Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehbaren- bin seit Jahren Kunde ( schon als ich noch in Schweden gelebt habe-von daher kenne ich Nordic Nest ) und hatte nie Probleme. Die Lieferungen nach Deutschland erfolgten zeitnah und es gab nie was zu beanstanden.
Dass einige Produkte in China hergestellt werden, sollte doch keine Überraschung sein! Selbst Designerteile/ Klamotten, Autos deutscher, schwedischer Labels werden doch inzwischen im Asien produziert.
Wie auch immer-werde weiterhin Kunde bleiben und kann Nordic Nest nur empfehlen.
Folgendes kann ich zur Giftcardbestellung mitteilen.
Siehe unten:
Erst nach mehreren Versuchen konnte ich Sie telefonisch kontaktieren, und mir wurde der Link zugestellt.
Keine positive Erfahrung!!!
Sehr geehrte Frau Groos,
vielen Dank für Ihren Anruf. Wie besprochen folgt hier die Gift Card.
Es tut mir sehr leid, dass Sie keine Bestellbestätigung zu Ihrer Bestellung NN0004213386 bzw. die Gift Card nicht erhalten haben.
Wir hatten Anfang November ein großes Software Update durchgeführt, dass dazu führte, dass einige Kunden automatisierte Fehl-Emails, sowie auch keine automatische Bestellbestätigungen erhalten haben. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Hier folgt der Link zu Ihrer
Klasse Auswahl an nordischen Marken mit guten Preisen 👍🏼
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte das erste Mal etwas zu reklamieren. Nach dem Anruf bei einem sehr netten Mitarbeiter wurde die Reklamation sehr schnell bearbeitet und rasch behoben. Danke dafür!
Bestellung braucht leider immer mehrere Wochen. Die Artikel und die sonstige Abwicklung sind gut. Dass nicht immer alles auf Lager und sofort lieferbar ist, verstehe ich ja. Hier warte ich allerdings auf jeden Artikel immer mehrere Wochen. Also für Geschenke z. b. nicht geeignet.
Besonders gefallen hat mir die platzsparende und doch sichere Verpackung.
Und die gute Kommunikation.
Dumm gelaufen war für mich, dass die Ostergeschenke zu spät zugestellt wurden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.