ada-shop.com- Logo - Bewertungen

ada-shop.com

1.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2011
ada-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Salve ...O conosciuto anni fa Ada cosmetics presso Hotel Valserhof a Vals (BZ) e subito ho trovato i Vostri prodotti piacevoli e o voluto,cercando sul web, se potevo averli a casa. E qualche anno che li uso Io e Famiglia e se devo proprio trovare un "difetto" mi spiace che non sia piu da tempo in produzione la tipologia con il cirmolo che amavo in modo particolare....spero un giorno torni ma in ogni caso 5 stelle le metto volentieri

02.09.2023
Wo bleibt meine Bestellung ?? Habe Ware am 24.08. bestellt und bezahlt, diese ist aber bis einschließlich heute 02.09. immer noch nicht bei mir angekommen. Selbst auf eine Anfrage per Mail bei ADA Cosmetics gab es keinerlei Rückmeldung, geschweige denn eine Information über den Verbleib der bestellten Sachen. Das ist für mich sehr enttäuschend. Zumal ich schon mehrfach bei ADA, Waren bestellt habe. So etwas geht eigentlich gar nicht. Ich bin besseren Service gewöhnt.
RG
Reinhard G.
Bermbach

Bewertungen für ada-shop.com

AG
Astrid G.
Vercorin

Leon Prpblem mit Ihren Produkten, Bearbeitungs-, Liefer- und Zollkosten viel zu hoch. Ein 51€ Produkt kostet 100€!

Leon Prpblem mit Ihren Produite
DK
dirk k.
velbert
lieferzeit zu lange
Antwort von ada-shop.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und arbeiten stetig daran nicht nur unsere Produkte, sondern auch den Kundenservice zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Ada Cosmetics Team
30.09.2023
Der Arbeitsplatz ist scheints nur besetzt, wenn die Mitarbeiter Lust dazu haben! Rückrufbitte ignoriert!
Antwort von ada-shop.com
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin, bitte schauen Sie in Ihr Emailpostfach. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Ada Cosmetics Team
22.05.2023
.discount nicht erhalten