nordicnest.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für nordicnest.de

17.12.2023
Auf Rücksendung keine Antwort erhalten und keine Rückzahlung
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
07.07.2023

Retouren sind eine Katastrophe

Die Retoure ist nach über 4 Wochen nicht abgeschlossen.
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Zum Thema Retouren bei uns: Den Link zur Sendungsverfolgung, den Sie für die Retoure erhalten, reicht lediglich bis zu unserem Retourensammellager. Von dort aus, werden alle Kundenretouren gesammelt und 1 mal pro Woche mit einem LKW weiter nach Schweden geliefert. Im Schnitt dauert es 3 Wochen, bis die Retoure bearbeitet wird und die Erstattung erfolgen kann. Heute wurde die Erstattung veranlasst. Das Geld ist unterwegs und geht auf Ihr Paypal-Konto zurück. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich hoffe, dass ich helfen konnte und wünsche noch einen schönen Tag. Ihr Nordic Nest
Bis heute nicht alles geliefert bekommen
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider war der bestellte Artikel keine Lagerware, darum konnten wir keine Lieferzeit garantieren und daher die Verzögerungen der Bestellung. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
16.12.2023
STELLEN PORTO FÜR RETOUREN IN RECHNUNG
Antwort von nordicnest.de
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie die Höhe der Rücksende-Gebühr von 5€ möglicherweise nicht nachvollziehen können und möchten Ihnen daher die Hintergründe erläutern, um volle Transparenz zu gewährleisten. Die Rücksendung von Produkten ist ein ressourcenintensiver Prozess, der sowohl finanzielle als auch ökologische Auswirkungen hat. Wir bei NordicNest legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Rücksendungen nach Schweden haben einen erheblichen CO2-Fußabdruck aufgrund des Transportaufwands und der Verpackung. Durch die Einführung einer geringen Rücksende-Gebühr möchten wir unsere Kundinnen und Kunden ermutigen, bewusstere Kaufentscheidungen zu treffen und unnötige Rücksendungen zu reduzieren. Auf diese Weise tragen wir gemeinsam zur Reduzierung unserer ökologischen Auswirkungen bei. Durch die Einführung der Rücksende-Kosten können wir zudem unseren Kundenservice weiter optimieren und sicherstellen, dass wir Ihre Anfragen und Anliegen noch effizienter bearbeiten können. Die Gebühr ermöglicht es uns, zusätzliche Ressourcen für eine schnelle und reibungslose Abwicklung von Rücksendungen bereitzustellen, was zu einer insgesamt verbesserten Erfahrung für Sie als Kunde führt. Wir verstehen, dass sich Veränderungen manchmal ungewohnt anfühlen können, und wir möchten betonen, dass Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung ist. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Ihr Nordic Nest Team
09.06.2023
Habe Vase reklamiert , keine Reaktion
12.06.2023
Sehr geehrte Kundin, leider kam es krankheitsbedingt zu längeren Antwortzeiten. Ein Mitarbeiter des Kundendienstes wird Sie noch heute kontaktieren. Bitte nehmen Sie unsere Retoureninformationen und FAQ (https://www.nordicnest.de/kundenservice/retouren-und-reklamationen/) zur Kenntnis. Die Erstattung des Geldes erfolgt erst nach Eintreffen der Ware im Lager in Schweden.
07.07.2023
die kerzenständer kamen fehlerhaft an
11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Das tut mir sehr Leid, dass die Ware nicht in einem einwandfreien Zustand angekommen ist. Darf ich Sie bitten, dies bequem mit unter https://www.nordicnest.de/kundenservice/returns/ zu registrieren? Unsere Reklamationsabteilung wendet sich dann an Sie und es wird eine gute Lösung gefunden. Momentan beträgt die Antwortzeit ca. 1 Woche, da alle Fälle chronologisch abgearbeitet werden. Um Geduld wird gebeten. Für Fragen stehen wir Ihnen gern weiterhin zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch und per Chat (siehe https://www.nordicnest.de/kundenservice/ ) Mo-Fr zwischen 8 und 16 Uhr. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen. Ihr Nordic Nest
30.06.2023
Rückzahlung noch nicht erhalten
03.07.2023
Liebe Kundin, bitte nehmen Sie vor dem Aufgeben einer Retoure unsere Retoureninformationen auf der Website (https://www.nordicnest.de/kundenservice/retouren-und-reklamationen/) zur Kenntnis. Der internationale Rückversand nach Schweden, dauert leider wesentlich länger, als der Versand mit unseren Logistikpartnern nach Deutschland, da diese über ein Sammellager abgewickelt werden müssen. "Alle Rücksendungen gehen zuerst an ein Retourensammellager in Lübeck und werden nach ihrem dortigen Eintreffen in der DHL-Sendungsverfolgung als zugestellt angezeigt. Von Lübeck aus werden alle Rücksendungen mit einem von uns finanzierten Sammeltransport zu uns nach Schweden geschickt. Aufgrund des langen Weges beträgt die Rücksendezeit bis zu 14 Werktage ab unserem Sammellager in Lübeck. Rechnungskauf mit Klarna: Sollten Sie die Klarna-Rechnung als Zahlungsart gewählt haben, melden Sie die Retoure bei Klarna bitte unter folgendem Link an: https://www.klarna.com/de/kundenservice/ich-moechte-meine-bestellung-retournieren-wie-gehe-ich-vor/ Registrieren Sie sich unter www.klarna.de mit Ihrer E-Mail-Adresse bzw. loggen Sie sich ein, und lassen Sie die Rechnung aufgrund der Retoure pausieren. Es ist wichtig, diesen Schritt durchzuführen, da Sie sonst ggf. eine Mahnung erhalten werden. Alternativ können Sie sich auch telefonisch bei Klarna unter 0221 669 501 10 melden."
26.05.2023
Der Artikel ist Made in China!
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihren Ansprüchen entspricht. Sie können die Ware jederzeit kostenlos retournieren. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
16.12.2023
Lieferung dauert sehr lang.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.

B-Ware

Ich habe den Eindruck, dass nur 2. Wahl verschickt wird. Alles, was ich bestellt habe, hat Mängel!
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Leider hatte unsere Reklamationsabteilung beide Hände voll zu tun und wir haben mit Hochdruck daran gearbeitet, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir hoffen, dass wir Ihnen angemessen weiterhelfen konnten. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
24.11.2023
Leider ist die Bestellung noch immer nicht angekommen und wir bekamen bisher keinen Liefertermin
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Leider kam es in der Black Week Zeit zu hohem Bestellaufkommen und daher die Verzögerungen der Bestellungen. In kürze erhalten Sie eine E-Mail, mit einer Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
18.08.2023

Lackschaden am Lampenschirm

Überlange Lieferfrist - Lackschaden am Lampenschirm (Scheuerstelle oval 1.5 x 2.5cm) Nie wieder!
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr Leid, dass sich die Lieferzeit in Ihrem Fall verzögert hat. Wie ich sehen kann, hatten Sie diesbezüglich bereits Kontakt mit meiner Kollegin und konnten eine Lösung finden. Bezüglich des Lackschadens haben Sie die Möglichkeit, bei uns eine Reklamation einzustellen. Dazu können Sie das Reklamationsportal auf unserer Website nutzen. Ihr Nordic Nest Team
28.08.2023
Ewig lange Bearbeitungszeit einer Reklamation. Ich warte seit Wochen auf eine Rückzahlung.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wie ich sehen konnte, wurde Ihre Retoure im von uns angegebenen Zeitrahmen bearbeitet. Dieser beträgt ca. 14 Werktage ab der Zustellung im Sammellager in Lübeck. Da Ihre Zustellung dort am 18.08. erfolgte und wir die Auszahlung am 30.08. vorgenommen haben, möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Ihnen der Ablauf unklar war. Nehmen Sie gerne die Retourenhinweise auf unserer Website und in unserer Mail, welche Sie nach Anmeldung der Retoure erhalten, zur Kenntnis. Die Retourenhinweise finden Sie hier: https://www.nordicnest.de/kundenservice/retouren-und-reklamationen/
HR
Helene R.
Ossiach

Keine Antwort

Ich habe geschrieben, dass ein Glas kaputt angekommen ist und nie eine Antwort erhalten.
Antwort von nordicnest.de
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich für das beschädigte Glas entschuldigen. Wir bemühen uns stehts das Transportgut zu schützen, jedoch passieren diese Transportschäden unerwartet. Leider finde ich keine Registrierung in unserem Reklamationstool oder eine Mail oder sonstige Kontaktaufnahme von Ihnen. Gerne schreibe ich Sie umgehend an, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie anbieten können.
17.04.2023
Weil es ganz lange dauert bis Erstattungen erfolgen. Bei mir immer erst auf Nachfrage.
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
LS
L S.
Frankfurt
17.04.2023
Preis direkt nach Bestellung gesenkt und Rücksendung ewig lange zur Bearbeitung.
19.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie auf unserer Website eine Preisänderung entdecken, sind wir bereits den Preis im Nachhinein anzupassen und die Differenz zu erstatten. Es tut uns außerdem leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
24.11.2023
Nichts anbieten , was sie nicht vorrätig haben und darum nicht liefern können .
Antwort von nordicnest.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen sehr transparent mit Lieferzeiten einzelner Artikel um. Bei jedem Artikel können Sie vor Kaufabschluss die Lieferzeit sowie die Verfügbarkeit auf unserer Website einsehen. Ihr Nordic Nest Team
21.08.2023
Retoure wird nicht bearbeitet, wurde am 3.8. zugestellt, KlArna mahnt mich..
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Ihre Retoure hat uns gestern erreicht und der Betrag wurde Ihnen dementsprechend erstattet. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
09.06.2023
Retourenbearbeitung dauert Wochen… weiss man natürlich beim Bestellen nicht
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass wir sowohl in unseren Retourenbedingungen (https://www.nordicnest.de/kundenservice/retouren-und-reklamationen/), als auch den FAQ, den Prozess ausdrücklich beschrieben haben. Ebenfalls erhalten Sie bei der Erstellung des Retourenlabels einen Link, direkt unter dem Label, der dies noch einmal ausführlich erklärt. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies nicht gesehen haben und dies Ihr Einkaufserlebnis bei uns negativ beeinflusst hat. Ich konnte jedoch sehen, dass der Kundenservice Ihnen schnell eine passende Lösung anbieten konnte. Wenn Sie weiteres Feedback für uns haben, kontaktieren Sie gerne den Kundenservice.
11.08.2023
Sent an item back. Still have not got my refund, waiting almost ine month.
14.08.2023
Dear customer, we are very sorry that you had to wait so long for your refund. Unfortunately, the goods have to be returned to Sweden before they can be refunded. Kind regards, Team Nordic Nest.