geschenke-mit-funktion.eu- Logo - Bewertungen

geschenke-mit-funktion.eu

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.994 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2010
geschenke-mit-funktion.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Ich bin ein sog. Neukunde und bin sowohl von der Schönheit als auch der Qualität mehr als begeistert. Ich hatte lange überlegt, ob ich die Glaskugeln überhaupt bestellen sollte, da ich mir wegen der langen Lieferstrecke (von Thüringen nach Südtirol in Italien) dieser empfindlichen Ware Sorgen gemacht und befürchtet habe, dass die "wertvolle Fracht" während des Transportes schaden nehmen könnte. Ich bin froh, meine Bedenken überwunden zu haben; meine Sorgen waren nämlich unbegründet: die Glaskugeln waren fachgerecht und bruchsicher verpackt und sind allesamt heil und ohne Makel bei mir eingetroffen. Nun darf ich 7 solcher Prachtexemplare mein eigen nennen und mich an der Schönheit dieser Handwerkskunst erfreuen. Vielen Dank und weiter so!
VV
Verena V.
Italien

09.09.2023
Ich rate von Käufen ab. Es ist eine Woche vergangen und es gab weder eine Bestellbestätigung, noch eine Reaktion auf eine Mailanfrage bzgl. des Bestellstatusses oder auf die Kontaktanfrage per Formular auf der Website.

Bewertungen für geschenke-mit-funktion.eu

LB
Lutz B.
Frankfurt (Oder)
Ich habe bis jetzt noch nichts erhalten.
09.09.2023
VW
Viola W.
Weimar
Meine Bestellung vom 20.11.2023 bisher nicht eingetroffen. Auch sonst keinerlei Info. damit bin ich sehr unzufrieden. Freundliche Grüße Viola Moewes