nordicnest.de- Logo - Bewertungen

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

16.12.2023
Ich würde am liebsten kein Stern geben. Vor 4 Wochen zwei Sterne bestellt. Einer war mit eindeutigen Gebrauchsspuren. Das habe ich natürlich retourniert und dafür den gleichen Stern nochmal. Dann nichts mehr gehört, keine Nachricht. Dann wieder angerufen, es gibt den Stern nicht mehr. Man wendet sich an mich. Habe dann eine Mail bekommen das ich das Geld wieder bekomme aber nichts. So ein schlechter Service hab ich noch nie erlebt.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir versuchen dies in Zukunft besser zu machen. Die Erstattung des Kaufpreises ist Anfang der Woche erfolgt. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
MW
08.09.2023
Leider wurde die Bestellung nicht vollständig geliefert. Bei einer Hülle fehlte das inlet. Inzwischen haben Ich mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und auch geschrieben aber leider bis heute das fehlende inlet nicht erhalten . Schafe denn bis dahin war ich mit meinen Bestellungen bei Nordic Nest immer zufrieden . Bevor ich nochmal dort bestelle werde ich versuchen die gewünschten Artikel irgendwoanders zu erhalten .
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, danke für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bis dato noch keine aussagekräftige Antwort von uns erhalten haben. Es scheint so, als wäre die Kommunikation leider nicht deutlich gewesen. Sie wurden von unserem Kundendienst aufgefordert, den Fall online zu registrieren. Ich habe dies nun für Sie übernommen und eine Ersatzlieferung in die Wege geleitet. Ich hoffe, die Lieferung wird Sie bald erreichen. Beste Grüße, Team Nordic Nest
28.07.2023
Sehr schlechte Erfahrungen, vorallem mit Kundenservice. Packet war wochenlang verschwunden, wurde als verschollen erklärt, dann wieder dich nicht, weil es nach Wochen aufgetaucht ist. Reines Chaos und natürlich gehen sie uns noch die schuld wir hätten den teureren Liefer service wählen sollen. Also sorry ihr bietet einen Service an den ihr nicht gut findet und ich soll mehr bezahlen?! Einfach nur nein
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass Pakete verschwinden. Wir haben Ihnen das Geld bereits erstattet. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
08.05.2023
Insgesamt fast 4 Monate auf die bestellten Artikel gewartet, erstmal hat sich wochenlang gar keiner gemeldet. Auf Rückfrage dann die Info, dass ein Artikel derzeit nicht lieferbar ist und das noch viele Wochen dauert. Getrennte Lieferung wird wegen Kosten (kommt direkt aus Schweden) nicht versendet. Sorry Leute, kein Kundenservice!
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf die Lieferzeiten weisen wir sowie auf der Homepage als auch in der Bestellbestätigung hin. Eine Teillieferung kann direkt im Kaufabschluss eingestellt werden. Gerne können wir dies auch nachträglich für unsere Kunden einstellen. Liebe Grüße Ihr Nordic Nest Team.
02.07.2023
Ich habe eine Brotdose aus Blech bestellt bei Nordic Nest die bereits schon bei der Lieferung als ichvsie ausgepackt habe an der Unterseite beschädigt war. Ichvhab die Brotdose am 13.06.2023 zurück geschickt aber leider bis jetzt weder eine Rücksendebestätigung noch eine Rückerstattung des Geldes bekommen.
03.07.2023
Liebe Kundin, bitte nehmen Sie vor dem Aufgeben einer Retoure unsere Retoureninformationen auf der Website (https://www.nordicnest.de/kundenservice/retouren-und-reklamationen/) zur Kenntnis. Der internationale Rückversand nach Schweden, dauert leider wesentlich länger, als der Versand mit unseren Logistikpartnern nach Deutschland, da diese über ein Sammellager abgewickelt werden müssen. "Alle Rücksendungen gehen zuerst an ein Retourensammellager in Lübeck und werden nach ihrem dortigen Eintreffen in der DHL-Sendungsverfolgung als zugestellt angezeigt. Von Lübeck aus werden alle Rücksendungen mit einem von uns finanzierten Sammeltransport zu uns nach Schweden geschickt. Aufgrund des langen Weges beträgt die Rücksendezeit bis zu 14 Werktage ab unserem Sammellager in Lübeck. Rechnungskauf mit Klarna: Sollten Sie die Klarna-Rechnung als Zahlungsart gewählt haben, melden Sie die Retoure bei Klarna bitte unter folgendem Link an: https://www.klarna.com/de/kundenservice/ich-moechte-meine-bestellung-retournieren-wie-gehe-ich-vor/ Registrieren Sie sich unter www.klarna.de mit Ihrer E-Mail-Adresse bzw. loggen Sie sich ein, und lassen Sie die Rechnung aufgrund der Retoure pausieren. Es ist wichtig, diesen Schritt durchzuführen, da Sie sonst ggf. eine Mahnung erhalten werden. Alternativ können Sie sich auch telefonisch bei Klarna unter 0221 669 501 10 melden."
02.07.2023

Ich habe die Ware komplett zurück gesendet, trotzdem bekomme ich Mahnung???

Ich habe die Ware komplett zurückgesendet, bekomme ich nach 2.Wochen eine Zahlungserinnerung von Klarna, dass ich die Ware bezahlen?? Ich frage mich, was soll das? Können die nicht einfach nachvollziehen, dass ich eine Rücksendung angemeldet habe, ich finde sowas immer unverschämt...
03.07.2023
Liebe Kundin, der internationale Rückversand nach Schweden, dauert leider wesentlich länger, als der Versand mit unseren Logistikpartnern nach Deutschland, da diese über ein Sammellager abgewickelt werden müssen. Da Sie sich für die Bezahlung mit Klarna entschieden haben, haben Sie auch deren AGB akzeptiert. Wir können leider nicht für Sie tätig werden, da Ihre Zahlungsströme dem Datenschutz unterliegen. Bitte nehmen Sie vor dem Aufgeben einer Retoure unsere Retoureninformationen auf der Website (https://www.nordicnest.de/kundenservice/retouren-und-reklamationen/) zur Kenntnis. "Alle Rücksendungen gehen zuerst an ein Retourensammellager in Lübeck und werden nach ihrem dortigen Eintreffen in der DHL-Sendungsverfolgung als zugestellt angezeigt. Von Lübeck aus werden alle Rücksendungen mit einem von uns finanzierten Sammeltransport zu uns nach Schweden geschickt. Aufgrund des langen Weges beträgt die Rücksendezeit bis zu 14 Werktage ab unserem Sammellager in Lübeck. Rechnungskauf mit Klarna: Sollten Sie die Klarna-Rechnung als Zahlungsart gewählt haben, melden Sie die Retoure bei Klarna bitte unter folgendem Link an: https://www.klarna.com/de/kundenservice/ich-moechte-meine-bestellung-retournieren-wie-gehe-ich-vor/ Registrieren Sie sich unter www.klarna.de mit Ihrer E-Mail-Adresse bzw. loggen Sie sich ein, und lassen Sie die Rechnung aufgrund der Retoure pausieren. Es ist wichtig, diesen Schritt durchzuführen, da Sie sonst ggf. eine Mahnung erhalten werden. Alternativ können Sie sich auch telefonisch bei Klarna unter 0221 669 501 10 melden."
21.04.2023
Hatte online bestellt alles war auch vorrätig im Feb.23 auf einen Artikel warte ich heute noch,weil angeblich doch nicht alles da war.2 Artikel von 3 wurden sehr spät geliefert, aber zahlen soll ich pünktlich. Ich bin nicht zufrieden mit dem Kundenservice.
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
30.06.2023

Keine Kaufempfehlung!

Die bestellte Ware wurde zwei mal defekt geliefert mit einer Wartezeit von zwei Monaten. Ein Travertin Tisch sollte zumindest als Sperrgut versendet werden und Transportsicher verpackt werden.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihren Lieferungen zu Transportschäden kamen. Wir haben aufgrund dessen neue Palleten bestellt, die künftige Ereignisse dieser Art im besten Fall verhindern. Leider kommt es bei der Auslieferung von Gütern immer einmal vor, dass es auch zu Transportschäden kommt. Dass dies in Ihrem Fall zweimal geschehen ist, bedauern wir sehr. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben werden.
SN
Sara N.
Pfungstadt
22.07.2023
Leider habe ich eine Mahnung für meine Rechnung erhalten, obwohl ich die Ware bereits komplett zurückgeschickt hatte, da die Tassen leider viel kleiner als auf der Website angegeben waren.
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
19.05.2023
Die Rückerstattung hat leider sehr lange gedauert. Nach vier Wochen musste ich nachfragen, dann kam die Mail, dass die Überweisung des Betrages immer noch bis zu sieben Tagen dauern kann.
22.05.2023
16.06.2023
die retoure wurde nach einem knappen monat erst auf rückfrage erstattet. erweckt den anschein, als wolle man mal abwarten, ob es überhaupt auffällt, wenn man geld und ware einbehält.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Retouren gehen zurück in unser Warenhaus nach Schweden. Bedauerlicherweise dauern diese etwa 14 Werktage, sprich 3 Wochen. Sobald die Retoure bei uns eintrifft erhalten Sie eine Benachrichtig von unser Kundenservice. Ihr Nordic Nest Team
21.04.2023
Im November bestellt und bezahlt und im April geliefert, ohne Erklärung, entschuldigung oder Angebot, die Bestellung rückanzuwickeln. Hatte vorher nur gute Erfahrungen gemacht.
21.04.2023
Die Lieferung dauerte mehrere Monate, obwohl drei Wochen angegeben wurden. Zwischendurch erfolgte nur einmal eine lapidare Nachricht, dass die Lieferung sich weiter verzögere.
01.07.2023
Ich muss jedes Mal, wenn ich was zurückschicke Wochen auf mein Geld warten. Ich glaub, das ist eine Masche. Wenn man von selber aus nicht sagt, kriegt man nichts mehr.
03.07.2023
Lieber Kunde, bitte nehmen Sie vor dem Aufgeben einer Retoure unsere Retoureninformationen auf der Website (https://www.nordicnest.de/kundenservice/retouren-und-reklamationen/) zur Kenntnis. Beim Anmelden der Retoure werden Sie unter dem Retouren-Label ebenfalls einen Link vorfinden, der den Ablauf nochmalig erklärt. Der internationale Rückversand nach Schweden, dauert leider wesentlich länger, als der Versand mit unseren Logistikpartnern nach Deutschland, da diese über ein Sammellager abgewickelt werden müssen. Selbstverständlich erhalten alle Kunden nach erfolgreicher Bearbeitung der Retoure, ordnungsgemäß Ihr Geld zurück. "Alle Rücksendungen gehen zuerst an ein Retourensammellager in Lübeck und werden nach ihrem dortigen Eintreffen in der DHL-Sendungsverfolgung als zugestellt angezeigt. Von Lübeck aus werden alle Rücksendungen mit einem von uns finanzierten Sammeltransport zu uns nach Schweden geschickt. Aufgrund des langen Weges beträgt die Rücksendezeit bis zu 14 Werktage ab unserem Sammellager in Lübeck. Rechnungskauf mit Klarna: Sollten Sie die Klarna-Rechnung als Zahlungsart gewählt haben, melden Sie die Retoure bei Klarna bitte unter folgendem Link an: https://www.klarna.com/de/kundenservice/ich-moechte-meine-bestellung-retournieren-wie-gehe-ich-vor/ Registrieren Sie sich unter www.klarna.de mit Ihrer E-Mail-Adresse bzw. loggen Sie sich ein, und lassen Sie die Rechnung aufgrund der Retoure pausieren. Es ist wichtig, diesen Schritt durchzuführen, da Sie sonst ggf. eine Mahnung erhalten werden. Alternativ können Sie sich auch telefonisch bei Klarna unter 0221 669 501 10 melden."
26.05.2023

Kundenservice-

Es wäre schön, dass, Sie, wenn ein Artikel in absehbarer Zeit nicht lieferbar ist, Sie mal auf die Idee kommen würden, zumindest den anderen Artikel vorweg zu senden.
29.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Normalerweise erhalten Sie eine E-Mail mit der Information, dass wir in Ihrem Fall gern eine Teillieferung veranlassen können, sofern Sie uns kontaktieren und danach fragen. Denn standardgemäß ist es so, dass u.A. aus umweltschonenden Gründen die Bestellung erst verschickt wird, wenn alle Artikel auf Lager sind. Nun wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
10.07.2023

Schlechtes Einkaufserlebnis

Lange Lieferzeit, Produkte entsprechen nicht der Abbildung, Rücksendung kostenpflichtig (5 Euro), Rückerstattung bisher nicht erfolgt (Rücksendung vor zwei Wochen)
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Bezüglich der gegebenenfalls vorliegenen Produktabweichung möchte ich Sie bitten, uns Bilder, sofern Sie welche gemacht haben, an info@nordicnest.de zu senden. Wir können dann prüfen, ob Sie tatsächlich ein falsches Produkt erhalten haben und ob gegebenenfalls Produkte vom Hersteller falsch deklariert wurden. Sie haben die Beanstandung ja bei uns registriert, doch leider liegt uns kein Bildmaterial vor. Seit kurzem fallen 5€ Retourkosten an. Zuvor war Deutschland das einzige Land, welches wir beliefern, bei dem dies kostenlos war. Sie können vielleicht verstehen, dass das immense Retouraufkommen auch für uns ein Kostenfaktor ist, welcher es ein wenig zu kompensieren gilt. ' Zum Thema Retouren bei uns: Den Link zur Sendungsverfolgung, den Sie für die Retoure erhalten, reicht lediglich bis zu unserem Retourensammellager. Von dort aus, werden alle Kundenretouren gesammelt und 1 mal pro Woche mit einem LKW weiter nach Schweden geliefert. Im Schnitt dauert es 3 Wochen, bis die Retoure bearbeitet wird und die Erstattung erfolgen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich hoffe, dass ich helfen konnte und wünsche noch einen schönen Tag. Ihr Nordic Nest
05.05.2023
Es wurde B-Ware geliefert und es war viele Tage niemand telefonisch erreichbar und meine Mails wurden nicht beantwortet! Sehr sehr schlechter Kundenservice!
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass leider kein einwandfreies Produkt geliefert wurde. Wir nehmen jede Reklamation ernst und bearbeiten diese entsprechend. Wie ich sehen konnte wurde auch schon eine passende Lösung mit Ihnen besprochen. Liebe Grüße Ihr Nordic Nest Team.
22.04.2023
8 Wochen auf die Lieferung gewartet Dann fehlerhaft lange sehr lange warte Zeiten auf Antwort. Diese Bestellung dauerte 5 Monate bis zum Abschluss
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass der Reklamationsprozess zufriedenstellend abgeschlossen wurde. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
07.07.2023
Ware kam zerbrochen an, war dann nicht mehr lieferbar. Um die Rückzahlung muss man sich selbst kümmern. Sehr schlechtes Reklamationsmanagement.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
16.06.2023
Leider ist die retournierte Ware, 2 Glasvasen , 3 Wochen nach der Rücksendung nicht als Retoure bestätigt auch nicht gutgeschrieben worden
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Retouren gehen zurück in unser Warenhaus nach Schweden. Bedauerlicherweise dauern diese etwa 14 Werktage, sprich 3 Wochen. Sobald die Retoure bei uns eintrifft erhalten Sie eine Benachrichtig von unser Kundenservice. Wie ich nun sehen konnte ist Ihre Rückerstattung in die Wege geleitet worden. Ihr Nordic Nest Team