gartenhaus.at

Gut

Zertifiziert seit: 08.03.2017
gartenhaus.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Ein Stern Abzug, weil Boden und Dach nicht aus Massivholz sind, wie die Beschreibung auf der Webseite sagt (Spannplatte ist nicht Massivholz) Lieferung hat reibungslos funktioniert. Montagepläne sind knapp und für nicht Handwerker herausfordernd. Schrauben und Kleinmaterial in einem Haufen geliefert, sie müssen mühsam auseinander sortiert werden. Größe ist super für kleine Gärten. Achtung: das unbehandelte Holz braucht 2-3 Mal soviel Holz-Lasur als normalerweise für die Fläche angegeben.

04.05.2023
Positiv: Lieferung gut verpackt, Kundenservice antwortet Negativ: Preis im Vergleich zu anderem Shop erhöht (fast 1000€), keine Kulanz oder Wille eine Lösung im Sinne des Kunden herbeizuführen. Also vergleichen Sie die Preise. Aufbauanleitung schlecht. Lieferung von Teilen erheblich verzögert (keine Info über Verbleib). Badefass nicht dicht, trotz Aufbau nach Anleitung.

Bewertungen für gartenhaus.at

Die Lieferung war sehr zuverlässig und pünktlich. Der Fahrer war unglaublich geschickt und bemüht die großen Pakete in unserem heu Lager unter zu bringen. Aufgebaut haben wir noch nicht, wir beginnen am Wochenende. Wir haben die Pakete schon geöffnet, es wäre schön gewesen wenn die Hölzer nummeriert wären, dann könnte man sie leichter sortieren und müsste sie nicht ständig,abmessen. Sonst ist bis jetzt aber alles super. Bin schon gespannt wie es sich bauen lässt!

Erfahrung ist

Nach unserer Erfahrung ist ein Betonfundament oder eine Bodenplatte sinnvoll, ansonsten ist in der Wiese eine waagrechte Ausrichtung fast unmöglich. Die ersten Grundlatten verkannten .Wir haben uns daher für eine Bodenplatte von ca.25 cm entschieden.Das Gartenhaus steht jetzt zur aller Zufriedenheit in Schwedenrot passgenau da.
Antwort von gartenhaus.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
Zeitgerechte Lieferung. Super preis-Leistungsverhältnis!
WR
Walter R.
Neckenmarkt

Tolles Service

Super schnelle Lieferung Klasse Montageanleitung
Schnelle Lieferung. Super Produkt. Gerne wieder
Antwort von gartenhaus.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das schöne Bild. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
26.07.2023

In Ordnung, aber Fussboden und Dach nicht Massivholz

02.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
15.08.2023

1A Gesamtpaket

Übersichtliche Website, kompetenter Support, sehr gutes Preisleistungsverhältnis beim Gartenhaus. Lieferung war schneller als erwartet.
27.10.2023
Wir haben das Fundament verstärkt und auch auf das Dach eine mit Sand beschichtete rote Folie zusätzlich aufgebracht, um es gefälliger zu gestalten. Alle Besucher sind vom Gartenhaus angetan... Wir genießen es...zB b Regen mit beiden Türen geöffnet im Haus zu sitzen und die Natur zu betrachten, die Ruhe auf uns wirken zu lassen
Antwort von gartenhaus.at
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
27.08.2023
Ware kam genau wie beschrieben. Tadellose Lieferung in zwei Tranchen. Und ich hatte eine Frage und bekam sofort (von einem Menschen!) Hilfe. Anmerkung: Die Aufbauanleitung könnte etwas detailierter sein, aber mit etwas nachdenken ist der Aufbau kein Problem.
14.08.2023

Professionell und zuverlässig

Super nettes Team und sehr zuverlässig. Das Duo kam pünktlich und arbeitete zügig. Leider funktionieren die Türen nicht ganz, da die Scharniere etwas minderwertig sind und die Türen nicht richtig eingestellt wurden. Ansonsten hat alles gepasst!
31.08.2023
Guten Tag, danke für Ihre positive Bewertung und die schönen Bilder. Herzliche Grüße, Ihre GartenHaus GmbH
18.08.2023

Top Lieferant

Lieferung pünktlich, Preis Top, Qualität des Holz und der Verarbeitung Top. Die mitgelieferten Schrauben speziell die großen Holzschrauben, haben keine gute Qualität. Diese musste ich ersetzen da sie gebrochen sind. Ansonsten ALLES TOP!!!!
10.11.2023

Ein wunderschönes Gartenhaus mit sehr viel Platz…

Der Lieferumfang war bestens verpackt und die beiliegende Beschreibung hat uns sehr geholfen. Unser Gartenhaus wurde im Sommer täglich benutzt und wir sind sehr zufrieden damit. Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. Lg
HS
10.09.2023
Bitte eventuelle Tagesangebote mit Zusatzprozenten besser sichtbar platzieren, ich habe es "übersehen " Und ca. 1 Monat auf das zuviel bezahlte Geld gewartet!
10.09.2023
Ware kommt einwandfrei, nach gründlichem Studium der Anleitung gibt es auch beim Aufbau keine Probleme. Kann nur eine Empfehlung aussprechen.

Gute Ware, schnelle Lieferung, .gerne wieder

Schnelle Lieferung, schnelle Beantwortung des Kundenservice bei Fragen. Wie sind sehr glücklich mit dem bestellten Gartenhaus. Gerne wieder.
19.10.2023

Top!!

Schon die zweite Bestellung bei gartenhaus und wieder reibungslos. Absoulut zu empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung.
25.10.2023
18.08.2023

Wunderschöne Gartenhäuser

Schnelle und unkomplizierte Lieferungen. Beide Gartenhäuser haben hohe Qualität und werden bewundert. Aufbau gut beschrieben.
26.08.2023
Exzellentes Produkt, war einfach mit wenig handwerklichen Knentnissen aufzubauen, verlässliche Lieferung in kompaktem Paket
17.11.2023
Sind mit unserem Gartenhaus sehr zufrieden. Produktmaterial war tadellos, Projektabwicklung problemlos.
17.11.2023
Schnelle und gute Lieferung Holz wurde sauber und passgenau gefertigt, schneller Aufbau