nordicnest.de- Logo - Bewertungen

nordicnest.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.05.2013
aktualisiert am: 06.12.2022
nordicnest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nordicnest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.05.2013
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für nordicnest.de

07.06.2022
von M W.
Unkomplizierter Bestellvorgang zu einem guten Preis. Die Lieferung dauerte etwas. Einen Stern Abzug gibt es, da ich zwei mal die gleichen Kerzenständer bestellt habe und einer davon fast einen cm kleiner ist. Und zwar im Kerzenhalter innen! Daher kann ich meine künstlichen 7 cm Kerzen nicht , wie geplant, verwenden. Das finde ich sehr ärgerlich, da die Kerzenständer genau zu diesem Zweck angeschafft wurden.Da das eigentlich sofort beim Betrachten ins Auge fällt, hätte ich schön gefunden, wenn jemand sich die Mühe gemacht hätte, zwei annähernd gleiche auszusuchen, wenn der Kunde schon zwei identisch bestellt... Ich habe sie trotzdem behalten und verwende jetzt halt echte Kerzen, die ich etwas bearbeiten kann, damit sie passen. Deshalb noch einmal einen CO2 Abdruck zu hinterlassen, war es mir nicht wert. Ansonsten gefallen mir die Leuchter sehr gut.

20.12.2021
Der shop selber ist nur mit starken Einschränkungen zu empfehlen. Trotz Verfügbarkeit wurden 3 der 4 bestellten Artikel erst nach 3 Wochen geliefert. Ein vierter Artikel war wohl nicht verfügbar ist einfach nicht mitgeliefert worden. Es gab aber weder Info noch Entschuldigung und auch kein Rückzahlungsangebot der vorausgezahlten Summe. Eine Mailanfrage wurde automatisiert beantwortet dass man sich in 3 bis 6 Tagen melden würde, was man eben nicht getan hat. Eine Bewertung über eine Nachfassmail war nur ohne jeden Kommentar abzugeben möglich. Werden hier Negativwertungen gleich abgeblockt? So eine unterirdische Perfomance habe ich noch niemals erlebt. Als positiv muss man allerdings vermerken dass sich nach Anruf bei der Servicehotline der Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent gezeigt hat. Er hat sofort (und das ist wörtlich zu nehmen) den Differenzbetrag und zusätzlich 10% Nachlass auf den Warenwert der gesendeten Artikel überwiesen. Eine Shopempfehlung ist das nicht, eine Serviceempfehlung allerdings schon.

Bewertungen für nordicnest.de

Die Bestellabwicklung hat gut funktioniert und die Ware wurde schnell geliefert. Nordic Nest ist ein sehr kundenorientiertes Unternehmen, welches bei Problemen an einer Lösungsfindung mit dem Kunden interessiert ist. Aber… Vorsicht bei den Preisen. Die wurden beispielsweise kurz vor der Black Week nach oben angepasst, sodass die Preise meiner Artikel trotz der Rabattaktion zur Black Week teurer waren als vorher.
von Kim B.
Ich hatte ein, durch DHL verursachtes, Problem mit der Lieferung und Nordic Nest hat es hinter den Kulissen für mich behoben. Die Kommunikation ging zwar diesmal etwas schleppend, allerdings denke ich, die erhöhten Aktionen wegen des Black Friday Sale waren daran schuld. Ich bestelle oft und viel bei NN und habe bislang immer innerhalb einer ganz kurzen Frist Antworten auf Fragen bekommen.
Ich bestelle immer wieder gerne bei Nordic Nest, da ich einfach skandinavisches Design liebe. Das Warenangebot ist sehr gross, die zahlreichen Sale-Aktionen sind toll. Von der Bestellung, über die Lieferzeit und die Liefermodalitäten lief bisher immer alles problemlos. Empfehlenswert! Immer wieder gerne!
Tolle Produktauswahl! Ich hatte Pech mit einem Produkt, aber die Reklamation wurde positiv und zuvorkommend bearbeitet. Einen Punkt Abzug gibt es für die schlechte Erreichbarkeit des Kundenservice und die lange Wartezeit auf eine Rückmeldung per E-Mail. Tipp: Per WhatsApp kam die Antwort dann sehr fix!
Ich war sehr zufrieden! Habe Geschirr bei Nordic Nest bestellt und es kam sehr schnell an. Dazu war es wirklich hervorragend verpackt. Gerade bei den filigranen Tassen hatte ich etwas Angst, aber das war wirklich super. Ich bin begeistert. Gute Ware, gute Preise, guter Service - was will man mehr.
Sehr sehr lange Lieferzeiten für heutzutage (teilw. 8 Wochen) aber Ware kam unbeschädigt ist, ist wunderschön. Rechnung über Klarna wurde erst mit Versand gestellt, Info über Verzögerungen kamen in langen aber regelmäßigen Abständen. Also alles gut und Warten hat sich gelohnt.
Alles sehr gut ,die Ware kam heil geliefert und das ist mir viel Wert (weil sehr gut und sorgfältig eingepackt war) warten nur noch auf Rest der Bestellung ( z. Zeit nicht lieferbar)....es gibt nichts zu meckern und wir bestellen wieder was ,wenn wir wieder Geld haben:))))
Ein Shop, den ich wirklich empfehle. Gute Auswahl, nicht das übliche Zeug, was man auch woanders bekommt. Hohe Qualität, wunderschöne Ausführungen. Der Versand problemlos. Zerbrechliches war super verpackt, alles wohlbehalten angekommen. Prima, weiter so! 👍
von G T.
Alles ok, ein Punkt weniger, da das Versenden sehr lange gedauert hat und ich schon die Befürchtung hatte, das sei auch so ein Design-Shop, der erst selber die Ware bestellen muss. Aber hier lag es an meinen Erwartungen, da man von Amazon so verwöhnt ist ;-)
Ich habe eine Louis Poulsen PH 2/1 Leuchte, die zu einem sehr attraktiven Preis angeboten wurde, bei Nordic Nest bestellt. Die Sendung kam mit vertretbarem Verpackungsaufwand 4 Werktage später an. Daher kann ich aus meiner Erfahrung nur 5 Sterne vergeben.
Mich hat Nordicnest bisher restlos überzeugt! Tolle Produkte, super Rabatt Actionen und schnelle Lieferung. Verbesserungswürdig ist die Abwicklung der Retouren. Ob meine vor zwei Wochen zurück geschickte Retoure bereits angekommen ist, weiß ich nicht.
11.11.2022
Ich hatte eine spezifische Frage zu einer Abmessung und ein MA ist um diese zu beantworten extra ins Lager gegangen und hat nochmal nachgemessen und mir sehr gut Auskunft geben können. Bestellung und Versand sehr schnell und gut. Gerne wieder.
08.11.2022
Ich warte seit 3 Wochen auf die Erstattung des Betrags. Frechheit! Update: das Geld wurde einen Tag nach der Abgabe meiner Bewertung gutgeschrieben. Schade, dass es nicht ohne schlechte Bewertung auf Anhieb mit der Erstattung klappte.
Antwort von nordicnest.de
09.11.2022
Lieber Kunde, die Retouren gehen zuerst an unser Sammellager in Lübeck, von dort werden diese einmal wöchentlich zurück in unsere Lager in Schweden und muss hier noch bearbeitet werden. Sobald Ihre Sendung bei uns eingetroffen ist erhalten Sie eine Bestätigung und wir erstatten den Kaufpreis. Ihr NordicNest Team
Ich habe schon zum zweiten Mal etwas hier bestellt. Dieses Mal war das Geschirr als ‚im Zulauf‘ angegeben mit einer Lieferzeit von 2 Wochen. Nach genau 2 Wochen wurde es auch schon geliefert. Ich werde auch in Zukunft hier bestellen.
Ich habe mittlerweile schon mehrere Artikel bestellt, die dazu noch preisgünstiger angeboten wurden und bin sehr zufrieden. Preis, Qualität, Design stimmen perfekt. Auch die Lieferung und Verpackung der Artikel sind sehr gut.
Der telefonische Kundendienst war ohne eine lange Warteschleife erreichbar . Mir wurde eine Teillieferung angeboten , weil ein Artikel nicht kurzfristig lieferbar war , er wurde aber innerhalb kürzester Zeit nachgeliefert .
11.11.2022
Sehr guter Kundenservice, schneller und freundlicher Kontakt. Chices Design der Produkte, Lieferung zuverlässig und stets sorgfältig verpackt. Ich habe NordicNest schon oft bei Freunden und Bekannten weiterempfohlen.
Leider kam der Artikel zerbrochen an. Hersteller trägt die Schuld, denn es wurde im Karton selbst nicht für “Sicherheit” gesorgt. nordic nest hat schnell, zu meiner vollsten zufriedenheit und nachhaltig reagiert.
12.11.2022
Das bestellte Besteck ist sehr schön und genau, was wir gesucht hatten! Liegt perfekt in der Hand, Grössenverhältinisse korrekt, einfach nur schön. Im Geschirrspüler perfekt sauber. Lieferung: sehr zeitnah, top!
13.11.2022
Mit dem Versand hatte etwas nicht geklappt. Habe nach 3 Wochen nachgefragt. Meine Bestellung wurde sofort storniert. Zur Entschädigung habe ich dann den Artikel gratis bekommen. Eine Woche später war alles da.