nordicnest.de- Logo - Bewertungen

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

15.09.2023

Sehr gut so soll es sein

Bestellung, bezahlen und Lieferung hat reibungslos geklappt. Produkte wirken hochwertig. Gut verpackt Aufbau gut geklappt.
18.08.2023
Lieferung war zügig und vorbildlich verpackt .Auch die telefonische Bestellung war sehr kundenorientierte und freundlich .
25.12.2023

Immer wieder gerne :-)

Super freundlicher Kontakt. Unkomplizierte Problemlösung. Diese Erfahrung habe ich auch bei vorherigen Einkäufen gemacht.
17.12.2023
Toller Shop. Tolle Produkte. Versand ist zuverlässig. Noch keine Probleme mit Produkten gehabt. Schon mehrmals bestellt.
ich hatte insgesamt 4 Papiersterne bestellt .. einer schöner als der andere .. gerne wieder !! sehr schnelle Lieferung !
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, unproblematische Zahlung per Klarna. Habe schon oft bestellt, jedesmal zufrieden😊
Wirklich hervorragende Produkte zu sensationellen Preisen. Bisher immer problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung ...
06.10.2023
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Eine Nachbestellung wurde, auf telefonische Anfrage, kostenlos versandt.
15.09.2023
Schöne Produkte, aber 5 € Portokosten für Rücksendung, wenn man Waren über 230 € gekauft hat, finde ich nicht angemessen.
29.07.2023

Super Kundenservice

Die Kommunikation mit dem Kundenservice und das extrem kundenorientierte Vehalten waren spitze und suchen ihresgleichen!
GH
Günter H.
Rülzheim
28.07.2023
Super kulante Regelung eines Transportschadens. Eine Flasche ausgelaufen und 2 Flaschen als Ersatz kostenlos erhalten.
JS
J S.
Ruhpolding
07.07.2023
Alles was ich hier bisher gekauft habe war einwandfrei und der Versand hat reibungslos funktioniert Klare Shopempfehlung
01.07.2023
Wunderschöner Topf und ganz super verpackt. Das finde ich bei Glas, Keramik etc. immer echt wichtig. Macht nicht jeder. 👍
SE
02.06.2023
Tolle und schöne Sache und man findet Ideen für Geschenke. Teilweise aber leider überteuert deshalb einen Stern weniger.
12.05.2023

Toller Onlineshop

Tolle Artikel, sehr gute Auswahl, gute Preise, tadellos Bestellabwicklung und super schneller Versand. Jederzeit wieder 👍
05.05.2023
Versand hätte etwas schneller sein können, hatte extra die höheren Versandkosten gewählt! Kommunikation und Ware super!!!
AB
Ana b.
Bautzen
05.05.2023
Wunderschöne Artikel, schnelle Lieferung und ein wirklich kundenfreundlicher Kundenservice. Ich kaufe sehr gern hier ein.
16.12.2023
Unkompliziert und immer transparent! Man wird über alles super informiert und die Ware kam in einwandfreien Zustand an 😍
16.12.2023

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung, ein riesengroßes Angebot voller schöner Artikel und ein sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice.
02.12.2023

Bestellung schnell und super verpackt

Habe mir ein bisschen Keramik Geschirr gegönnt, war ein toller Preis, schnell geliefert und gut verpackt. Gerne wieder