nordicnest.de- Logo - Bewertungen

17.11.2023

Bewertungen für nordicnest.de

09.02.2024
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Leider hat unsere Reklamationsabteilung momentan beide Hände voll zu tun und wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und bedanken uns für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
Mein 1. negatives Feedback an offizieller Stelle. Katastrophales Geschäftsgebaren, standardisierte, sich widersprechende Info Mails bezüglich der Lieferung. Logistik-Problem bei angeblich sich auf Lager befindlicher Artikel. Unangenehme und intransparente Hinhaltetaktik inklusive mangelhafter Kommunikation (wenngleich ‘Bemühen’ seitens des Customer Service). Kein zeitgemäßer Kundenservice. Große Enttäuschung, da tolle Produkte im Angebot.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Kundenservice sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
12.01.2024
Leider ist die Rücksendung extrem aufwändig. Hinzu kam, dass lediglich 1/3 rückerstattet wurde obwohl ich die komplette Ware natürlich neu und unbenutzt zurückgeschickt hatte. Ich bin jetzt im Austausch und habe noch keine Rückmeldung erhalten bis jetzt. Für mich ein umkomfortabler online Einkauf, der keine Wiederholung bedarf.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es ein Problem mit der Erstattung gab. Wie ich sehe, hat snser Kundenservice das Problem gestern gelöst. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
29.12.2023

Falsche Lieferzeitangaben

Artikel war angeblich auf Lager und sollte laut Website innerhalb von 2 bis 3 Arbeitstagen aus Schweden nach Deutschland geliefert werden. Tatsächlich geliefert wurde nach rund 3 Wochen. Ich bin inzwischen überzeugt, dass dieser Shop gezielt mit falschen Lieferzeiten wirbt und dass kein Interesse an einer Verbesserung besteht.
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, tut mir leid wenn Sie fühlen, dass schlecht kommuniziert wurde. In Ihrem Fall haben wir Ihre Bestellung innert 2 Tagen bearbeitet und Ihre Bestellung hat unser Lager innert versprochener Frist mit der Express-Bearbeitung verlassen. Da wegen Black Friday die Lieferzeiten sich bei der DHL auch verzögern kann, muss mit einer Verspätung gerechnet werden, da wir von Schweden aus liefern. Gerne sende ich Ihnen dafür eine E-Mail mit einer Entschuldigung, dass Sie wegen dem hohen Bestellaufkommen länger als üblich auf Ihr Paket warten mussten. Ihr Nordic Nest Team
Miserabler Service. Wollte eine Sendung zurück schicken, habe den Courier selbst bezahlt und korrekt zurück geschickt. Zwei Monate später kam das Paket zurück, die Sendung hätte am Ort in Schweden nicht zugestellt werden können. Musste dann zum ZWEITEN mal Import Gebühren zahlen. Eine Frechheit.
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
12.01.2024
Warte seit über 6 Wochen auf einen Artikel der Black Friday als Weihnachtsgeschenk ankommen sollte. Ein Rabatt wurde mir gewährt, trotzdem ärgerlich
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf den Artikel warten müssen. Leider warten wir noch auf die Lieferung seitens des Herstellers. Sollten Sie nicht so lange warten wollen, können wir den Artikel selbstverständlich stornieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
Das Produkt wurde für Weihnachten bestellt und auch als verfügbar und rechtzeitig lieferbar aufgeführt, kam dann aber erst Mitte Januar an.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
19.01.2024
Extrem schlechte Erfahrungen vor Weihnachten. Artikel angeblich auf Lager und kamen dennoch mit zweiwöchiger Verspätung aus Schweden.
Antwort von nordicnest.de
Rücksendegebühr für Bestellung, werde hier nun nicht mehr bestellen. Bin leider davon ausgegangen, dass es kostenfrei ist wie früher.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Retourenbedingungen unzufrieden sind. Leider muss die Ware zurück nach Schweden in unser Hauptlager und deshalb nehmen wir eine kleine Retourengebühr. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
19.01.2024
Warte schon seit Wochen auf die Bearbeitung meiner Rücksendung und damit verbunden auch meine Rückerstattung. Nicht zu empfehlen.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Rückerstattung warten mussten. Da wir von Schweden aus versenden, dauert die Retoure gemäß unseren Retourbedingungen zwei bzw. drei Wochen. Ich habe Ihne alle Einzelheiten per Mail gesendet mit einer Entschuldigung. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
19.01.2024
Lieferung kam zu spät an, Retoure nach drei Wochen immer noch nicht gutgeschrieben worden, sehr schlechter btw. kein Service!
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Retoure warten mussten. Da wir von Schweden aus versenden, dauert die Retoure gemäß unseren Retourbedingungen zwei bzw. drei Wochen. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
19.01.2024
Habe vor Weihnachten bestellt und die Zusage erhalten, dass die Ware vor Weihnachten zugestellt wird, was nicht geschah.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wegen dem hohen Bestellaufkommen, kam es leider zu Verzögerungen. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
06.01.2024
Es wurde nur die Hälfte der bestellten Gläser geliefert. Diese waren nicht zerbrochen, waren aber zum Teil B—Ware.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und wir werden Ihnen entsprechend weiterhelfen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.

Komplizierter Rückversand

Die Ware ist super, Versand funktionierte unproblematisch, aber der Rückversand gestaltete sich komplizierter
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Retourenbedingungen unzufrieden sind. Leider muss die Ware zurück nach Schweden in unser Hauptlager und dadurch kann es etwas länger dauern. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.

Ware nicht erhalten

Ware im November - für Weihnachten- bestellt, bis heute, Mitte Januar, nur Teillieferung erfolgt.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wegen dem hohen Bestellaufkommen, kam es leider zu Verzögerungen. Ich habe Ihnen eine Mail geschrieben mit einer Entschuldigung. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
19.01.2024

Die Versendung bewusst verzögert!

Die Versendung erfolgte bewusst verspätet, um den "Weihnachts-Zuschlag" rechtfertigen zu können...
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wegen dem hohen Bestellaufkommen vorallem wegen dem Weihnachtsgeschäft, kam es leider zu Verzögerungen. Die Express-Bearbeitung sollte garantieren, dass Sie Ihr Weihnachtsgeschenk trotz hohem Bestellaufkommen erhalten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
HH
Heidrun H.
Waldkirchen
12.01.2024
Retoure nach 14 Tagen noch nicht bearbeitet, Beantragung der Gutschrift aus der Rechnung unklar
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Die Infos über unsere Retourenbedingungen dürfen Sie gerne auf unserer Webseite einsehen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
07.01.2024
Bezahlung mit Klarna ist katastrophal, ich habe bezahlt und bekomme ständig Mahnungen
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
19.01.2024
Trotz Express-Versand & alle Artikel an Lager hat die Lieferung 2 Wochen gedauert
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung wegen hohem Bestellaufkommen in der Weihnachtszeit warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.