nordicnest.de- Logo - Bewertungen

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

22.03.2024
Die Auswahl bei Nordic Nest ist enorm, laufend gibt’s tolle Angebote . Meine Bestellung wird immer super ausgeführt, umsichtig verpackt und sowohl der Mail- wie auch der Chat-Kontakt sind schnell und sehr angenehm. Das einzige Manko ist, dass einige Produkte mal eine längere Lieferfrist haben… aber darauf wird schon im Shop direkt hingewiesen und meistens kommt es dann doch noch schneller an. Nordic Nest ist schon ein klasse OnlineShop- für meine Suche immer die erste Adresse!! (Zum „Besser-machen“ fällt mir nur ein, dass man gerne eine Alternative für die Noppenfolie finden könnte, vielleicht Holzwolle oder Pappe? ) Beste Grüße ans Team!
23.03.2024
Wir hatten Gläser bestellt und eine Stehlampe, leider waren manche Gläser durch den Transport beschädigt worden, aber die Rückerstattung war so leicht und schnell abzuwickeln (keine Minute) und auch binnen Minuten war das Geld angewiesen worden, absolut problemlos. Immer wieder gerne.
Beide bestellten Fußmatten sind wunderschön, praktisch und entsprechen meinen Erwartungen; Ich hätte auch sehr gerne den schönen Pappkarton, in dem geliefert wurde, wiederverwendet. Leider war der Karton so schlecht zugeklebt, dass dies nicht mehr möglich war. Daher ein Punkt Abzug…
30.03.2024
Tolle Produkte netter Shop schnelle Lieferung Aber Rücksendung muss selber bezahlt werden - das ist nicht zeitgemäß. Bei allen bekannten online Shops ist die Rücksendung umsonst. Deswegen bestelle ich auch nur bei Nordic Nest wenn ich ein Produkt woanders gerade nicht bekomme.

Jedes Schmuckstück eine Reise ans Meer

Wundervolle Auswahl. Ich liebe jedes einzelne Stück der Kollektion. Habe inzwischen einen Ring und mehrere Ketten gekauft. Sehr gute Qualität und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lieferung war immer innerhalb weniger Tage da. Und alles ist immer so hübsch verpackt.

Sehr freundlicher Umgang

Bei meiner erster online-Bestellung gab es leider grössere Lieferungsschwierigkeiten (seitens DHL). Ich konnte diese Bestellung problemlos stornieren und die Ware nochmals bestellen, die Geschäftsvertretung war dabei ausgesprochen freundlich und entgegenkommend.
MF
31.03.2024
Die Gläser entsprechen exakt der Beschreibung und dem Bild. Das ist mir wichtig, um Retoure zu vermeiden. Der Preis ist in Ordnung und die Verpackung sehr sorgfältig. Die Bezahlung klappte reibungslos. Ich würde jederzeit NordicNest weiterempfehlen.
AV
Annette v.
Münster
Große Auswahl an schönen skandinavischen Produkten. Es gibt häufig Angebote und Anregungen. Bestellvorgang und Lieferung erfolgen zügig. Eine sehr gute Möglichkeit einzukaufen, wenn man skandinavisches Design liebt.
19.03.2024

Tolles Sortiment guter Service

Tolles Sortiment, kurze Lieferzeiten und wenn dich mal etwas nicht klappt SEHR nette Mitarbeitende im Support Die blaue Vase zB. kam innerhalb von 3 Tagen und war sicher verpackt wie ein rohes Ei.

Sehr guter Kundenservice

Sehr guter und freundlicher Kundenservice - schnell telefonisch und per Mail erreichbar und äußerst freundlich und lösungsorientiert. Mit dem bestellten Produkt sind wir ebenfalls sehr zufrieden.
CC
Caroline C.
Heidelberg
30.03.2024
Frühlingsgefühl für die Küche unterstützt von Nordic Nest. Schöne Sachen, einfache und sichere Bezahlung und sehr gute, stoßsichere Verpackung. Immer wieder gerne kaufe ich bei Nordic Nest ein.
AD
Axel D.

Alles Paletti

Die wertvollen Gläser kamen -sorgfältig verpackt- heil an und machen mir große Freude. Sie erinnern mich an meine Urlaube in Finnland in der 70er Jahren des letzten Jahrhunderts/tausends
Leider musste ich eine Retoure machen weil die Farbe des Produktes dann doch nicht passte aber die komplette Abwicklung vom Kauf bis zur Abwicklung der Retoure war sehr gut organisiert!

Alles okay

Die Schalen wurden gut verpackt versendet und sind heile angekommen. Die Schalen sind wirklich schön und haben eine gute Größe. Genau das, was ich gesucht habe .Ich bin sehr zufrieden,

Stilvolle und hochwertige Artikel zu erschwinglichen Preisen

Stilvolle und hochwertige Artikel zu günstigen Preisen. Die besonderen Gewürzmühlen bleiben bei mir zur Dekoration auf dem Esstisch stehen, einfach ein perfekt gelungener Eyecatcher!
30.03.2024

Top! Weiterempfehlung ohne Wenn und Aber!

Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin begeistert. Eine wunderschöne Wolldecke von höchster Qualität und in wunderbar satten Farben.Für "Fröstel" wie mich ein Traum. 5 Sterne!

Atemberaubend

Ich habe mir eine Tischlampe gekauft und finde sie Klasse. Alleine schon wie schön und sorgfältig diese Lampe verpackt war löste bei mir Vorfreude aus. Schön, sehr schön.

Sehr zufrieden

Tischsets aus Leder sehr gute Qualität; im Original genauso wie auf der Abbildung. Papierservietten von Marimekko ebenso. Lieferung in angemessenem Zeitraum. Gerne wieder!
Super Angebote, zuverlässige Lieferung und als einmal Ware nicht rechtzeitig lieferbar war, hat der Kunderservice zuverlässig reagiert. Lieblings Shopping Seite im Netz.
ES
Elia S.

Sehr zufrieden

Kommunikation auf Englisch war gut. Musste wie auf der Seite erwähnt drei Wochen auf meine Stühle warten. Kamen dann und waren toll verpackt und alles lief reibungslos!