nordicnest.de- Logo - Bewertungen

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

10.11.2023
Lampe wurde ohne Leuchtmittel geliefert. So ein (Hersteller-)Fehler kann leider mal passieren, da die Packung vom Händler vor dem Versenden nicht ausgepackt wird. Anschließend wurde ich sehr gut abgeholt und das Problem ist inzwischen gelöst.
21.04.2023
Der Shop bietet eine tolle Auswahl, die telefonische Erreichbarkeit ist ausbaufähig… Da war ich schon mal nach zehn anrufen ziemlich genervt, das Problem ließ sich aber per WhatsApp super schnell lösen. Daher kann ich den Shop sehr empfehlen
16.12.2023
Tolle Produkte, faire Lieferbedingungen und ganz besonders der perfekte Kundenservice haben mich überzeugt. Der Austausch einer defekt gelieferten Thermoskanne wurde reibungslos und äußerst freundlich durchgeführt! Vielen Dank noch einmal 🩷
KG
11.11.2023
Schöne Ware, schneller Versand. Musste leider dieses Mal etwas zurückschicken, hat gut geklappt, auch die Erstattung via Klarna. Ich finde es gut, dass 5 Euro bezahlt werden müssen bei Rücksendung, das sollten andere Versender auch machen.
AN
Annegret N.
Quickborn
27.10.2023
Bei Nordic Nest findet man eine große Auswahl an verschiedensten Produkten, viele, skandinavische , die ohnehin wegen des Designs, zu meinen Favoriten gehören. Es gibt immer wieder tolle Aktionen und Angebote, mit sehr angenehmen Preisen.
Monika S.
Hanmover
02.06.2023

Tolle Auswahl

Ich persönlich musste zwar meine Ware retounieren, da die Farbe "taupe" nicht so ausgefallen ist, wie ich ursprünglich dachte. Ich werde aber bestimmt wieder bei NordicNest bestellen, da Auswahl und Preis/Leistung mir sehr gut erscheinen!
Hervorragendes Sortiment aller meiner Lieblingsdesigner aus den skandinavischen Ländern. Sehr gute, übersichtliche Website. Transparente Kommunikation, tolle Rabattaktionen. Bei Bestellungen klappte bisher alles super! Empfehlenswert !!
17.09.2023

Fünf Euro bei Rückgaben!!

Dass fünf Euro bei Rückgaben (die Farbe des Tellers entsprach nicht der auf dem Bildschirm dargestellten) berechnet werden, ist nicht richtig. Ich werde daher leider nicht mehr bei NordicNest bestellen, obwohl ich Stammkundin bin (war).
Michael K.
Iserlohn
01.05.2023

Gerne wieder!

Schnelle und unkomplizierte Lieferung von Originalware. Der Kundenservice funktioniert auch optimal, denn retournierte Artikel - wegen falscher Abbildung der Farbe durch den Hersteller -, werden umgehend nach Eingang im Lager erstattet.
WP
Wolfgang P.
Plettenberg
21.07.2023

Pantry SPITZE

Seit 40 Jahren haben wir das Pantry-Besteck ( 2x 6x 6-teilig an 2 Besteck-Ständern ) von „Frigast“ Denmark in Gebrauch. „Gense“ bot den baugleichen Ersatz für 2 Pantry Messer. Herzlichen Dank für die Sendung dieser passenden Messer!!!
17.12.2023
Einfach toll. Ich liebe die Artikel. Sie sind wunderschön, gut verarbeitet und verleihen unserem Zuhause eine nordische Brise. Sie bieten ausgefallene hochwertige Artikel an, welche ich auch sehr gerne verschenke. Immer wieder gern.
25.11.2023

Alles prima

Perfekter Online-Shop. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit, die Ware ist super verpackt und wird schnell geliefert, wenn sie am Lager ist. Wenn nicht, gibt es regelmäßig Updates zum Lieferstatus. Also alles bestens! Vielen Dank!
01.07.2023

Top-Service, auch wenn es ein Problem gibt

Ein Glas war durch die Lieferung zerbrochen. Die Reklamation erfolgte sehr einfach und sehr schnell. Zudem wurden mir kulant zwei neue Gläser zugeschickt. Das Gläserset hat eine Top-Qualität, der Wein schmeckt gleich viel besser :-)
16.06.2023
Qualität super, sehr schöne Auswahl an Sachen, man muss nur die Preise im Blick haben, teilweise sind Angebote teurer als sonst. Aber ich bestelle dort dennoch gerne. Guter Kundenservice und Preise vergleichen ist schnell erledigt.
25.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, der Bestellvorgang war diesmal allerdings nicht so einfach, vermutlich war der Server überlastet. Verpackung und kurze Lieferzeit, einfach perfekt. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
21.10.2023

Tolles modernes Design

Nordic Nest ist ein tolles Team, sehr um Kundenzufriedenheit bemüht, gutes Preis-Leisungsverhältnis. Die Ebb and Flow Hängeleuchte hat ein tolles modernes Design, wir haben drei Lampen in unterschiedlichen Farben, im Essbereich.
05.05.2023
Alles zu meiner Zufriedenheit! Hatte eine große Lieferung, bis auf ein paar Stücke war alles ganz. Ware wurde anhand Fotos und sehr nettem e-mail Kontakt sofort ersetzt! Vielleicht sollten etwas stärkere Katons verwendet werden!
RO
rosita o.
Pinneberg

Guter, höflicher Umgang mit Kunden

Mir hat gut gefallen--hatte 3 Artikelbestellt und davon war 1 Artikel erst in ca 6 Wochen lieferbar. Nach meiner Anfrage per Mail bekam ich umgehend die vorrätige Ware einzelnt zu gesandt--empfandt ich als sehr kundenfreundlich.
29.09.2023
Die Retour dauert leider etwas lange und ich finde 5€ (Retourgebühr) persönlich pro Bestellung viel zu hoch, daher werde ich schauen dass ich dann lieber größere Bestellungen zusammen aufgebe. Bei anderen Shops zahle ich 2-3€.
TR
02.12.2023
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und immer „Zugaben“ bei der Stoffmeterware. Wenn jetzt noch der Marimekko Mini Unikko in schwarz wieder angeboten würde, wäre es perfekt :-))) Aber auch so 6 Sterne von 5. Kiitos.