nordicnest.de- Logo - Bewertungen

Lange liefer

Lange Lieferzeit
Ewige Lieferzeit
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
Lange Lieferzeit!
Lange lieferzeit
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
UD
01.01.2024
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.