nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

Leider ein Bügel defekt. Hatte es leider zu spät gemerkt. Der Bügel hält normalerweise mit einem Magnet. Da er verbogen ist, funktioniert dieser Mechanismus nicht. Sehr schade.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
Die Produkte , die ich gekauft haben waren sehr teuer für das was sie sind .. handhabung als Bilderrahmen ist dafür nur Mittel bis schlecht … generell etwas zu teuer finde ich
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf, bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie hierzu Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
10.03.2024
Nicht nur endlose Lieferzeiten, auch noch falsche Versprechungen über Monate hinweg zur Lieferbarkeit von Artikeln, die komischerweise überall sonst nicht mehr lieferbar sind
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht, uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen werden. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
09.03.2024
2 von 3 Blumentöpfen waren angeschlagen, da sie leider nicht so gut verpackt waren. Schade. Ansonsten steht eine Lieferung noch immer aus. Das war aber auch so angekündigt.
15.03.2024
Die Objekte sind wirklich schönes Design. Die Lieferbarkeit, würde ich mir wünschen, klarer darzustellen, und Verzögerungen dem Kunden extra mitzuteilen.
CT
Christa T.
Laubenheim
08.03.2024
Ware ist lange nicht lieferbar - länger als bei Bestellung angegeben. Ich bin nicht willens, mehr als 5 Wochen auf Angebotsware zu warten
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir hoffen, dass unsere Produkte Ihnen dennoch gefallen. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.

Returns take way too long to process - seems scammy

Process your returns! Klarna accuses me of not sending back an item on time, meanwhile it was received by you 10 days ago. Scammers.
Antwort von nordicnest.de
Dear customer, we apologize sincerely for the delay in processing your refund. Unfortunately, the product needs to arrive in our warehouse in Sweden before the refund can be issued. Fortunately, this already happened, and we can confirm that you have received your money. If you have any further questions or concerns, please don't hesitate to contact us. Best regards, Team Nordic Nest.
ML
02.03.2024
Eine Rücksendung ist kompliziert kein Hinweis dazu
ruecksendung ist unter aller sau,also unzumutbar
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde. Leider sehen wir zu der von Ihnen angegebenen Bestellnummer keine angemeldete Retoure oder E-Mail Ihrerseits. Sollten Sie etwas retournieren wollen, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice oder registrieren Sie die Retoure online direkt auf unserer Website. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
Retourenbearbeitung dauert viel zu lange.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten mussten. Leider muss die Ware erst zurück nach Schweden, bevor Sie erstattet wird. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
24.02.2024
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewerung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht uns weiter zu verbessern. Sollten Sie spezifische Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
16.03.2024
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.

Die erste und letzte Bestellung

Es gab immer wieder Unklarheiten über den Liefertermin, teilweise gab es am gleichen Tag unterschiedliche Angaben per Telefon, per E-Mail und auf der Webseite. Nach über vier Wochen kam der Artikel dann an - obwohl der Artikel bei der Bestellung noch "auf Lager" war. Habe ihn dann direkt und ungeöffnet an die spezielle Rücksende-Adresse zurück gesendet, die man auf der Webseite auch erst einmal herausfinden muss. Die Erstattung des Kaufbetrags hat fast vier Wochen gedauert und war zudem unvollständig. Von den 139 Euro sind weniger als 100 Euro erstattet worden. Warum ist nicht ersichtlich. Das war für mich definitiv die erste und letzte Bestellung bei Nordic Nest.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, entgegen Ihrer Aussage kann ich nicht bestätigen, dass Ihr Kaufpreis nicht komplett erstattet wurde, dem ist nicht so. Sie erhielten insgesamt an einem tag zwei Zahlungen die den Gesamtbetrag ergebn. Ihr NordicNest Team

Überteuert für schlechte Qualität

Ich habe bei Nordic Nest I'm September einen teueren Geschirrset bestellt, die Qualität war miserabel, die Schalen waren super empfindlich und haben weiße Flecken auf der Oberfläche nach der ersten Nutzung bekommen (Salat mit Dressing). Mit dem Gutschein, den ich vom Kundensupport erhalten habe, habe ich nochmal Schüsseln bei Nordic Nest bestellt, von einem anderen Herrstellen diese haben auch nach einer Woche in der Küche dunkle Flecken bekommen (Müsli), die sich nicht säubern lassen. Fazit: die günstigsten mass market Küchenutensilien sind robuster und zuverlässiger.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer Reklamation gekommen ist. Sie können jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren wenn es zu solchen Problemen kommt. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
19.01.2024

B-Ware erhalten, kein kostenloser Austausch, fairer Preisnachlass

Wir haben bei Nordic Nest Salz- und Pfeffermühlen von Audo Copenhagen bestellt. Leider ist die Salzmühle komplett schepp und schließt an den Kanten gar nicht ab, was zu einem unangenehmen Gefühl in der Hand führt und auch absolut nicht schön aussieht. Meinem Wunsch nach Austausch wurde nicht nachgekommen, da die Mühlen ja „funktionieren“. Ich hätte die Mühlen auf eigene Kosten (5€) selbst zurücksenden müssen. Ein Preisnachlass von 50% klang dann besser, wobei mir Austausch und dafür ein schöneres Erlebnis am Esstisch deutlich lieber gewesen wäre.
16.02.2024

Produkte sind schön, Lieferung leider etwas holprig.

Die Produkte sind sehr schön, allerdings musste ich fast 2 Wochen auf meine Bestellung warten, obwohl 4 von 5 Artikeln als "versandfertig" betitelt waren. Letztendlich kam dann der Artikel, der 2 Wochen Lieferzeit hatte vor den anderen versandfertigen Artikeln an und dann war auch noch 1 falscher Artikel dabei. Der Kundenservice ist aber sehr freundlich und die Produkte sind, wie bereits erwähnt, auch wirklich sehr schön und hochwertig.
19.01.2024

Erstmals unzufrieden mit der Abwicklung der Retoure

Uns hat ein Teil der Lieferung nicht gefallen, weshalb ich sie zurückgeschickt habe. Die Zustellung bei Nordic Nest ist erfolgt, jedoch nach zwei Wochen noch immer keine Gutschrift erfolgt. Auf meine Anfrage per Mail habe ich nach mehreren Tagen noch keine Antwort erhalten. Es ist das erste Mal, dass ich mit Nordic Nest unzufrieden bin. Die Artikel sind grundsätzlich sehr schön und der Versand klappt gut.