nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

28.08.2023
Leider wartet man lange auf die bestellte Ware, 7-10 Tage und die Retour läuft auch nicht einwandfrei.. Es wird viel zu spät an Klarna übermittelt, sodass mich Klarna mehrmals anmahnen muss.
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, leider gehen die Retouren nach Schweden zurück, daher kann es zu längeren Retourenzeiten kommen. Ihr NordicNest Team
28.04.2023
Das Rotkehlchen-Nest ist viel zu locker im Aufbau. Falls es bewohnt würde, könnte man den Vogel darin sehen, was für ein Rotkehlchen der sichere Tod ist (durch Eichelhäher beispielsweise). Ich musste um das Nest herum Zweige und Pflanzteile flechen, damit es einigermaßen "sicher" scheint. Ich spreche aus Erfahrung, weil ich ein ähnliches Nest schon mal hatte und dies ausgeraubt wurde.
16.10.2023
Reklamations- und Retourenanliegen, per E-Mail an Nordic Nest verschickt, werden nur sehr langsam bearbeitet und abgeschlossen; auch die Gutschrift für zurückgeschickte Ware dauert sehr lange. Schneller geht es, wenn man sich telefonisch an die Kundenbetreuung wendet. Die Kundenbetreuer sind sehr freundlich, kompetent, gut zu erreichen und bearbeiten die Anliegen zügig.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Alle Rücksendungen gehen zuerst an ein Retourensammellager in Lübeck und werden nach ihrem dortigen Eintreffen in der DHL-Sendungsverfolgung als zugestellt angezeigt. Von Lübeck aus werden alle Rücksendungen zweimal in der Woche mit einem Sammeltransport zu uns nach Schweden geschickt. Aufgrund des langen Weges beträgt die Rücksendezeit leider etwas länger. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
IF
Ilse F.
Drei Gleichen
17.06.2023

Rückerstattung erst nach Rückfrage

Nach dem ich die Ware zurückgeschickt habt, gab es keine Rückmeldung, dass die Rücksendung angekommen ist und keine Rückerstattung. Erst nachdem ich nach drei Wochen dort angerufen habe, wurde mir gesagt, das die Rücksendung schon länger eingegangen ist, man aber noch nicht auf den Knopf für die Rückerstattung gedrückt habe. Dann bekam ich kurzfristig mein Geld zurück.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten.. Die Rücksendezeit beträgt ca. 14 Arbeitstage ab unserem Sammellager in Lübeck. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, werden wir Sie benachrichtigen und eine Rückerstattung vornehmen. Die Erstattung wird erst durchgeführt, wenn das Paket wieder final in Schweden ist. Leider mussten Sie in Ihrem Fall durch einen menschlichen Fehler unnötig lange warten. Dies bitten wir zu entschuldigen. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
14.07.2023
Dauert sehr lange bis man sein Geld wiederbekommt, also nach 3 Wochen, obwohl mein Retour Paket bei denen angekommen ist, habe ich immer noch kein Geld bekommen. Neue Ware bestellt und man wartet einfach jetzt 3-4 wochen länger, als vorher von denen angegeben. Leider muss ich warten, weil schon die andere Hälfte angekommen ist 😑 Naja das letztemal dort bestellt
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, kontaktieren Sie stets unseren Kundendienst, wir können Ihnen sicher behilflich sein! Ihr NordicNest Team
22.10.2023

Service gut, Qualität der Ware mittelmäßig

Die Qualität der Ware lässt manchmal zu wünschen übrig. Wir haben einen Tisch bestellt und haben etwas mehr erwartet. Nachdem wir reklamieren wollten hat es recht lange gedauert mit dem Customer Service aber es hat dann mit der Rücksendung geklappt :-) also grundsätzlich ist alles in Ordnung. Preis/Leistung könnte man nochmal überdenken.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht, unsern Service zu verbessern. Falls es noch etwas gibt, dass Sie uns mitteilen möchten, können Sie sich sehr gerne an unser Kundenservice Team wenden. Liebe Grüße, Team Nordic Nest
11.08.2023
Viel zu lange Lieferzeit, da ein Produkt nicht verfügbar war. Ich habe zwei Deko Schüsseln bestellt die von der Größe eher wie ein Teller waren. Ich habe sie mir größer vorgestellt. Auf den Bildern war die Dimension nicht klar ersichtlich
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, gern können wir kostenlose Teillieferungen veranlassen, das ist kein Problem. Ihr NordicNest Team
24.06.2023

Lange Lieferzeiten ohne Kommunikation

Keine Kommunikation bei zu langen Lieferzeiten, erst nach mehrfacher Nafrage befriedigende Lösung gefunden. Dann trotz dieser Erfahrung noch nachbestellt. Auf die Erstattung des retounieten Artikels warte ich inzwoschen wieder drei Wochen.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
29.09.2023
2x beschädigte Ware erhalten. Beim ersten Mal wurde problemlos umgetauscht, hat aber etwas gedauert. Die neue Ware war dann noch mehr kaputt als die erste. Reklamation ist gestellt, aber ich habe noch kein Geld zurück bekommen.
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, wie ich sehe konnten wir den Vorgang in Ihrem Sinne lösen. Ihr NordicNest Team
23.06.2023
Leider habe ich schon zum Zweiten Mal beim Stoffeinkauf erlebt, dass die gewünschte Farbe bestellt aber nicht vorhanden war, oder die gewünschte Meterzahl nicht vorhanden war. Der gesamte Einkauf zog sich in die Länge!
29.12.2023
Lieber Kunde, es tut mir leid, daß Ihnen aufgrund einer sich ergebenden Lagerdifferenz eine falsche Verfügbarkeit des von Ihnen bestellten Artikels angezeigt wurde. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
01.10.2023

Geschirr kam leider teilweise kaputt an, schlecht verpackt

Bestellung war sehr schlecht verpackt, deshalb haben wir alles zurück geschickt, nun nach fast 4 Wochen haben wir alles erstattet bekommen, deshalb habe ich meine anfängliche Bewertung von einem Stern auf 3 erhöht.
15.06.2023

Zurücküberweisung

Haben eine Lampe zurückgeschickt. Der Erstattungsbetrag wurde erst nach 3 Wochen zurücküberwiesen und das auch erst nach Aufforderung. Dann ging es aber sofort - hätte nur gedacht da nicht hinterherlaufen zu müssen
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten.. Die Rücksendezeit beträgt ca. 14 Arbeitstage ab unserem Sammellager in Lübeck. Sobald wir Ihre Retoure erhalten haben, werden wir Sie benachrichtigen und eine Rückerstattung vornehmen. Die Erstattung wird erst durchgeführt, wenn das Paket wieder final in Schweden ist. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
03.11.2023
Die Ware die erstanden habe ist sehr gut .. Pölster von Firm Living und Storage Boxen .. aber die Lieferung hat sehr lange gedauert und die Kommunikation war spärlich .. aber i h werde weiterhin einkaufen ..
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Es freut uns sehr, dass Ihnen die bestellte Ware gut gefällt. Für die längere Lieferdauer möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns, Sie schon bald erneut als Kundin begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
29.07.2023
Die Ware war nicht Bruchsicher eingepackt, kam bei der ersten Lieferung kaputt an. Ersatzlieferung kam schnell, war aber wieder überhaupt nicht Bruchsicher eingepackt. Glücklicherweise heil angekommen.
Lieber Kunde, wie schön das es doch noch geklappt hat. Ihr NordicNest Team
27.10.2023
Leider waren die Artikel nicht wie vorgestellt und ein Artikel wurde über 1 Monat später erst zugestellt. Der Kundenservice war sehr zuvorkommend und kompetent. Deshalb 3 von 5 Sternen.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten und die bestellten Artikel nicht Ihrer Vorstellung entsprachen. Wie ich sehe, haben Sie diese auch schon retourniert und die Erstattung erhalten. Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
08.04.2023
Eine Zwischennachricht, wenn die Liwferung länger dauern wird und nach der angekündigten Zeit noch nicht geliefert wird, wäre in meinen Augen höflich und kundenorientiert.
02.04.2023
Leider kam die Ware beschädigt, bzw schon ausgebessert an. Das selbe bei der Retoure. Jetzt habe ich 2 defekte Dinge, keinen Retourenschein und das Geld ist weg.
05.09.2023
Die Bearbeitungszeit von Retouren liegt bei mehreren Wochen. Gleichzeitig bekommt man nur automatisierte Mails auf Nachfragen. Das ist nicht Vertrauenserweckend.
28.08.2023

Es zieht sich

Freundlicher Kundenservice aber viel zu lange gedauert. Von Bestellung der Ware, über Reklamation und Erhalt der neuen Ware ist ein Monat verstrichen.
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hoffen Ihre nächste Bestellung verläuft angenehmer! Ihr NordicNest Team
SW
06.10.2023
Die gelieferte Bestellung ist im November 2022 aufgegeben worden. Noch Fragen? Ich ja: Wie hoch ist der Rabatt für verspätete Lieferung?
Antwort von nordicnest.de
Lieber Kunde, kontaktieren Sie gern unseren Kundendienst sollten hierzu noch Fragen haben. Ihr NordicNestTeam