichkeit sich seine Kräuter selber zu mixen total toll
18.08.2023
Bestellung alles gut geklappt. Die sendeverfolgung als Gast könnte einfacher sein. Ansonsten alles top
AM
28.10.2023

Toller shop

Ich konnte mir mein Futter selbst zusammenstellen. Bestellvorgabg und Lieferung haben super geklappt.
AG
Andrea G.
Halle/S.
08.05.2023

Top Qualität und Service

Heute bestellt, morgen geliefert und der Hafer hat eine top Qualität. Ich würde auch 10 Sterne geben.
19.11.2023
Tolles Angebot sein Futter so komplikationslos zu mischen. Viel Auswahl. Schnelle Lieferung.
14.06.2023

Alles prima!

* einfache Bestellung * schnelle Lieferung * plastikfreie, liebevoll gestaltete Verpackung
20.10.2023
Super Artikel und wirklich rein, ohne Staub oder andere Dinge. Immer wieder begeistert
17.11.2023
Schnelle Lieferung,gutes Preisleistungsverhältnis Futtermischung wird gern angenommen