nordicnest.de- Logo - Bewertungen

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

03.11.2023
Ein breites Sortiment mit wunderschönen Gegenständen. Sehr freundlicher Kundendienst. Ich würde mich über einen kostenlose Rücksendung sehr freuen.
27.10.2023
Sehr schöne Ware, der Preis ist ausgesprochen günstig! Die Lieferung erfolgte in angemessener Zeit, die Ware war sehr ordentlich und sicher verpackt.
27.10.2023
Ganz tolles Geschirr 2 der bestellten Teller waren leider zerbrochenen, der Kundensupport hat sich aber sehr lieb und schnell gekümmert Großes Lob
13.10.2023
Das Online Shop ist top (tolle Produkte, interessante Preise, gutes Service außer bei den Retoure, es dauert lange bis man die Rückerstattung erhält).
13.10.2023
Wie immer sehr schöne Artikel zur Auswahl, kommen bis jetzt immer und sicher an. Reroute laufen unkompliziert. Ich bestelle gerne auf Nordic Nest!!
13.10.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Oft Aktionen. Schöne Ware, schneller Versand. Netter, entgegenkommender Kundenservice, falls es mal ein Problem gibt.
06.10.2023
Schöne Tassen, Qualität wie beschrieben, Sendung kommt schnell und gut verpackt an. Werde bald und gern noch mehr aus dem schönen Dots-Programm kaufen
04.08.2023
Produkte sind so wie auf den Bildern zu sehen. Oftmals gute Angebote. Lieferung passiert so wie angegeben. Guter Kundensupport. Immer wieder gerne :-)
10.07.2023
sehr gute Kommunikation, eine sehr gute übersichtliche Webseite, Lieferung hat auch wunderbar geklappt, eine sehr schöne Produktpalette, gute Preise.
06.06.2023
Sehr gute Internetseite mit toller Präsentation. Viele tolle Angebote Alle Glassachen waren super geschützt verpackt. Die Sendungsinformation sehr gut
14.05.2023

Sehr zufrieden

Schöne Produkte, gute Preise - und vor allem ist alles ist immer perfekt verpackt, so dass man keinen unnötigen Trouble mit Transportschäden etc. hat.
13.10.2023
Die Lieferung erfolgte immer zeitnah und die Ware war gut verpackt und so wie im Online Shop beschrieben. Zudem gibt es immer interessante Angebote.
15.09.2023

Bisher immer zufrieden

Habe schon mehrmals bestellt und bisher hatte alles schnell und problemlos geklappt. Auch eine Ersatzlieferung aufgrund Bruch wurde schnell erledigt.
18.08.2023
Die Abwicklung meiner Reklamation. Gute Produkte verkaufen kann jeder.Eine Reklamation so zu bearbeiten,dass der Kunde zufrieden ist,zeigt Kompetenz!
23.06.2023

Lyngby Vase

Die Bestellung meiner schönen Lyngby-Vase 25 cm ging problemlos und es wurde schnell geliefert. Bin super happy und werde bestimmt wieder bestellen.
01.04.2023

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Die Tassen werden schnell und zuverlässig innerhalb von 3 Werktagen geliefert, noch nie ist eine Verwechselung vorgekommen und noch nie kam Bruch an.
JF
J. F.
Frankfurt
06.10.2023

Ich kaufe sehr gerne bei Nordic Nest.

Ich kaufe gerne bei Nordic West. Das Sortiment ist sehr gut, Preise vergleichbar günstig, Lieferungen sind schnell, Waren sind immer in Top-Zustand.
30.09.2023
Sehr guter Service, meine Lieferrückfrage wurde umgehend und kompetent beantwortet. Die regelmäßigen Updates zum Lieferstatus sind sehr hilfreich.
26.05.2023

Hervorragende Qualität

Schneller Versand, hochwertige und sichere Verpackung und alle Artikel von ausgezeichneter Qualität. Retoure war auch problemlos und unkompliziert.
23.05.2023

Gut verpackt

Die Lieferung hat ein paar Tage gedauert, dafür war die Ware aber sehr gut verpackt, was bei dem bestellten Geschirr auch wichtig war. Gerne wieder!