nordicnest.de- Logo - Bewertungen

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

SW
06.10.2023
Die gelieferte Bestellung ist im November 2022 aufgegeben worden. Noch Fragen? Ich ja: Wie hoch ist der Rabatt für verspätete Lieferung?
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, kontaktieren Sie gern unseren Kundendienst sollten hierzu noch Fragen haben. Ihr NordicNestTeam
28.10.2023
Premium Versand ist nicht gleich premium Versand. DHL Label wird zwar innerhalb 24h erstellt, die Ware aber erst viel später übergeben
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns dennoch zufrieden waren. Sollten Sie Fragen oder Anregungen habe, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest
05.05.2023
Sehr langsame Bearbeitung der Retouren. 3 Wochen nach bestätigtem Eingang durch DHL mal nachgefasst, Antwort steht noch aus....
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten.. Die Rücksendezeit beträgt ca. 14 Arbeitstage ab unserem Sammellager in Lübeck (DHL-Tracking geht bis Lübeck. Ab da nach Schweden mit anderem Spediteur ohne Tracking). Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, werden wir Sie benachrichtigen und eine Rückerstattung vornehmen. Die Erstattung wird erst durchgeführt, wenn das Paket wieder final in Schweden ist. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
03.11.2023

Ware super. Versandtzeit nicht.

Ware super Qualität. Alles wie beschrieben. Versand deutlich länger als angegeben. Geschenk musste dann nachgereicht werden...
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als üblich auf Ihre Bestellung warten mussten und hoffen, das Sie unsere Produkte dennoch überzeugt haben. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
21.07.2023

Bessere Kommunikation + Lieferung

Bessere Kommunikation, und nicht 1-3 Tage Lieferzeit schreiben wenn man Express macht und dann kommt es doch 1 Woche später.
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten hart an Verbesserungen während der Hochsaison. Ihr NordicNest Team
06.10.2023
Erste Lieferung ist leider nie angekommen. Bei der zweiten Lieferung wurde der Trackingcode erst auf Nachfrage geschickt.
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, ich hoffe, es hat sich inzwischen geklärt? Falls nicht kontaktieren Sie uns gern! Ihr NordicNest Team
TE
Tina E.
Hannover
02.06.2023
Musste leider die Ware zurückgeben und es hat recht lange gedauert bis ich die Erstattung des Kaufpreises erhalten habe.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten.. Die Rücksendezeit beträgt ca. 14 Arbeitstage ab unserem Sammellager in Lübeck. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, werden wir Sie benachrichtigen und eine Rückerstattung vornehmen. Die Erstattung wird erst durchgeführt, wenn das Paket wieder final in Schweden ist. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
10.11.2023
Die Erstattungspraxis ist miserabel. Wir mussten einen Fall bei Paypal öffnen, um an unser Geld zu kommen.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Wir sind stets darauf, bedacht, uns zu verbessern. Sollten Sie bezüglich unseres Erstattungsablaufes noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
27.10.2023

slow shipping

They are very slow and hard to find information on the website regarding communication with the company.
17.11.2023
Dear customer, Thank you for bringing this to our attention. We apologize for any inconvenience you've experienced. If you have any further questions, please contact our customer service team at info@nordicnest.de. We are always happy to help! Kind regards, Team Nordic Nest
Leider viel zu späte Lieferung. Aber freundlicher Kundenservice, der nur auch nichts ausrichten konnte
Antwort von nordicnest.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedanke mich für die netten Worte. Es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Selbstverständlich versuchen wir immer unser Bestes um Pakete schnellst möglichst zu versenden. Ihr NordicNest Team
05.05.2023
Leider gab es eine Retoure, weil die Ware kaputt war, aber nordic Nest kümmerte sich nicht um Ersatz.
29.12.2023
Lieber Kunde, Es tut mir sehr leid, dass Ihre Lieferung Anlass zur Reklamation gibt. Leider hat uns bisher keine Registrierung eines Reklamationsfalles Ihrerseits erreicht. Generell haben Sie die Möglichkeit, Reklamationen bei uns online unter https://www.nordicnest.de/kundenservice/returns/ zu registrieren. Der Vorteil ist, dass die zu reklamierten Artikel bei uns registriert werden, Sie dazu direkt das entsprechende Foto hochladen können und zudem angeben, wie der Schaden behandelt werden soll. Entweder mit einer Ersatzlieferung, einer Erstattung oder unter Umständen in anderer Form, wie zum Beispiel einen Preisnachlass. Unsere Reklamationsabteilung bearbeitet diese innerhalb von einer Woche und meldet sich dann bei Ihnen zurück. Solange bitten wir Sie, auch den reklamierten Artikel aufzubewahren und nicht zu entsorgen oder gar zurückzuschicken. Mit unserer Antwort wird dann die weitere Vorgehensweise geklärt. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
19.05.2023
Super Sortiment. Schnelle und gute Zusendung. Rücksendungen werden leider erst sehr spät bearbeitet.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten.. Die Rücksendezeit beträgt ca. 14 Arbeitstage ab unserem Sammellager in Lübeck. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, werden wir Sie benachrichtigen und eine Rückerstattung vornehmen. Die Erstattung wird erst durchgeführt, wenn das Paket wieder final in Schweden ist. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
Tolle Ware und netter Service. Aber bisher haben die Lieferzeiten immer sehr lange gebraucht.
05.05.2023
Die Rücksendung ist nicht so einfach. Bislang haben wir noch keine Rückzahlung erhalten.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten.. Die Rücksendezeit beträgt ca. 14 Arbeitstage ab unserem Sammellager in Lübeck. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, werden wir Sie benachrichtigen und eine Rückerstattung vornehmen. Die Erstattung wird erst durchgeführt, wenn das Paket wieder final in Schweden ist. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
11.08.2023
Retourenbearbeitung ist vergleichsweise langsam! Nicht zufriedenstellend. Trotz Email.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Alle Rücksendungen gehen zuerst an ein Retourensammellager in Lübeck und werden nach ihrem dortigen Eintreffen in der DHL-Sendungsverfolgung als zugestellt angezeigt. Von Lübeck aus werden alle Rücksendungen zweimal in der Woche mit einem Sammeltransport zu uns nach Schweden geschickt. Aufgrund des langen Weges beträgt die Rücksendezeit leider etwas länger. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
20.10.2023
Gute Produkte, schnelle Lieferung Extrem lange Zeit bei Rückerstattung nach Retoure
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln möchten, schätzen wir Ihre Meinung sehr! Falls Sie bezüglich unseres Retourenablaufes noch Fragen haben sollten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
19.05.2023
Die Bearbeitungszeit für Retouren dauert zu lange. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
09.06.2023
lieferung dauerte länger als angekündigt. anstatt 3-5 werktage dauerte es 2 wochen
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
02.06.2023
Mir persönlich sind die Preise zu hoch. Meine Bestellung ist ein Geschenk gewesen.
WN
W N.
Helmstedt
13.06.2023

Verbesserungspotenzial Nachhaltigkeit

Gute Ware, aber lange Lieferzeit und viel zu große, wenig nachhaltige Verpackung
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Beim Thema Verpackung muss immer ein Kompromiss zwischen Warensicherung und Sparsamen Umgang gewählt werden. Es tut mir Leid, wenn in Ihrem Falle. die Menge oder Art der Verpackung unangemessen erscheinen sollte. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.