nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023

Bewertungen für nordicnest.de

13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht, uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben. Leider hat unsere Reklamationsabteilung momentan beide Hände voll zu tun und wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit und bedanken uns für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.
02.02.2024

unzuverlässige Lieferung

Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie den Code nicht automatisch erhalten haben. Wir bedanken uns, dass Sie darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.

enttäuschend

Mitte November Bestellung aufgegeben von ausschließlich vorrätigen Artikeln. Anschließend folgte Benachrichtigung dass Teile meiner Bestellung erst in 3Wochen lieferbar seien. Dann kam Benachrichtigung dass doch alles früher lieferbar sei. Danach waren Teile, die vorher lieferbar waren auf einmal nicht mehr vorrätig - also wurden sie anderen verkauft und nicht für mich zurück gehalten. Kundenservice versprach mir dass fehlende Teile an eine andere Adresse geliefert werden könne, sobald erster Teil verschickt sei. Dann kam Benachrichtigung dass Teil meiner Bestellung der zu Beginn nicht lieferbar war nun einen Liefertermin von in 6 Wochen haben sollte. Kundenservice stellte fest, dass man die Adresse bei laufender Bestellung doch nicht ändern kann. Ende vom Lied: Mir fehlt immer noch ein Teil meiner Bestellung nach nun 7 Wochen und das Weihnachtsgeschenk war natürlich nicht vollständig. Außer wirklich schöner Artikel lässt die Erfahrung mit nordic nest leider wirklich zu wünschen übrig. Ich hab noch nicht mal eine Entschädigung für das Kaosk erhalten.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben uns erlaubt Ihnen keine kleine Entschuldigung zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
13.01.2024

Lieferzeit wesentlich länger als angegeben, schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice

Ich habe diverse Artikel von lecreuset bestellt. Zunächst war ein Artikel nicht lieferbar, als dieser wieder verfügbar war, hat etwas anderes gefehlt. Der Liefertermin wurde um ca. 3 Wochen überschritten, der Kundenservice benötigt 10 Tage, um auf eine Email zu antworten. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch schlecht, ich habe es mehrmals versucht und nach 15 min in der Warteschleife aufgegeben. Als ich schließlich einen Kundenberater sprechen konnte und den Auftrag eigentlich stornieren wollte, wurde mir mitgeteilt, dass die Ware bereits verpackt sei. Sie kam dann auch innerhalb von 4 Tagen an. Die Ware selbst war gut verpackt und in Ordnung.
13.01.2024

Qualitätsmängel

Beim bestellten Weihnachtsbaumschmuck aus Papier fehlten bei einem Ornament die Magnete, so dass dieses nicht benutzt werden konnte. Nach wenigen Tagen löste sich dann bei drei weiteren Ornamenten der Kleber (und damit das jeweilige Band, an dem sie hingen), sodass sie einfach vom Baum fielen. Ein Drittel der Bestellung ist also nicht mehr brauchbar. Die Farben sind sehr schön, aber die Qualität war leider nicht so, wie man es bei dem Preis erwartet hätte. Selbst der reduzierte Preis war noch beachtlich. Hätte ich sie für den vollen Preis gekauft, hätte ich mich noch mehr geärgert...
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht einwandfrei geliefert wurde. Bitte senden Sie uns Bilder unter der Angabe der Bestellnummer und wir werden uns um die Erstattung kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.

Überteuert für schlechte Qualität

Ich habe bei Nordic Nest I'm September einen teueren Geschirrset bestellt, die Qualität war miserabel, die Schalen waren super empfindlich und haben weiße Flecken auf der Oberfläche nach der ersten Nutzung bekommen (Salat mit Dressing). Mit dem Gutschein, den ich vom Kundensupport erhalten habe, habe ich nochmal Schüsseln bei Nordic Nest bestellt, von einem anderen Herrstellen diese haben auch nach einer Woche in der Küche dunkle Flecken bekommen (Müsli), die sich nicht säubern lassen. Fazit: die günstigsten mass market Küchenutensilien sind robuster und zuverlässiger.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer Reklamation gekommen ist. Sie können jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren wenn es zu solchen Problemen kommt. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
SO
Susi O.

Extrem lange Lieferzeit, Ware nicht vollständig

Extrem lange Lieferzeit. Dann einen halben Meter zu wenig von dem bestellten Stoff bekommen. Bei der telefonischen Reklamation ein wirklich sehr freundlicher und bemühter Mitarbeiter, der mir zusicherte, dass eine ausreichende Menge vom Stoff am Lager sei, so dass man mir sofort welchen schicken könnte. Darauf warte ich seit 14 Tagen… das einzige, was ich nach einer Woche Warten bekam, war eine Email, dass die Lieferung sich verzögert und erst in 1-2 Wochen losgeschickt werden kann. Wie kann das sein, wenn der Artikel doch angeblich auf Lager ist???
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Ersatzlieferung warten müssen. Diese wird laut Sendungsverfolgung heute an Sie zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.
19.01.2024

B-Ware erhalten, kein kostenloser Austausch, fairer Preisnachlass

Wir haben bei Nordic Nest Salz- und Pfeffermühlen von Audo Copenhagen bestellt. Leider ist die Salzmühle komplett schepp und schließt an den Kanten gar nicht ab, was zu einem unangenehmen Gefühl in der Hand führt und auch absolut nicht schön aussieht. Meinem Wunsch nach Austausch wurde nicht nachgekommen, da die Mühlen ja „funktionieren“. Ich hätte die Mühlen auf eigene Kosten (5€) selbst zurücksenden müssen. Ein Preisnachlass von 50% klang dann besser, wobei mir Austausch und dafür ein schöneres Erlebnis am Esstisch deutlich lieber gewesen wäre.
Mein 1. negatives Feedback an offizieller Stelle. Katastrophales Geschäftsgebaren, standardisierte, sich widersprechende Info Mails bezüglich der Lieferung. Logistik-Problem bei angeblich sich auf Lager befindlicher Artikel. Unangenehme und intransparente Hinhaltetaktik inklusive mangelhafter Kommunikation (wenngleich ‘Bemühen’ seitens des Customer Service). Kein zeitgemäßer Kundenservice. Große Enttäuschung, da tolle Produkte im Angebot.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit unserem Kundenservice sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets darauf bedacht uns zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Liebe Grüße, Team Nordic Nest.

2 Wochen Lieferzeit - 5 Wochen gewartet

Ich habe meine Ware bestellt und es stand als Lieferzeitraum: 2 Wochen. Die Ware kam leider 5 Wochen später an. Die emails dazu waren nur Info email: ihre Ware verspätet sich. Das war als Geschenk gedacht und irgendwie fehlt mir an der Stelle, eine Kompensation für die 3 Wochen zusätzliche Zeit. Zumindest wäre es sinnvoll gewesen, eine persönliche Nachricht zu schreiben. Keine automatisierte email. Da ist noch Luft nach oben.

Verbesserungswürdiger digitaler Gutschein

Ich habe einen Gutschein bestellt. Angezeigt wurde er beim Kauf als Klappkarte. Erhalten habe ich einen Gutschein zum selbst Ausdrucken. Der Gutschein wurde im E-Mail-Fenster angezeigt, sodass ich ihn noch selbst zuschneiden musste. Es wäre schöner gewesen, einen ansprechenden Gutschein als pdf-Dokument zu erhalten. Noch besser finde ich es, wenn es auch die Option gebe, den Gutschein als Klappkarte per Post zu erhalten.
Antwort von nordicnest.de
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrem digitalen Gutschein sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen diesen Vorschlag in Zukunft umsetzen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team Nordic Nest.

Versand stark verzögert, Kommunikation verbesserungswürdig

Meine Produkte waren zunächst nicht lagernd, der Status wurde aber kurze Zeit später aktualisiert und in der Übersicht als "versandfertig" markiert. Trotzdem hat es noch mehrere Wochen gedauert, bis der Versand erfolgte. Das war sehr ärgerlich, zumal es zwischenzeitlich keinerlei weitere Updates gab. Auch wenn das Sortiment schön ist, werde ich mir in Zukunft gut überlegen müssen, ob ich noch mal etwas bestelle.
19.01.2024

Erstmals unzufrieden mit der Abwicklung der Retoure

Uns hat ein Teil der Lieferung nicht gefallen, weshalb ich sie zurückgeschickt habe. Die Zustellung bei Nordic Nest ist erfolgt, jedoch nach zwei Wochen noch immer keine Gutschrift erfolgt. Auf meine Anfrage per Mail habe ich nach mehreren Tagen noch keine Antwort erhalten. Es ist das erste Mal, dass ich mit Nordic Nest unzufrieden bin. Die Artikel sind grundsätzlich sehr schön und der Versand klappt gut.