nordicnest.de- Logo - Bewertungen

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

10.11.2023
Eine schöne Auswahl an Dingen, der Online-Shop ist toll und übersichtlich. Die Lieferung erfolgt recht schnell, die Ware ist gut verpackt.
09.09.2023

Alles passt

Der Kundenservice, die Qualität der angebotenen Auswahl sowie die Preise passen einfach. Ich kaufe immer wieder gerne bei nordicnest ein!
17.06.2023
Wunderschönes Geschirr, schnelle Lieferung, prompte Hilfe bei Transportschaden durch einen wirklich tollen und freundlichen Kundenservice.
28.04.2023

Qualität und Design bei Nordic Nest

Gute Auswahl, schnelle Lieferung und flexible Zahlungsmöglichkeiten. Außerdem haben Ware gute Qualität und gute Preis-Leistung Verhältnis.
18.08.2023
Ich kaufe gerne bei Nordic Nest , super Ware ,alles gut verpackt und das Preis-Leistungs- Verhältnis passt auch . Also immer wieder gern
BH
Berndt H.
Petersaurach
02.06.2023

Finnisches Design im Wohnzimmer

Auf der Web-Site in eine Vase verliebt, mit Rabatt bestellt und die Lieferung in kürzester Zeit erhalten. So kauft man gerne online ein.
28.05.2023
Alles bestens. Sehr schneller Versand. Top Qualität der Ware. Geschirr wurde super sicher verpackt. Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder.
IG
Isabelle G.
Küsnacht
07.05.2023
Die Lieferung in die Schweiz erfolgte problemlos innerhalb der genannten Lieferzeit, die Gläser waren perfekt verpackt und kamen heil an.
IB
Illy B.
Freiburg
16.12.2023

Sehr schnell und zuverlässig

Das bestellte Geschirr kam vollständig, rasch und sicher verpackt an. Vielen Dank dafür! Wir haben große Freude an den neuen Teilen. :-)
16.12.2023
War alles super! Versand hat ein bisschen gedauert, aber darüber wurde auch direkt informiert. Mit dem Produkt bin ich super zufrieden!
03.11.2023

Schöne, hochwertige Lampe

Schöne, sehr hochwertige Lampe! Leicht zu laden. Würde ich auf jeden Fall empfehlen, auch wenn sie etwas teurer ist…aber es lohnt sich.
VB
Vilma B.
Schweiz
01.10.2023

Sehr zufrieden

Lieferung kam zwar nicht sofort, da es ein Problem mit einer der bestellten Lampen gab. Dafür wurden die Lampen aber separat geliefert.
29.09.2023

Schneller, sicherer Versand

Faire Preise, rascher Versand nach AUT, Verpackung auch bei Zerbrechlichem sehr anständig. War jetzt 2x sehr zufrieden mit Nordic Nest.
11.08.2023

Perfekt

Umgehende Bestätigung der Bestellung, im weiteren Verlauf erhielt man regelmäßig Updates. Zuverlässig, transparent und für mich perfekt.
09.12.2023

Alles wie erwartet

Das Paket mit einer Lampe für meine Mutter kam schnell und sehr gut verpackt an. Alles war wie in der Beschreibung und auf den Bildern.
Bis jetzt habe ich hier zwei Artikel gekauft und bin begeistert. Nicht nur die Optik, sondern auch die Verarbeitung hat mich überzeugt.
23.09.2023
Sehr gute Erfahrung mit einer Retoure gemacht! Für ein defektes Produkt wurde sofort ein Ersatz geschickt! Hervorragende Kommunikation!
12.05.2023
Super schnelle Lieferung und reibungslos funktioniert und Artikel so wie beschrieben; gerne sofort wieder! Einfach nur empfehlenswert!!
HS
Holger S.
Gelsenkirchen
02.12.2023
Super Ware, aber manchmal etwas längere Lieferzeit. Wer etwas Geduld hat kommt voll auf seine Kosten. Die Firma ist nur zu empfehlen!!
15.09.2023
Die Ware ist immer toll! Hervorragend, sicher verpackt und sehr schnell geliert! Alles ist sehr unkompliziert! Ein klares Daumen hoch!