nordicnest.de- Logo - Bewertungen

PT
Petra T.
Kempten
19.05.2023
Ein Muss für Fans der nordischen Länder! Hier findet man, was man nicht aus dem Urlaub mitbringen konnte. Der Versand ist schnell und die Produkte sind super!
05.05.2023

Mega Ideen, milde Farben

Schnell, toll, zuverlässig, coole Ideen, abwechslungsreiches Sortiment, basics im Design trotzdem immer vorhanden, angenehme Farbzusammenstellung auf der website
verlässliche Lieferung; Sendung ausreichned gut verpackt, ohne überflüssigen Verpackungsmüll; gutes und durchdachtes Montagezubehör und gute Bedienungsanleitung
08.09.2023
schöne Website, gut funktionierender Shop, Produkte, die ich mag, Versand und Kommunikation top, ich müsste mir zum Meckern etwas ausdenken… also: alles bestens
21.07.2023
Super Qualität der Blumentöpfe. Ein Blumentopf war leider beschädigt, aber der Kundenservice war sehr nett und hat umgehend einen neuen geschickt. Gerne wieder.
HW
Hedy W.
Oberursel
21.07.2023

Toller Laden, tolle Artikel

Tolle Artikel, schnelle Lieferung. Bei Problemen steht Nordic Nest mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin begeistert und habe NN schon an Freunde weiterempfohlen.🙋
09.06.2023

Tolle Produkte

Nordic Nest bietet eine Riesenauswahl an wirklich schönen,skandinavischen Produkten.Der Versand geht zügig und der Kundendienst ist freundlich und hilfsbereit.
10.11.2023
Individueller Lösungsansatz und schnelle Beantwortung war besonders gut. Beim Artikelversand sollte noch mehr auf die Polsterung der Kartons geachtet werden.
01.10.2023
Gute Kommunikation Die Sendung hat sich verzögert, weil ein Teil nicht sofort verfügbar war, ich wurde aber immer auf dem laufenden gehalten was los ist. Super
11.10.2023

Sehr guter Kundensupport

Es gab eine Verzögerung bei dem Versand meiner Bestellung. Auf meine Nachfrage wurde sehr freundlich reagiert und die Problematik sofort behoben. Vielen Dank.
14.07.2023

Der Kundendienst ist wundervoll

Es waren leider nicht alle Artikel sicher genug verpackt und so sind zwei von zehn kaputt gegangen. Der Kundendienst-Kontakt und die Erstattung lief sehr gut.
HS
Heather S.
Groß Kreutz
23.06.2023

Super Laden und fantastiche Produckte

Sehr schnell geliefert und genau was wir möchten. Die Stoffe von Arvidssons Textil ist super schön - eine gute Gewicht und sehr gut für Gardinen, Kissen, usw.
21.04.2023
Die bestellten Waren sind genau den Beschreibungen geliefert und es ist jedesmal eine Freude, die schönen Dinge auszupacken. Mit DHL klappt es auch Recht gut.
21.04.2023
Wunderschöne Eierbecher! Sehr schneller Versand, perfekte Abwicklung. Vorbehaltlos zu empfehlen und jederzeit und gerne wieder bei diesem Shop!! Vielen Dank!
24.11.2023

Alles perfekt!

Die Bestellungen wurden immer sehr zeitnah und vollständig übersandt. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen und habe keine Verbesserungsvorschläge. Weiter so!
10.06.2023
Werde hier immer wieder bestellen. Gute Auswahl, tolle Angebote und zuverlässiger, kulanter Kundendienst. Zudem schneller Versand - hier sind Profis am Werk!
27.10.2023
Versand war sehr schnell! Alles kam unbeschädigt an und zu einem sehr guten Preis. Also klare Weiterempfehlung. Bezahlung lief über Paypal auch problemlos.
Ich kann nur sagen, Ihre Produkte gefallen mir ausgesprochen gut.Ich habe meine Bestellungen von Ihnen verschenkt,die sind ausgesprochen super angekommen.
17.11.2023
Gefallen hat uns vor allem die unkomplizierte Bearbeitung unserer Reklamation. Beim Transport hatte die erste Sendung einen Schaden genommen. Service top.
RS
Regine S.
Zürich
10.11.2023
Qualitativ hochstehende Ware zu einem angemessenen Preis im klassischen nordischen Look. Sie wird gut verpackt und kommt recht schnell an. Gerne wieder!