nordicnest.de- Logo - Bewertungen

JU
J. U.
Bayern
10.03.2024
Sehr schöne und hochwertige Produkte. Ausgesprochen freundlicher Kundendienst - zügige Bearbeitung z.B. von Reklamation - alles unkompliziert und gute telefonische Erreichbarkeit
HS
Hana S.
Frechen
Wunderschöne Auswahl an tollen Produkten. Wer skandinavisches Design liebt, wird hier fündig. Kaufe hier sehr gern ein. Der Kundenservice ist ebenfalls erstklassig. Vielen Dank!
08.03.2024
Von Bestellung bis Versand durchweg ein super Service. Ich war zu jeder Zeit über den aktuellen Status informiert. Die Ware kam gut verpackt bei uns an. 100% Weiterempfehlung

Vertrauenswürdig und rundum gut

Wunderbar unaufgeregte und sehr zuverlässige Bearbeitung des Auftrags. Sehr gute Kommunikation bezüglich Lieferung. Ware gut verpackt und in einwandfreiem Zustand zugestellt.
Ein ganz toller Shop mit schönen Produkten. Der Versand ging super schnell und unkompliziert. Und die Qualität der Produkte sind auch sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen!
Schöne Dinge zu fairen Preisen. Alles klappt immer gut (Auswahl, Info zum Bestell- und Lieferstatus). Deshalb finde ich auch (leider ;-)) immer wieder etwas Schönes. Danke!

Schöner Shop

Tolle Auswahl an hochwertigen Produkten, netter Kontakt, zügige Lieferung. Das Retouren-Procedere dauert etwas lange, aber es läuft zuverlässig ab. Insofern volle Punktzahl!

Sehr zufrieden

Tischsets aus Leder sehr gute Qualität; im Original genauso wie auf der Abbildung. Papierservietten von Marimekko ebenso. Lieferung in angemessenem Zeitraum. Gerne wieder!
ES
Elia S.

Sehr zufrieden

Kommunikation auf Englisch war gut. Musste wie auf der Seite erwähnt drei Wochen auf meine Stühle warten. Kamen dann und waren toll verpackt und alles lief reibungslos!
KT
Katrin T.
Regensburg
08.03.2024
Der sehr gute Umgang mit einer Reklamation. Ein Teller war beschädigt und der Vorgang wurde sehr schnell und unkompliziert geregelt. Ich habe zeitnah Ersatz erhalten
Sylvia S.
Waltrop

Super sichere Verpackung

Es ist alles bestens, ganz besonders möchte ich die Verpackung hervorheben. Die schöne und hochwertige Ware ist wirklich super sicher verpackt. Vielen dank dafür.
08.03.2024
Tolle Produkte zu tollen Preisen. Lieferung kam schnell. Schöner online-Shop. Kaufe sehr gerne und häufig bei nordic nest. Sie haben meistens die besten Angebote.

Nordic Nest Service macht einen sehr guten Job!!

Das erste Mal bei Nordic Nest bestellt und sehr zufrieden mit dem guten Preis, der schnellen Lieferung, der extrem sorgfältigen Verpackung und der schönen Ware.
GH
Gerda H.
Willich
Ich kaufe schon viele Jahre bei Nordic Nest und bin immer sehr zufrieden. Das Angebot ist ausgesucht und vielseitig und die Lieferung immer besonders zügig.
HK
Hanna K.
15.03.2024

Gerne wieder

Schnell versendet. Ware top. Auf Fehler seitens DHL super hilfreich und freundlich reagiert, so dass ich die Ware trotzdem rechtzeitig zum verschenken hatte.
09.03.2024
von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware alles ok und die bestellte Vase sieht sehr schön aus für schlicht und doch sehr edel, für bunte Sträuße ideal

Fester Bestandteil meiner Shopping-Landschaft

Die Produkte sind exakt wie beschrieben. Die Abwicklung ist schnell und professionell. Ich bin Stammkundin und empfehle den Shop uneingeschränkt.
03.03.2024
Nordic Nest ist ein seriöses Unternehmen, bei schriftlichen Anfragen und Problemen kompetent und entgegenkommend. Schnelle Lieferung Gerne wieder.
08.03.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Geschirr wird gut verpackt und wird sicher eingepackt. Kulanz bei längerer Lieferzeit (Rabatt wurde gewährt).
Gute, qualitativ hochwertige Ware, Abwicklung Bestellung, Versand, Abrechnung waren unkompliziert, ich bin mit dem Service sehr zufrieden. RS