nordicnest.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für nordicnest.de

NP
N P.
Warstein
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Was soll ich sagen, ich bin total begeistert. Die Artikel die ich suchte, habe ich gefunden und zu einem günstigen Preis. Lieferung kam zügig. Alles gut.
28.05.2023

Schöne Dinge, prompt geliefert

Wie immer hat die Bestellung und die Lieferung bei Nordic Nest super funktioniert. Wenn man die schönen Dinge bekommt, ist es immer eine Freude. Die zerbrechlichen Waren sind auch immer super verpackt.
CM
Christine M.
Ganderkesee
Ich hätte eine Adventskerze bestellt. Leider war sie nicht mehr lieferbar.Durch einen persönlichen Chat würde mir noch zu einer Kerze geholfen - sehr nett und persönlich!! Dass es so etwas noch gibt!
28.08.2023
Die schnelle telefonische Regelung von Problemen, z.B. Ersatz von defektem Geschirr, sowie eine Bestätigung des Telefonats per E-Mail. Die Erstattung der Retoure ist relativ langwierig, ca. 4 Wochen.
IT
Inga T.
19.08.2023
Immer zuverlässig und schnell geliefert. Auch der Kundenservice reagiert schnell und unkompliziert, sollte etwas nicht heil angekommen sein (was Dank der guten Verpackung erst einmal vorgekommen ist)
04.08.2023
Material, Form und Farbe dieser großen Teekanne harmonieren perfekt und die Kanne ist erstaunlich günstig, sodass och auch noch das sehr hübsche Milchkännchen dazu bestellt habe. Bin sehr zufrieden!
BK
Barbara K.
Bielefeld
11.08.2023
Es hat alles super geklappt: schon im Shop konnte ich sehen, dass ich eine Weile warten muss bis zur Lieferung. Letztendlich ging es schneller als angekündigt. Das Geschirr ist sehr schön. Danke!
01.09.2023
Bisher bin ich sehr zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung diverser Bestellungen. Schneller Versand und gute Verpackung mit schönem Design, über das ich mich immer wieder freue. Dankeschön!
16.12.2023
Die Lieferung meines superschönen Sterns erfolgte schnell, er war sehr gut verpackt und hat eine klasse Qualität. Ich war total schockverliebt und jeder, der ihn sieht fragt, woher ich ihn habe!
03.11.2023
Die Lampe von Umage ist wunderschön und wir haben schon den zweiten Raum damit ausgestattet! Das Leuchtmittel hingegen schwach und sehr gelbstichig, für das Schlafzimmer aber trotzdem geeignet.
13.10.2023

Zügig und verlässlich

Schnelle und verlässliche Lieferung aus einer großen und qualitativen Auswahl. Und wenn man das Glück hat, gerade etwas zu suchen, dass in einer der vielen Angebotsaktionen ist, um so besser...
23.06.2023

Prima Service

Einfacher und übersichtlicher Bestellvorgang, mit Auswahl an Bezahlmöglichkeiten. Proaktive prompte Information über eine verzögerte Lieferung. Produkte waren sorgfältig und sicher verpackt.
26.05.2023
Da ich Schwedin bin schätze ich besonderes Scandinavische Design. Bei Nordic Nest finde ich viele Schätze, die ich gerne kaufe, soeben tolle Geschenke für jeden Anlass. DANKE dass es Ihnen gibt!
02.05.2023

What a service…5 stars are not enough.

Great products, super wide assortment and best customer service ever. Had a slight problem which was solved by Tilda in lightspeed to our full satisfaction. Thanks again. Highly recommended !!!
RW
Renate W.
Miesbach
18.08.2023
Toller Service, sehr hilfsbereit bei Problemen. Perfekte Abwicklung. Ware sehr gut verpackt. Es wäre schön, wenn Anfragen in deutsch beantwortet würden. Ältere Leute kommen damit nicht klar.
DI
Dorothea I.
Bergneustadt
11.08.2023

Raffiniert und verblüffend einfach zugleich

Nordisches Design par excellence! Die Form raffiniert und verblüffend einfach zugleich. Eine Freude, die Blumenkanne anzusehen und zu benutzen. Dazu die matte Oberfläche in edlem Dunkelgrün.
14.10.2023

Wenn alles passt

Die erworbenen Produkte entsprechen der Beschreibung, sind qualitativ hochwertig, waren im Vergleich zu anderen Anbietern preislich attraktiver und wurden sicher verpackt schnell geliefert.
01.09.2023
Incredible selection of products to choose from! Everything I’ve ordered from NN arrived in time and very well packaged. This is especially important when you order glass or ceramic objects.
SH
Sonja H.
Lenzburg
23.06.2023
Schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung ist uns sehr sympathisch. Bei Geschirrbruch wird ohne Umstände schnell ersetzt. Einzig die Antworten auf Mails dürfte etwas schneller gehen....
Für mich muss nichts besser gemacht werden . Kann nur positives sagen tolle Ware , hatte ein zerbrochenes Glas das gleich ersetzt wurde . Der Kundenservice ist super verdient eine 1 plus …