nordicnest.de- Logo - Bewertungen

17.11.2023

Bewertungen für nordicnest.de

19.01.2024

Schade!

Die Gläser waren sehr schön, deren Größe nur nicht der bei der Artikelbeschreibung angegebenen Füllmenge entsprechend. Gesamtfüllmenge bis zum Gläserrand war 0,33cl… Schade! Die Rücksendungsabwicklung dauert gerade ewig.
06.01.2024
Komplett auf Anfragen nach der Bestellung antworten; Pakete pünktlich versenden. Gefallen hat mir, dass das Paket überhaupt versendet wurde, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, wenn man die Ware erst bezahlt.

Eine bessere Info wäre gut

Da die Ware bei der Bestellung vorhanden war ging ich von einer zügigen Lieferung aus. Hätte man mich seitens Nordic Nest darauf hingewiesen das sich die Lieferung verzögert , hätte ich einen Stern mehr vergeben.

Grundsätzlich schöner Shop, jedoch lange Lieferzeiten

Wir haben hier ausreichend vor Weihnachten bestellt - die Lieferung hat jedoch leider super lange gedauert, obwohl der Artikel auf Lager war. Artikel hatte 8 Tage nicht das Lager verlassen. Wirklich ärgerlich!
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass es nun in der Hochsaison zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wie ich sehe ist nun alles angekommen. Ihr NordicNest Team
29.12.2023

Der Versand ging ewig und letztendlich wurde ein Teil storniert

Der Versand ging ewig, weil ein Teil Lieferschwierigkeiten hatte. Nach langem Warten wurde das Teil dann sogar storniert, was mich ärgerte. Die lieferbaren Sachen sollten also gleich losgeschickt werden.
19.01.2024
Sehr gut war der telefonische Kontakt. Sie haben mir sehr ehrliche Antworten gegeben. Dass es für die Ledertasche 20 Euro Preisnachlass,wegen Lieferverspätung, gab, fand ich auch sehr positiv.

falsche Bestellung

Es wurde zunächst eine falsche Bestellung geliefert. Kundenservice war allerdings nett und schnell und hat sich darum gekümmert, die richtige Bestellung zeitnah zu versenden.
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, gern sind wir jederzeit direkt behilflich und können Probleme zeitnah beheben. Ihr NordicNest Team
26.12.2023
Tischsets waren fehlerhaft (Rand löst sich ab). Der sehr nette und aufmerksame Kundenservice schickte umgehend Ersatz, die hatten aber den gleichen Produktionsfehler..
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, das ist ärgerlich, bitte kontaktieren Sie uns erneut, natürlich können wir umgehend den Kaufpreis erstatten! Ihr NordicNest Team
12.01.2024
Schade ist, wenn man 2 Stunden nach der Bestellung diese ändern will. Ich wollte eine teurere Variante! Ich habe dies mit 2 Mail versucht; leider ohne Erfolg!

Ware Top, Lieferzeit nicht wie angegeben

Ware kam immer wie beschrieben an, jedoch waren immer wieder Teile der Bestellung doch nicht lieferbar oder stark verspätet. Kundenservice sehr freundlich.
13.01.2024

Produkt nicht hochwertig

Produkt war beschädigt und auch nicht so hochwertig wie es laut Produktbeschreibung den Anschein hatte. Immerhin die Rückerstattung verlief reibungslos.
12.01.2024
Es hat ewig gedauert bis das Paket versendet wurde obwohl der Artikel lagernd war. In der Vorweihnachtszeit hätte ich mir da besseres Service erwartet.
30.12.2023

Tolle Produkte, teilweise lange Lieferzeit

Tolle Produkte, allerdings wurde ein Produkt immer noch nicht geliefert. Liefertermine wurden häufiger nach hinten geschoben. (saisonales Produkt).

Rücksendungen kostenpflichtig

Ich wusste nicht, dass sich die Rücksendebedingungen geändert haben und man die Kosten hierfür nun selbst trägt. Ansonsten war ich zufrieden.
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es sehr leid, wenn es zu einem Missverständnis gekommen ist. Sie müssen die Kosten für die Rücksendung nicht selber tragen. Sie können gerne ein Retourenlabel von uns anfordern und zahlen lediglich eine kleine Rücknahmegebühr von 5,00 €. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
Ich habe Ware zurück gesendet und habe von Nordic Nest innerhalb von 2 Wochen noch nichts gehört und auch noch kein Geld zurück erhalten :-(.

Bestellung und Ware gut, Rückzahlung so lala

Bestellung und Ware waren gut, leider gestattete sich die Rückzahlung der Retoure etwas kompliziert und dauerte mehr als vier Wochen.
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, die Retouren gehen zurück nach Schweden und sind unter Umständen länger als gewohnt unterwegs. Ihr Nordic Nest Team
06.01.2024

Zusammenbau mühsam

Viel Plastikverpackung, kein komfortabler Zusammenbau des Möbelstücks, empfindliches Material. Aber am Ende schönes Stück.
Die Angaben zur Lieferzeit waren nicht korrekt. Nach der Bestellung wurde die Lieferzeit um einige Wochen verlängert.
JS
Jens S.
Baunatal
26.12.2023
Service: top, auch top Dinge zum kaufen. Leider 2x beschädigt angekommen. Kann NordicNest trotzdem empfehlen
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es immer wieder zu Transportschäden, wir werden das in Ihrem Sinne lösen. Ihr NirdicNest Team
26.12.2023
Die Produkte sind gut, die Lieferzeiten sehr lang und die Kommunikation zwar freundlich, aber wenig effektiv
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback!Kontaktieren Sie uns gern direkt bei Problemen. Ihr NordicNest Team