nordicnest.de- Logo - Bewertungen

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

05.05.2023

Tisch hat jede Macken und der Support reagiert nicht

Wir haben uns einen Tisch bestellt. Leider hat die Tischplatte zahlreiche Macken und Fehler. Der Support ist unerreichbar und wir erhalten auch per Mail keine Antwort. Definitiv das letzte Mal, dass wir hier etwas kaufen.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass leider kein einwandfreies Produkt geliefert wurde. Wir nehmen jede Reklamation ernst und bearbeiten diese entsprechend. Wie ich sehen konnte, wird Ihr Anliegen momentan bearbeitet und Sie stehen im Kontakt mit meinen Kollegen der Reklamationsabteilung. Liebe Grüße Ihr Nordic Nest Team
Die Gutschrift der Retoure dauert sehr lange. Kundenservice nicht einfach zu erreichen. Retoure kosten fünf Euro finde ich unangemessen, wenn man Artikel teilweise behält aus der Lieferung
Antwort von nordicnest.de
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden von Schweden aus und deshalb benötigt die Retoure bis sie bei uns angekommen ist zwischen zwei und drei Wochen. Darum bitten wir um Verständnis. Wir verstehen, dass Sie die Höhe der Rücksende-Gebühr von 5€ möglicherweise nicht nachvollziehen können und möchten Ihnen daher die Hintergründe erläutern, um volle Transparenz zu gewährleisten. Die Rücksendung von Produkten ist ein ressourcenintensiver Prozess, der sowohl finanzielle als auch ökologische Auswirkungen hat. Wir bei NordicNest legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Rücksendungen nach Schweden haben einen erheblichen CO2-Fußabdruck aufgrund des Transportaufwands und der Verpackung. Durch die Einführung einer geringen Rücksende-Gebühr möchten wir unsere Kundinnen und Kunden ermutigen, bewusstere Kaufentscheidungen zu treffen und unnötige Rücksendungen zu reduzieren. Auf diese Weise tragen wir gemeinsam zur Reduzierung unserer ökologischen Auswirkungen bei. Durch die Einführung der Rücksende-Kosten können wir zudem unseren Kundenservice weiter optimieren und sicherstellen, dass wir Ihre Anfragen und Anliegen noch effizienter bearbeiten können. Die Gebühr ermöglicht es uns, zusätzliche Ressourcen für eine schnelle und reibungslose Abwicklung von Rücksendungen bereitzustellen, was zu einer insgesamt verbesserten Erfahrung für Sie als Kunde führt. Wir verstehen, dass sich Veränderungen manchmal ungewohnt anfühlen können, und wir möchten betonen, dass Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung ist. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Ihr Nordic Nest Team
17.12.2023
My first package came almost completely broken. Then the second shipment which was supposed to replace some of the broken item to complete a set was a different style and color.
Antwort von nordicnest.de
Dear customer we are very sorry for this incident. If you would like to return the items, we would be happy to offer you a free return. Best regards, Team Nordic Nest.
16.08.2023
Ware nach über einem Monat nicht geliefert, schleppende Kommunikation, hinhalten dann gar keine Reaktion mehr aus E-Mails. Wird wohl ein Fall für den PayPal Käuferschutz
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir müssen uns aufrichtig für die lange Lieferzeit entschuldigen. Leider ist Ihre Bestellung aus unbekannten Gründen nicht versandt worden. Wir haben selbstverständlich umgehend eine Ersatzlieferung eingestellt. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
12.05.2023

Produkte oft mit Mängeln

Ein String Pocket Regal wurde zweimal beschädigt geliefert, broste copenhagen Geschirr wurde dreckig geliefert. Der Kundenservice ist ok immerhin
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass hier kein einwandfreies Produkt geliefert wurde. Wir behandeln jede Reklamation. Hierzu können Sie eine Reklamation über unsere Homepage einstellen. Ihr Nordic Nest Team
29.07.2023
Produktverpackung war originär beschmutzt (nicht durch Versand, sondern schon so versandt). Kundenservice war wenig entgegenkommend. Schade.
31.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie können in diesem Fall sehr gerne kostenlos an uns retournieren. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
24.07.2023
Wir haben die Ware nicht angenommen, sondern den Verkäufer informiert und sofort zurück gesandt, aber bisher das Geld nicht zurück bekommen.
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
Ich habe sage und schreibe 1 Jahr auf meine Bestellung gewartet! Die Artikel sind schön, stehen aber in keinem Verhältnis zur Wartezeit.
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider waren der bestellte Artikel keine Lagerware, darum konnten wir keine Lieferzeit garantieren und daher die Verzögerungen der Bestellung. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
04.08.2023
Meine Rücksendung ist schon vor 3 Wochen bei Nordic Nest angekommen. Und bis jetzt habe ich keine Rückerstattung bekommen. Nie wieder!!!
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Alle Rücksendungen gehen zuerst an ein Retourensammellager in Lübeck und werden nach ihrem dortigen Eintreffen in der DHL-Sendungsverfolgung als zugestellt angezeigt. Von Lübeck aus werden alle Rücksendungen zweimal in der Woche mit einem Sammeltransport zu uns nach Schweden geschickt. Aufgrund des langen Weges beträgt die Rücksendezeit leider etwas länger. Gerne wurde Ihnen der Betrag soeben erstattet. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
12.05.2023
Bestellung ewig nicht lieferbar und auf teilelieferubg wurde erst nach 2 Mails eingegangen. Ich habe immernoch nicht alles erhalten
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Teillieferung kann direkt beim Kaufabschluss eingestellt wird. Andernfalls erfolgt eine Lieferung erst, wenn alle Artikel vorrätig sind. Ihr Nordic Nest Team
26.12.2023
Leider massive Probleme mit Retoure (Kommunikation von Nordic Nest zu Klarna bezüglich Retouren scheint nicht zu funktionieren)
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Retourenprozess sind. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch weiterhin als Kunden bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
01.09.2023
Die Beschreibung des Gegenstandes war nicht korrekt. Zudem musste ich sehr viel bezahlen für die Rücksendung nach Deutschland.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Leider können wir momentan noch keinen kostenlosen Versand aus der Schweiz anbieten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
28.08.2023
Retouren funktionieren überhaupt nicht. Hier muss man schauen dass der korrekte Betrag zurück überwiesen wird. Anstrengend.
01.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut mir sehr leid, dass Sie die Bearbeitung Ihrer Retoure beanstanden mussten. Gerne werde ich für Sie nachforschen, was passiert ist und mich in einer Mail an Sie wenden. Ich entschuldige mich in aller Aufrichtigkeit und bedanke mich, dass Sie den Kundenservice kontaktiert haben und wir eine schnelle Lösung finden konnten.
19.05.2023
Lieferzeiten kürzen und Rücksendebedingungen aus der Schweiz verbessern. Im Moment ist beides echt nicht zufriedenstellend.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Rücksendebedingungen aus der Schweiz nicht kundenfreundlicher sind. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
28.07.2023
Keine Antwort auf meine Mails und auch nicht auf Nachrichten über Social Media. Habe es 5x probiert. Ohne Erfolg!
31.07.2023
Lieber Kunde, hier ist uns ein Fehler unterlaufen und wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir haben Sie per Email kontaktiert und Ihnen entsprechende Kompensation angeboten. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
14.07.2023
Ich habe eine Rücksendung in Auftrag gegeben und einfach monatelang keine Antwort bekommen. Weg ist mein Geld.
18.07.2023
30.06.2023
Die Kostenerstattung bei Retouren ist sehr zeitintensiv und benötigt mit über 3 Wochen viel Zeit.
03.07.2023
Liebe Kundin, Es tut mir sehr leid, dass der Ablauf der Retoure nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Unsere Retoureninformationen auf der Website (https://www.nordicnest.de/kundenservice/retouren-und-reklamationen/) erklären den Vorgang für alle Kunden ausführlich. Der internationale Rückversand nach Schweden, dauert leider wesentlich länger, als der Versand mit unseren Logistikpartnern nach Deutschland, da diese über ein Sammellager abgewickelt werden müssen. "Alle Rücksendungen gehen zuerst an ein Retourensammellager in Lübeck und werden nach ihrem dortigen Eintreffen in der DHL-Sendungsverfolgung als zugestellt angezeigt. Von Lübeck aus werden alle Rücksendungen mit einem von uns finanzierten Sammeltransport zu uns nach Schweden geschickt. Aufgrund des langen Weges beträgt die Rücksendezeit bis zu 14 Werktage ab unserem Sammellager in Lübeck.
17.12.2023
Auf Rücksendung keine Antwort erhalten und keine Rückzahlung
07.07.2023

Retouren sind eine Katastrophe

Die Retoure ist nach über 4 Wochen nicht abgeschlossen.
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Zum Thema Retouren bei uns: Den Link zur Sendungsverfolgung, den Sie für die Retoure erhalten, reicht lediglich bis zu unserem Retourensammellager. Von dort aus, werden alle Kundenretouren gesammelt und 1 mal pro Woche mit einem LKW weiter nach Schweden geliefert. Im Schnitt dauert es 3 Wochen, bis die Retoure bearbeitet wird und die Erstattung erfolgen kann. Heute wurde die Erstattung veranlasst. Das Geld ist unterwegs und geht auf Ihr Paypal-Konto zurück. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich hoffe, dass ich helfen konnte und wünsche noch einen schönen Tag. Ihr Nordic Nest
Bis heute nicht alles geliefert bekommen
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider war der bestellte Artikel keine Lagerware, darum konnten wir keine Lieferzeit garantieren und daher die Verzögerungen der Bestellung. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.