nordicnest.de- Logo - Bewertungen

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

26.05.2023

Die Qualität der Ware ist und sehr guter Versand

Die Qualität der Ware ist ausgezeichnet. Alles kam sehr schnell an und war sicher und stabil verpackt. Der Shop ist sehr zu empfehlen.
28.04.2023

Alles top

Hat alles gut geklappt. Es wurde allerdings sehr viel Verpackungsmaterial verwendet, vielleicht findet man eine nachhaltigere Lösung.

Nordic Nest kann man auf alle Fälle weiter empfehlen

Die Lieferung hat Recht lange gedauert. Aber ich habe ja rechtzeitig bestellt. Reklamationsbearbeitung war überdurchschnittlich gut.
D?
Dagmar ?.
Leichlingen
16.12.2023
Service prima und kulant; trotz sehr guter Verpackung kam die Kalenderkerze kaputt an; wurde anstandslos schnell im Ersatz geliefert
02.12.2023
Ich habe den Kundenservice kontaktiert und habe schnell eine Antwort bekommen. Außerdem wurde mir geholfen :) ich war sehr zufrieden!
01.09.2023
Gute Kommunikation, prompte Antwort und Hilfe bei einem Problem beim Bestellprozess, gut verpackte, schnelle Lieferung. Schöne Ware!
23.06.2023
Ich bekomme bei Euch schöne Dinge. Wirkliche kleine Schätze. Sie kommen zu einem fairen Preis, ordentlich verpackt und sind perfekt.
16.06.2023

Super Skandi designs

Ich liebe die Produkte. Sie sind alle von bester Qualität und sehen toll aus. Die Lieferung war schnell und die Verpackung sehr gut.
06.10.2023

sehr zufrieden

Besonders gut gefällt mir, dass Gläser und Porzellan extrem gut verpackt sind. Bislang ist alles in einwandfreiem Zustand angekommen
11.08.2023
Tolle Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und sehr netter Service, wenn mal etwas nicht in Ordnung ist!!
05.08.2023
Sehr große Auswahl an Produkten. Sehr schnelle Lieferung, sehr gut . Der Service erledigt Anfragen umgehend und ist sehr freundlich.
BE
Bledar E.
Baden, Österreich
14.07.2023
Sehr zufrieden. Artikel ( Fiskars Bratpfanne, Ø 24 cm,Norden)war wie beschrieben, schnell geliefert und preislich unschlagbar. Danke
09.06.2023

Alles perfekt!!

Preis Leistung, Material, Kauf, Lieferung. Alles perfekt und sehr zu empfehlen!! Espresso Tassen , Wok gekauft und sehr zufrieden!!
12.05.2023

Totally Satisfied.

I adore my new Fritz Hansen Kaiser Idell lamp (grey with brass). It's such an elegant addition to my living room. Worth every penny.
Liebe einfach alles an nordicnest! Lieferung ist immer zuverlässig, Produkte 1a. Einfach mein Lieblingsshop für die schönen Dinge.
25.11.2023
Ich bin rundum zufrieden mit der Lampe Sie sieht hervorragend aus an dem ihr zugedachten Platz und liefert ein bezauberndes Licht
KG
20.10.2023

Wiederholungstäterin 🙌 Super!

Immer tolle Sachen und schneller Versand. Bin wie immer sehr zufrieden, auch wenn eine Sache aus der Bestellung leider zurück geht.
01.09.2023
Große Auswahl an tollen Designstücken, übersichtliche Website, reibungsloser Bestellvorgang und schnelle und einwandfreie Lieferung
23.06.2023

SEHR GUT!

Direkte und schnelle Abwicklung der Bestellung!Guter und sicherer Versand! Vertrauendsvolle und schnelle Abwicklung der Bestellung!
26.05.2023
Wir hatten leider einen Artikel in der falschen Farbe bestellt. Die Rückabwicklung ging problemlos, der Kundenservice war sehr gut.