nordicnest.de- Logo - Bewertungen

AK
Anne K.
Flensburg
03.11.2023

Vielseitig und immer aktuell-Qualität ausgezeichnet!

Das Angebot ist sehr vielseitig und die Qualität ist erwartungsgemäß sehr gut! Die Ware wird gut verpackt und braucht jeweils nur kurze Zeit um beim Besteller anzukommen!
CH
Conny H.
Griesheim
01.09.2023

Gerne wieder 😀

Freue mich darüber, NordicNest entdeckt zu haben. Schöne Produktpalette, schneller Versand, prima verpackt. Das war meine zweite Bestellung und sicher nicht die letzte…..
CD
Catharina D.
Varese (Italien)
24.11.2023
Meine bestellten Artikel waren gut beschrieben. Die Ware war sorgfältig verpackt und das Paket ist innerhalb von wenigen Tagen eingetroffen, obwohl ich im Ausland lebe.
20.10.2023
Der Versand war sehr schnell, die Verpackung war einwandfrei. Die Informationen über den Versandablauf waren auch super. Die Ware selbst ohne jegliche Beanstandungen.
29.07.2023
Am Besten hat mir die schnelle Lieferung und die wirklich gut verpackte Ware gefallen. Gleichermaßen sind auch die Preise super, so dass ich sicher wieder dort bestelle.
26.05.2023

Super Kundenservice

Ich habe bei Nordic Nest Geschirr gekauft. Ein Teil kam leider beschädigt an, wurde aber von Nordic Nest direkt ersetzt, sprich neu geschickt. Sehr guter Kundenservice!
05.05.2023

Professionell und kompetent

Produkt war günstiger als woanders, Bestellprozess war einfach und professionell, wurde umgehend versandt, kam unbeschädigt an und entspricht in Gänze der Beschreibung.
16.12.2023
Einfach alles Top. Die Produkte sind hochwertig, ich liebe skandinavisches Design und die Lieferung passiert einwandfrei. Nur Rückerstattung von Retouren können dauern.
30.10.2023
Mir gefällt das Design sehr gut. Auch die Haptik des Wachstuches ist klasse. Es ist etwas gröber in der Haptik, aber eigentlich sehr weich beim Verarbeiten. Sehr schön!
SM
Stefanie M.
09.06.2023

Guter Preis, schnelle Lieferung

Alles hat super geklappt. Wir hatten zwei Kartons Weingläser bestellt, die kamen schnell und unversehrt bei uns an. Vielen Dank, die nächste Bestellung kommt bestimmt.
24.11.2023

Hochwertige Produkte

Schnelle Bearbeitung und Versand, hochwertige Produkte. Bin sehr zufrieden mit allen bestellten Artikeln, sei es Geschirr von Broste, Gemüsemesser, Wok oder Wolldecke.
15.07.2023
Nachdem die Bestellung primär nicht zugestellt wurde,konnte das Problem mit dem freundlichen Kundenservice gelöst werden.Der Artikel entspricht genau der Beschreibung.
04.08.2023

Alles prima

Es gab leider einen extremen Lieferverzug bei meinem bestellten Artikel.... aber eine sehr kulante Lösung von Nordic Nest und netten Kontakt. Jederzeit wieder gerne.
29.07.2023

Suchen und finden oder einfach stöbern

Vielfältiges und sehr schönes Sortiment, faire Preise und schnelle Lieferung in guter Verpackung! Den bestellten Pepper Bird habe ich sofort ins Herz geschlossen! ;)
19.05.2023

Unproblematisch

Die Ware sah etwas andes aus als auf den Fotos abgebildet. Retoure war kein Problem und das Geld wurde auch gleich zurück gezahlt. Sehr netter telefonischer Kontakt
IH
Iris H.
Hannover
02.05.2023
Zwei Beistelltische gut verpackt und heil angekommen - das ist heute meiner Erfahrung nach schon eine sehr gute Bewertung wert. Die Tische sind außerdem sehr hübsch.
27.10.2023
Gute Preise und schnelle Abwicklung. Der Service bei Reklamationen ist sehr gut. Meine defekte Leuchte wurde sofort ausgetauscht. Sehr freundlich und unkompliziert.
02.10.2023
Sehr guter Kundenservice Defekte Teile (aufgrund des Versands sind einige bestellte Teller kaputt gegangen) wurden unverzüglich nachgesendet. Sehr kundenfreundlich!
Mia S.
Wiesbaden
09.09.2023
Das Ergebnis ist sehr gut. Ich muss noch wiederholen, um den geölten Look zu entfernen, aber die erste Runde hat schon deutlich gezeigt, dass es funktionieren wird.
14.07.2023
Very good responsive customer service, if goods are not available immediately - regular updates on expected delivery date, overal very pleasant shopping experience.