nordicnest.de- Logo - Bewertungen

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

Große Enttäuschung

Die von mir bestellte Lexingtondecke war stark beschädigt, Löcher wie von einem Cuttermesser und die Einfassung war an mehreren Stellen beschädigt. Die Qualität ist auch nicht die, die man sonst von Lexington kennt. Ich vermute es ein billiges Plagiat. Ich hatte auch noch Eierbecher bestellt und habe andere erhalten. Ein Stern ist noch zu viel.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Wir versenden ausschließlich A-Ware namhafter Hersteller, dennoch kann es immer mal wieder vorkommen, dass bei der Herstellung nicht die gewünschte Qualität erreicht wurde. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
08.03.2024
Unpünktliche Lieferung, Keine Komplettlieferung, sehr schlechte Qualität gerade bei der Oberfläche von Eßtellern mit Pickeln bei der Glasur. Ebenso gravierende Farbfehler bei Wein und Sektgläsern , wobei diese sehr hochpreisig waren.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie scheinbar mangelhafte Produkte erhalten haben. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet werden kann. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
ruecksendung ist unter aller sau,also unzumutbar
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde. Leider sehen wir zu der von Ihnen angegebenen Bestellnummer keine angemeldete Retoure oder E-Mail Ihrerseits. Sollten Sie etwas retournieren wollen, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice oder registrieren Sie die Retoure online direkt auf unserer Website. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
Leider ein Bügel defekt. Hatte es leider zu spät gemerkt. Der Bügel hält normalerweise mit einem Magnet. Da er verbogen ist, funktioniert dieser Mechanismus nicht. Sehr schade.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
24.02.2024
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewerung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht uns weiter zu verbessern. Sollten Sie spezifische Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.

Returns take way too long to process - seems scammy

Process your returns! Klarna accuses me of not sending back an item on time, meanwhile it was received by you 10 days ago. Scammers.
Antwort von nordicnest.de
Dear customer, we apologize sincerely for the delay in processing your refund. Unfortunately, the product needs to arrive in our warehouse in Sweden before the refund can be issued. Fortunately, this already happened, and we can confirm that you have received your money. If you have any further questions or concerns, please don't hesitate to contact us. Best regards, Team Nordic Nest.
Antwort von nordicnest.de
Bereits das zweite Mal Probleme mit der Lieferung: Beim letzten Mal dauerte diese mehrere Wochen, dieses Mal verzögert die sich um Monate (offen ist, ob sie überhaupt noch kommt).
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung enthielt Artikel, die wir zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht auf Lager hatten und derzeit noch auf die Zulieferung des Herstellers warten. Leider können wir nur für Ware, die zum Zeitpunkt der Bestellung auf Lager ist, eine Liefergarantie übernehmen. Für die bisher aufgetretene Verspätung möchte ich mich vielmals entschuldigen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest
16.02.2024
Das 2. Paket meiner Bestellung wurde zurückgeschickt ohne mich erreicht zu haben.Habe mail an kundencenter geschickt ohne Reaktion. Ich möchte eigentlich diese Teile des Pakets wieder haben. Ausserdem war eine Schale von der anderen Lieferung beschädigt. Habe ich auch dazugeschrieben.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir keine E-Mail Ihrerseits bezüglich des geschilderten Problems finden. Der offene Betrag wurde Ihnen mittlerweile schon erstattet. Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte erneut bei unserem Kundenservice. Die E-Mail-Adresse lautet info@nordicnest.de. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Liebe Grüße, Team Nordic Nest
16.02.2024
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf, bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht, uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.

Massiv verspätet

Wir haben im November im Sale bestellt und die Ware im Januar erhalten. Schon verständlich, dass mal was ausverkauft wird, aber Kunden verliert man so trotzdem.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie weiterhin als Kundin in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
09.02.2024
Am 20.11. bestellt,auf mehrmalige Nachfrage immer wieder Sendung kommt in 1-2 Wochen. Tatsächlich kam es dann am 13.1. Man fühlt sich leicht verschaukelt.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
09.02.2024
Rüvksendung dauert ewig und viel zu lange
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
09.02.2024
Ware wurde nie geliefert.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen werden. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
09.02.2024
Habe mein Geld nicht zurück bekommen
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Ihr Geld wurde Ihnen soeben gutgeschrieben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie weiterhin als Kundin in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Leider hat unsere Reklamationsabteilung momentan beide Hände voll zu tun und wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und bedanken uns für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.

Die erste und letzte Bestellung

Es gab immer wieder Unklarheiten über den Liefertermin, teilweise gab es am gleichen Tag unterschiedliche Angaben per Telefon, per E-Mail und auf der Webseite. Nach über vier Wochen kam der Artikel dann an - obwohl der Artikel bei der Bestellung noch "auf Lager" war. Habe ihn dann direkt und ungeöffnet an die spezielle Rücksende-Adresse zurück gesendet, die man auf der Webseite auch erst einmal herausfinden muss. Die Erstattung des Kaufbetrags hat fast vier Wochen gedauert und war zudem unvollständig. Von den 139 Euro sind weniger als 100 Euro erstattet worden. Warum ist nicht ersichtlich. Das war für mich definitiv die erste und letzte Bestellung bei Nordic Nest.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, entgegen Ihrer Aussage kann ich nicht bestätigen, dass Ihr Kaufpreis nicht komplett erstattet wurde, dem ist nicht so. Sie erhielten insgesamt an einem tag zwei Zahlungen die den Gesamtbetrag ergebn. Ihr NordicNest Team