nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.de
Bewertungen:

13.819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.130 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
nordicnest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehbaren- bin seit Jahren Kunde ( schon als ich noch in Schweden gelebt habe-von daher kenne ich Nordic Nest ) und hatte nie Probleme. Die Lieferungen nach Deutschland erfolgten zeitnah und es gab nie was zu beanstanden. Dass einige Produkte in China hergestellt werden, sollte doch keine Überraschung sein! Selbst Designerteile/ Klamotten, Autos deutscher, schwedischer Labels werden doch inzwischen im Asien produziert. Wie auch immer-werde weiterhin Kunde bleiben und kann Nordic Nest nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Folgendes kann ich zur Giftcardbestellung mitteilen. Siehe unten: Erst nach mehreren Versuchen konnte ich Sie telefonisch kontaktieren, und mir wurde der Link zugestellt. Keine positive Erfahrung!!! Sehr geehrte Frau Groos, vielen Dank für Ihren Anruf. Wie besprochen folgt hier die Gift Card. Es tut mir sehr leid, dass Sie keine Bestellbestätigung zu Ihrer Bestellung NN0004213386 bzw. die Gift Card nicht erhalten haben. Wir hatten Anfang November ein großes Software Update durchgeführt, dass dazu führte, dass einige Kunden automatisierte Fehl-Emails, sowie auch keine automatische Bestellbestätigungen erhalten haben. Ich bitte dies zu entschuldigen. Hier folgt der Link zu Ihrer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nordicnest.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(199)
(196)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retoure wurde noch immernicht nach 2 Wochen bearbeitet. Rückversand kostet 5€.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vakuum Kaffeezubereiter ist nach dem dritten Aufkochen gesplittert. Unbrauchbar.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wahnsinnig lange Lieferzeit-Schade! Die Produktbeschreibungen und Bilder entsprechen nicht der Ware.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort auf Reklamation

Ich habe online einen Umtausch angemeldet und bisher - inzwischen seit 12 Tagen - keine Antwort vom Kundenservice. Bei zweifacher telefonischer Rückfrage zu dem „Fall“ wurde mir immer eine umgehende Antwort versprochen, bisher keine.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CA
Chris A.
Wuppertal
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket nicht angekommen 👎
Bewertung melden
UB
Ulrike B.
Hannover
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 Wochen immernoch keine Rückerstattung bekommen
Bewertung melden
SK
Susi K.
Wutöschingen
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Rücksendung ist so umständlich und teuer!
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die langen Antwortzeiten sind nachteilig
Bewertung melden
WL
Wiebke L.
Bad Dürrnberg
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versuch mich im Internet zu verfolgen

Die Bestellung war korrekt abgewickelt. Aber; Safari hat erkannt dass Nordic Nest versucht hat mich im Internet zu verfolgen. Der. Versuch wurde sofort beendet. Ich empfinde es unverschämt meine privat Sphäre so anzugreifen. Auch habe ich mehrfach versucht weitere Nachrichten von Ihnen zu stoppen, meine Wünsche werden aber ignoriert. Ich möchte keine Geschäfte mt so einer Firma tätigen. Leider, denn ich liebe skandinavische Produkte.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Glas war beschädigt.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unterirdisch lange Lieferzeiten! Das geht gar nicht. Dann sollte das Geld erst eingezogen werden wenn auch geliefert wird.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unsere Reklamation wurde nach einiger Zeit bearbeitet, uns wurden Ersatz zugeschickt. Leider war da auch ein Teller (von drei ) nicht in Ordnung ? Wenn es schon Reklamationen gibt, sollte diese doch ordentlich ausgeliefert werden.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ständig wird der Liefertermin geändert.
Bewertung melden
RK
Reiner K.
Augsburg
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden