nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
nordicnest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordicnest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2013
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für nordicnest.de

07.06.2022
von M W.
Unkomplizierter Bestellvorgang zu einem guten Preis. Die Lieferung dauerte etwas. Einen Stern Abzug gibt es, da ich zwei mal die gleichen Kerzenständer bestellt habe und einer davon fast einen cm kleiner ist. Und zwar im Kerzenhalter innen! Daher kann ich meine künstlichen 7 cm Kerzen nicht , wie geplant, verwenden. Das finde ich sehr ärgerlich, da die Kerzenständer genau zu diesem Zweck angeschafft wurden.Da das eigentlich sofort beim Betrachten ins Auge fällt, hätte ich schön gefunden, wenn jemand sich die Mühe gemacht hätte, zwei annähernd gleiche auszusuchen, wenn der Kunde schon zwei identisch bestellt... Ich habe sie trotzdem behalten und verwende jetzt halt echte Kerzen, die ich etwas bearbeiten kann, damit sie passen. Deshalb noch einmal einen CO2 Abdruck zu hinterlassen, war es mir nicht wert. Ansonsten gefallen mir die Leuchter sehr gut.

20.12.2021
Der shop selber ist nur mit starken Einschränkungen zu empfehlen. Trotz Verfügbarkeit wurden 3 der 4 bestellten Artikel erst nach 3 Wochen geliefert. Ein vierter Artikel war wohl nicht verfügbar ist einfach nicht mitgeliefert worden. Es gab aber weder Info noch Entschuldigung und auch kein Rückzahlungsangebot der vorausgezahlten Summe. Eine Mailanfrage wurde automatisiert beantwortet dass man sich in 3 bis 6 Tagen melden würde, was man eben nicht getan hat. Eine Bewertung über eine Nachfassmail war nur ohne jeden Kommentar abzugeben möglich. Werden hier Negativwertungen gleich abgeblockt? So eine unterirdische Perfomance habe ich noch niemals erlebt. Als positiv muss man allerdings vermerken dass sich nach Anruf bei der Servicehotline der Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent gezeigt hat. Er hat sofort (und das ist wörtlich zu nehmen) den Differenzbetrag und zusätzlich 10% Nachlass auf den Warenwert der gesendeten Artikel überwiesen. Eine Shopempfehlung ist das nicht, eine Serviceempfehlung allerdings schon.

Bewertungen für nordicnest.de

05.09.2022
Lieferzeit war mit zwei Wochen angegeben. Kurz vor Ablauf dieser Zeit erhielten wir eine Mail, aus der hervorging, dass die Ware eher versandt werden könnte. Nach Ablauf der zwei Wochen eine weitere Mail. Jetzt sollte sich die Lieferzeit um weitere zwei Wochen verzögern. In einem Telefonat haben wir uns mit der Verzögerung einverstanden erklärt. Als die zwei Wochen dann wieder um waren, eine weitere Mail. Die Lieferung würde sich um weitere zwei Wochen verzögern.
15.09.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass sich Ihre Bestellung so verzögert hat. Wir haben leider die entsprechenden Artikel nicht wie Versprochen von unserem Anbieter erhalten. Leider mussten wir diese Verzögerung an Sie weitergeben. Wir stehen in ständigem Kontakt mit unserem Anbieter um so schnell wie möglich an eine Lieferung zu gelangen. Selbstverständlich halten wir Sie auf dem Laufenden. Ihr NordicNest
15.09.2022
Wir haben Körbe bestellt in der Grösse 30 x30 cm. Leider ist sind die Körbe durch das verwendete Material und die Art an sich breiter und tiefer als die 30cm, so dass alle 5 Körbe nicht in den Schrank passen.
15.09.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Körbe nicht für den gedachten Zweck passen. Selbstverständlich können Sie die Bestellung retournieren. Sie haben 365 Tage Rückgaberecht. Ihr NordicNest
11.09.2022
Am 9.08 bestellte jedoch bislang nichts erhalten! Bis jetzt habe ich zwei Nachrichten bekommen das ein teil meiner Bestellung nicht lieferbar ist was sehr ärgerlich ist!
15.09.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Dies kann bei Bestellware vorkommen, wenn wir selber erst ordern müssen. Eine kostenlose Teillieferung ist jederzeit möglich. Ihr NordicNest
07.09.2022
Anfang August die Ware bestellt mit Lieferzeit von wenigen Tagen. Lieferung soll erst Mitte September erfolgen.
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, wir bedauern die lange Lieferzeit, die wir nicht immer beeinflussen können, freuen uns aber sehr, dass Sie mit dem Kundenservice und der Ware so zufrieden waren. Ihr NordicNest
02.09.2022
Bei der Bestellung wurde nicht erwähnt,dass die Lieferung der bezahlten Ware 3-4 Monate dauert👎
02.09.2022
Liebe Kundin, alle Angaben zur Lieferzeit finden Sie auf Ihrer Bestellbestätigung. Wünschen Sie eine Stornierung, kontaktieren Sie uns bitte über unseren Kundendienst, herzlichen Dank! Ihr NordicNest Team
Kerze ist defekt, keiner meldet sich, warte noch immer auf Rückgeld, oder Ersatzkerze.
Antwort von nordicnest.de
Liebe Kundin, bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst direkt oder benutzen unser Reklamationstool auf unserer HP. Selbstverständlich werden wir den Fall zu Ihrer Zufriedenheit lösen! Ihr NordicNest Team
11.09.2022
Insgesamt gut. Leider unzuverlässig im Bezug auf die Lieferung verspäteter Ware
15.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Shop Ihnen gefällt. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Ihr NordicNest
vor 1 Tag
Wir mussten sehr lange auf unsere Bestellung warten. Der Service war sehr nett
06.09.2022
Die Service ist gut und freundlich. Leider kamen die Ware 4 Wochen später an.
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung verzögert ist. Sie erhalten eine Versandbestätigung, sobald Ihre Sendung unser Warenhaus verlassen hat. Danke für das tolle Lob an unseren Kundenservice! Ihr NordicNest
Leider falsche Ware geliefert, aber kurzfristig und kostenlos ausgetauscht
Sendung dauerte Über 3 Wochen. Habe diese dann storniert.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass unser Lieferant im Nachgang nicht mehr liefern konnte, wir bedauern dies sehr und hoffen das die nächste Bestellung reibungsloser erfolgt. Ihr NordicNest
Angebote sehr gut; Lieferzeit für 1 artikel 4 wochen
02.09.2022
Kontakt gut,Lieferproblem leider zu groß
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als erwartet ist. Dies kann bei Bestellware vorkommen, wenn wir selber erst ordern müssen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr NordicNest
06.09.2022
Das Paket ist noch nicht angekommen!🫤
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, wir haben Ihre Sendung einen Tag nach Ihrer Nachricht versendet. Sie haben eine Versandbestätigung erhalten. Wir freuen und, dass Sie Ihre Sendung in Kürze erhalten. Ihr NordicNest
13.09.2022
Keine Lieferung
15.09.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als erwartet ist. Dies kann bei Bestellware vorkommen, wenn wir selber erst ordern müssen. Ihr NordicNest
05.08.2022
Nach 4 Wochen ist die Ware noch nicht angekommen. Keine Info, keine Mail! Nichts . Zum Glück habe ich noch nichts bezahlt,
08.08.2022
Lieber Kunde, in der Regel versenden wir wenn alle Artikel einer Bestellung lagernd sind. Eine kostenlose Teillieferung ist jederzeit möglich. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie diese wünschen. Ihr NordicNest
18.08.2022
Ist noch gar nicht eingetroffen.
22.08.2022
Lieber Kunde, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Sendung einen Tag nach Ihrer Nachricht zugestellt wurde. Leider kommt es bei Bestellware immer zu einer Angekündigten Lieferfrist, da Diese nicht lagernd ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Ihr NordicNest
Ware nie erhalten
08.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Kaufpreis erstattet. Eine Neulieferung Währe ach möglich gewesen. Ihr NordicNest
25.08.2022
30.08.2022
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind und wir danken für die Sternevergabe. Ihr NordicNest
08.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Bitte Setzen Sie sich mit unserem persönlichen Kundenservice in Kontakt. Und wir werden alles tun um eine Gute Lösung zu finden. Ihr NordicNest