nordicnest.de- Logo - Bewertungen

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

24.11.2023

Alles perfekt!

Die Bestellungen wurden immer sehr zeitnah und vollständig übersandt. Ich bin immer sehr zufrieden gewesen und habe keine Verbesserungsvorschläge. Weiter so!
10.06.2023
Werde hier immer wieder bestellen. Gute Auswahl, tolle Angebote und zuverlässiger, kulanter Kundendienst. Zudem schneller Versand - hier sind Profis am Werk!
27.10.2023
Den Versanddienstlster wechseln! An 2 Tagen war das Paket angekündigt, ich war zu Hause und - es kam nicht! Erst bei der 3. Ankündigung - sehr ärgerlich!!!
27.10.2023
Versand war sehr schnell! Alles kam unbeschädigt an und zu einem sehr guten Preis. Also klare Weiterempfehlung. Bezahlung lief über Paypal auch problemlos.
Ich kann nur sagen, Ihre Produkte gefallen mir ausgesprochen gut.Ich habe meine Bestellungen von Ihnen verschenkt,die sind ausgesprochen super angekommen.
17.11.2023
Gefallen hat uns vor allem die unkomplizierte Bearbeitung unserer Reklamation. Beim Transport hatte die erste Sendung einen Schaden genommen. Service top.
RS
Regine S.
Zürich
10.11.2023
Qualitativ hochstehende Ware zu einem angemessenen Preis im klassischen nordischen Look. Sie wird gut verpackt und kommt recht schnell an. Gerne wieder!
KW
Katja W.
Düsseldorf
21.07.2023

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, kuschelig

Schnelle Lieferung. Wundervolle Qualität, tolle Farben. Ein Träumchen. Würde ich unbedingt wieder kaufen. Habe aber schon zwei Decken, zartrosa und grau.
15.07.2023

Toller Look, schöne Haptik

Die Gläser (moosgrün) sind traumhaft schön. Ich frage mich nur, warum sich alle paar Tage der Preis ändert!? Trotzdem immer noch günstiger als anderswo 👍🏻
08.07.2023
Es gibt immer wieder tolle Angebote, die Auswahl ist groß und die Ware kommt schnell und sicher an. Einfach problemlos und meistens ohne Versandgebühren.
03.06.2023

Empfehlenswert

Eine sehr guter,anschaulicher Online-Shop. Es gibt eine sehr große uns sehr schöne Auswahl an Produkten. Preislich ist für jeden Geldbeutel etwas dabei .
19.05.2023
Ich finde NordicNest super, tolle Auswahl. Allerdings finde ich den Rückversand etwas kompliziert. Ein beiliegender Retourenschein fände ich zeitsparender
14.07.2023
Wie immer alles bestens!!! Ware wird schnell geliefert und ist immer gut verpackt. Absolut empfehlenswert. Große Auswahl und tolle Angebote. Gerne wieder
12.05.2023

Guter Shop mit einigen Abstrichen

Die Ware war zT nicht einwandfrei und die Bearbeitungszeit der Reklamation dauert wirklich lange. Das Finden eines Kompromisses allerdings klappte prima!
12.08.2023
4x Tasse mit Untertasse bestellt. Leider an der Untertasse ein kl.schwarzer Fleck von der Glasur eingebrannt. Problemlos neue Tasse/Untertasse erhalten.
08.05.2023

Wie immer mega

Kaufe regelmäßig bei Nordic Nest. Bisher immer schneller Versand, alles top verpackt, Ware wie beschrieben. Warum kriegen die andern das nicht so hin 😅?
17.11.2023
Schnelle Abwicklung, gute Verpackung, Wunschware in überzeugender Qualität vollständig und ohne Schaden erhalten. Bin sehr zufrieden mit diesem Einkauf
07.07.2023

Ausgezeichnet in allen Belangen

Alle Bestellungen verliefen reibungslos, die Ware war in tadellosem Zustand, Zahlungsmöglichkeiten sind vielfältig! Empfehlung und ich bestelle wieder.
TS
Tabea S.
16.06.2023

Erste Adresse für Einrichtung

Super Auswahl an Dingen, die meine Wohnung schöner machen. Die Lieferungen kommen immer recht schnell. Meine erste Adresse für Einrichtungsgegenstände
NL
03.11.2023
Sehr schneller Versand, super verpackt, es lohnt sich immer mal reinzuschauen, manche Preise gehen ohne Aktion auch schon einmal temporär sehr runter.