Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehbaren- bin seit Jahren Kunde ( schon als ich noch in Schweden gelebt habe-von daher kenne ich Nordic Nest ) und hatte nie Probleme. Die Lieferungen nach Deutschland erfolgten zeitnah und es gab nie was zu beanstanden.
Dass einige Produkte in China hergestellt werden, sollte doch keine Überraschung sein! Selbst Designerteile/ Klamotten, Autos deutscher, schwedischer Labels werden doch inzwischen im Asien produziert.
Wie auch immer-werde weiterhin Kunde bleiben und kann Nordic Nest nur empfehlen.
Folgendes kann ich zur Giftcardbestellung mitteilen.
Siehe unten:
Erst nach mehreren Versuchen konnte ich Sie telefonisch kontaktieren, und mir wurde der Link zugestellt.
Keine positive Erfahrung!!!
Sehr geehrte Frau Groos,
vielen Dank für Ihren Anruf. Wie besprochen folgt hier die Gift Card.
Es tut mir sehr leid, dass Sie keine Bestellbestätigung zu Ihrer Bestellung NN0004213386 bzw. die Gift Card nicht erhalten haben.
Wir hatten Anfang November ein großes Software Update durchgeführt, dass dazu führte, dass einige Kunden automatisierte Fehl-Emails, sowie auch keine automatische Bestellbestätigungen erhalten haben. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Hier folgt der Link zu Ihrer
Artikel wurde völlig falsch beschrieben, also schickte ich ihn zurück. Das gestaltete sich umständlich. Rückschein muss selbst im Internet ausgedruckt werden. Rücksendung dauerte sehr lange und somit lässt auch die Kostenerstattung auf sich warten. Die Rückforderung wurde akzeptiert habe das Geld aber noch nicht. Das ganze ist jetzt über 3 Wochen her. Nicht besonders kundenfreundlich. Der Artikel ist immer noch mit falscher Beschreibung im Internet.
Bestellung braucht leider immer mehrere Wochen. Die Artikel und die sonstige Abwicklung sind gut. Dass nicht immer alles auf Lager und sofort lieferbar ist, verstehe ich ja. Hier warte ich allerdings auf jeden Artikel immer mehrere Wochen. Also für Geschenke z. b. nicht geeignet.
Unsere Reklamation wurde nach einiger Zeit bearbeitet, uns wurden Ersatz zugeschickt. Leider war da auch ein Teller (von drei ) nicht in Ordnung ? Wenn es schon Reklamationen gibt, sollte diese doch ordentlich ausgeliefert werden.
Lieferung hat sehr lange gedauert. Rücksendung und Reklamation noch viel länger. Bis der Kundendienst endlich geantwortet hat, hat fast 4 Wochen gedauert. Mal sehen, ob die Rückabwicklung funktioniert.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Versandzeit bis Produkt da ist und anschließend wieder lange Versand- und Bearbeitungszeit, wenn das Produkt zurückgeschickt werden muss
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lang, Rücksendung ebenso! Ware entspricht nicht der Beschreibung
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Products are good, but took around 3 or 4 MONTHS to arrive
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.