nordicnest.de- Logo - Bewertungen

17.11.2023

12.01.2024

Bewertungen für nordicnest.de

Alles super

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Artikel super verpackt und qualitativ sehr hochwertige. Gerne wieder!
zuverlässige Lieferung, hervorragende Ware. Die Kartonverpackung war zu instabil, der Karton teilweise aufgerissen.
03.11.2023
Sehr schneller Versand. Die Produkte kommen gut verpackt in einem einwandfreien Zustand an. Nichts zu beanstanden.
25.10.2023

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung der sehr gut verpackten Ware. Gut gestalteter Online Shop mit.attraktivem Angebot. Gerne wieder!
20.10.2023
Tolle Auswahl nicht alltäglicher bzw. gewöhnlicher Artikel. Schneller Versand & z.T.sehr gute/reduzierte Angebote.
RS
Richard S.
Rankweil
28.08.2023
Ein ideenreiches wunderschönes Produkt mit prompter Lieferung und auch noch bestens verpackt. Der Preis passt auch.
04.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut Transparenz vor, während und nach der Bestellung. Ware einwandfrei - jederzeit wieder.
EG
Elke G.
Südeichsfeld
28.07.2023
Alles war super sicher verpackt,denn ich hatte echt bedenken,dass Teller von so weit her vielleicht kaputt ankommen
PR
Petra R.
09.06.2023
Wunderschöne Auswahl, immer sehr gute Qualität. Als etwas kaputt war kam ohne Probleme Ersatz . Gerne immer wieder!
20.05.2023
Très bonne expérience d'achat en ligne. Merci de la qualité du service à thé reçu et du respect de vos engagements.
26.04.2023

Tolles Angebot…

Nordic Nest hat ein tolles Angebot an Produkten, sie werden zeitnah versandt und kommen in einem guten Zustand an.
NK
Nelli K.
Viersen

Einfach gut

Toller Artikel, schneller Versand, Ware sicher verpackt, super Preis. Ich wüsste nicht was man besser machen kann.

Gut wie immer

Bei Nordic Nest gab es noch nie Probleme. Man wird gut informiert gehalten und es wird schnellstmöglich geliefert.
10.12.2023
Der Stern ist wirklich toll, ich erfreue mich jeden Tag daran und wurde schon mehrfach drauf angesprochen. Danke
RW
Schnelle Lieferung. Ware entspricht der Abbildung und sah sehr gut aus. Tischsets und Saunahandtuch. Gerne wieder.

Schnelle Lieferung

Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung pünktlich zu meinem Geburtstag gefreut! Wunderschöne Verpackungen!
28.04.2023
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und zufriedenstellende Lösung wegen eines defekten Artikels. Gerne wieder!
16.12.2023
Ich habe ein Geschenk gesucht und gefunden. Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung, gut verpackt. Sehr gerne wieder
16.12.2023
Schon mehrfach bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Schneller Lieferung und Artikel alle in Ordnung!
Super Service, schnelle Lieferung der Kundenservice ist auch super was kaputt ankam habe ich erstattet bekommen!