nordicnest.de- Logo - Bewertungen

Luca D.
Kallnach BE
09.07.2023

Grundsätzlich gut - sehr langsame Verarbeitung

Nordic Nest ist grundsätzlich ein super Store. Die langen Umschlagszeiten verstehe ich aber überhaupt nicht. Wenn ein Artikel „Sofort Lieferbar“ ist, dauert es trotzdem bis zu einer Woche bis er das Lager verlässt. Das ist 2023 nicht mehr zeitgemäss. Bei jeder Bestellung so. Genug Zeit einrechnen!
02.09.2023
Schönes und grosses Sortiment, einfache Bestellung in die Schweiz. Wünsche mir genauere Produktabbildungen, da das gezeigte Design (Glasur von Keramikschalen) leider nicht ganz mit dem gelieferten Produkt übereinstimmt und die Rücksendung aufwändig und zu Lasten des Kunden gehen würde.
12.05.2023
Sehr geehrte Nordicnest, die Artikel was schön gutes qualität aber zu gross bestellt weil das auswahl grösse nicht ist als S,M,L. Vielen Dank für schöne Cafe Kruge. Knopfli oben kann interessanter sein. Mit fteundlichen grüssen Frau Ingrid Arro Hähnle LinkedIn, fb, skype
WW
Waltraud W.
Kollnburg
24.09.2023
Trotz einer Gewerbespülmaschine habe ich Probleme mit der Sauberkeit. Die Teller sind zu dicht ( wegen des hohen Tellerrandes) beieinander und ich muss immer eine Reihe frei lassen. Ansonsten natürlich ein schönes Geschirr, aber ich werde wahrscheinlich nicht mehr kaufen.
10.09.2023

Super! Aber Retourenabwicklung dauert sehr lang...

Ich habe schon oft bei Nordic Nest bestellt - die Produkte sind hochwertig, der Versand zügig und der Kundenservice gut erreichbar. 1 Stern Abzug gibt es, weil die Retourenabwicklung sehr lang dauert und man somit sehr lange auf die Rückerstattung seines Geldes wartet...
02.12.2023
Guter Kundenservice und eingehende Beantwortung und Problemlösung, hinsichtlich der Verpackung gab es bei einer Sendung leider keine Umkarton. Die Sortimentsauswahl ist einfach unschlagbar. Im Vergleich zu anderen online Händlern und der Preis natürlich auch.
09.06.2023
Leider ist das Produkt nicht wie laut Beschreibung auf der Nordic Nest Seite spülmaschinen geeignet (Abweichung der Angabe in der beiliegenden Produktbeschreibung), dennoch bin ich mit meinem Produkt (Teekanne) sehr zufrieden und würde wieder dort bestellen.
HB
Hélène B.
Karlsfeld
06.10.2023
Schöne Produkte, guter Preis! Leider kamen wir aufgrund der Reklamationsbearbeitung erstmal nicht zusammen- hier zählt doch Schnelligkeit. Allerdings hat Nordic Nest toll reagiert und zum Ausgleich einen Rabattcpde für die nächste Bestellung dagelassen ✌️
17.09.2023

Fünf Euro bei Rückgaben!!

Dass fünf Euro bei Rückgaben (die Farbe des Tellers entsprach nicht der auf dem Bildschirm dargestellten) berechnet werden, ist nicht richtig. Ich werde daher leider nicht mehr bei NordicNest bestellen, obwohl ich Stammkundin bin (war).
29.09.2023
Die Retour dauert leider etwas lange und ich finde 5€ (Retourgebühr) persönlich pro Bestellung viel zu hoch, daher werde ich schauen dass ich dann lieber größere Bestellungen zusammen aufgebe. Bei anderen Shops zahle ich 2-3€.
02.12.2023

Delivery date keeps changing

Changed my rating. The customer care team came back with explaining the why for the delay and being very helpful. Original rating was 1 star because of the delay... "Delivery date keeps changing. Now it’s in 3-4 months."
NS
03.11.2023
Die Teigschalle ist sehr schön und sehr groß und hat auch gutes Gewicht. Ausen ist die Schale unglasiert. Ich bin mit der Schale sehr zufrieden. Es hat wirklich ein natürliches Aussehen. Passt sehr gut zur Landküche Style.
Transport mit DHL war schwierig. Meiner Schwiegertochter waren die Decken zu kratzig , meinem Sohn haben sie zu sehr nach Schaf gerochen. Mir haben die Decken gut gefallen, vorallem die weiße Decke. Sehr edel und warm.
12.05.2023
Die Ware war nicht ab Lager, aber dies ist ja OK. Die Lieferzeit war allerdings etwas Lang. Hatte beim Support nachgefragt und auch meine Antwort bekommen. Guter Supportdienst. Alles in allen, bin ich zufrieden.
16.12.2023
Tolle Produkt- u Markenauswahl. Leider wenige Aktionen/Angebote. Musste eine defekte Lampe zurückschicken und dann musste uch dafür auch noch 5€ bezahlen obwohl ich nichts für eine defekt gelieferte Lampe konnte.
01.09.2023
Habe zwar zum Teil nicht die Artikel erhalten, die ich bestellt hatte, aber der Kundenservice war telefonisch erreichbar und hat sich um die Reklamation und Erstattung gekümmert, insofern alles in Ordnung.
16.12.2023
Ich habe zuerst einen ganz tollen Adventskalender gesendet bekommen. Super! Und beim zweiten Mal gings schief, das Produkt war fehlerhaft. Vielleicht könnte man die Warenendkontrolle verbessern?
28.09.2023

Guter Onlineshop!

Die Lieferung kam schnell, die Bearbeitung und Rückzahlung der Retoure hat zwar etwas länger gedauert als von anderen Onlineshops gewohnt, aber alles in allem kann ich Nordic Nest empfehlen
LD
Luca D.
Kallnach BE
16.07.2023

Lange Lieferzeit

Tolle Auswahl und Website - Sehr langsame Verarbeitung. Ab Bestellung kann es über eine Woche dauern, bis Artikel das Warenhaus verlassen (auch wenn die Artikel „sofort verfügbar“ sind)
17.06.2023

Wunderschönes :)

Wunderschöne Zutaten für ein behagliches Nest :) Was mich stört ist der fehlende Retour Schein. Wenn etwas kaputt (wie zum Beispiel dieses Handtuch) ist eine Rückgabe erschwert.