nordicnest.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für nordicnest.de

RM
Ruth M.

Unbefriedigender Kundenservice!

Ich hatte einen Rabatt ausnutzen wollen und musste dann feststellen, dass NordicNest die Artikel nicht vorrätig hatte. Die Bestellung sollte ein Geschenk werden, daraus wurde leider nichts, denn es dauerte mehrere Wochen bis die Artikel ankamen. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass die Ware sich überhaupt erst im Zulauf befand. Das ist m.E. nach sehr unbefriedigender Kundenservice.
mail mit 5€-Gutschein für Anmeldung kam spät und dann erstmal ohne Code - hab dann genervt ohne Gutschein einzulösen bestellt. das geht besser, wenn man so schon Neukunden werben will Produkt von LEGO (Schubladen-Schatullen aus Holz) nicht überzeugend passgenau für den Preis, den Lego dafür aufruft - aber dafür kann Nordic Nest nichts
Ich wollte eine Bestellung ändern, weil ich die falsche Ausführung für die Lampe bestellt habe. Es hieß das ginge nicht, obwohl ich absolut zeitnah beim Kundenservice angerufen habe. Begründung, sie sei schon im Versand, ich muss eine Retoure machen. Warum warte ich dann noch 2 Wochen? Seltsame Prozesse.
08.03.2024

Schöne Produkte, aber 5 Euro Rücksendekosten.

Schöne Produkte und schnelle Lieferung. Die Rücksendekosten in Höhe von 5 Eur haben mich geärgert, weil die Summe der Waren, die ich behalten habe fast 200 Eur ausmachten. Sie werben ausserdem in den Googleanzeigen mit Versandkostenfreiheit. In Zukunft werde ich zuerst woanders schauen.
Leider waren die schönen Eierbecher von der Abbildung letztendlich made in China und sehr unterschiedlich von der Qualität. Teils richtig unrund. Ich hätte sie zurückgeschickt, wenn es mir nicht zu umständlich gewesen wäre. Die Lieferung ging allerdings recht schnell.
Die Lieferzeiten sind sehr lang, die 1.Avolt-Steckdose Square fiel trotz Magnet immer wieder auf den Boden, auf den Ersatz warte ich nun schon 4 Wochen; der Kundendienst ist sehr freundlich und bemüht
ES
Lieferung hat sehr lange gedauert. Rücksendung und Reklamation noch viel länger. Bis der Kundendienst endlich geantwortet hat, hat fast 4 Wochen gedauert. Mal sehen, ob die Rückabwicklung funktioniert.
09.03.2024
2 von 3 Blumentöpfen waren angeschlagen, da sie leider nicht so gut verpackt waren. Schade. Ansonsten steht eine Lieferung noch immer aus. Das war aber auch so angekündigt.
15.03.2024
Die Objekte sind wirklich schönes Design. Die Lieferbarkeit, würde ich mir wünschen, klarer darzustellen, und Verzögerungen dem Kunden extra mitzuteilen.
ML
02.03.2024
Eine Rücksendung ist kompliziert kein Hinweis dazu
16.02.2024

Produkte sind schön, Lieferung leider etwas holprig.

Die Produkte sind sehr schön, allerdings musste ich fast 2 Wochen auf meine Bestellung warten, obwohl 4 von 5 Artikeln als "versandfertig" betitelt waren. Letztendlich kam dann der Artikel, der 2 Wochen Lieferzeit hatte vor den anderen versandfertigen Artikeln an und dann war auch noch 1 falscher Artikel dabei. Der Kundenservice ist aber sehr freundlich und die Produkte sind, wie bereits erwähnt, auch wirklich sehr schön und hochwertig.

So teures Besteck in unpassenden Verpackung

So teures Besteck bestellt und dann wird dieses 'zusammengerollt' und umwickelt mit Packpapier und Gummiband verschickt. Habe ja nichts gegen eine sparsame oder umweltfreundliche Verpackung, aber diese Art und Weise ist unpassend gegenüber seinem hochpreisigen Inhalt. Wollte es eigentlich verschenken, jetzt muss ich mir aber eine geeignete Verpackung selbst überlegen. Schade.
03.02.2024
Ansonsten kam immer alles schön und gut verpackt an. Bei der letzten Lieferung war leider ein Tischläufer (als Geschenk vorgesehen..) schon ziemlich gefaltet aus der Lieferung herauszuholen und damit als Geschenk nicht mehr so gut geeignet...
10.02.2024
Sehr lange Lieferzeit, obwohl alle Artikel als lagernd gekennzeichnet waren. Verpackung ging gerade noch, Ware war in Ordnung.
02.02.2024

Ware okay, Service mangelhaft!

Ware ok, aber der Rücksendeprozess ist katastrophal. Man wartet ewig auf eine Gutschrift und Klarna mahnt schon.
02.02.2024
Viele Produkte, die online angeboten werden, können oft erst Monate später geliefert werden.
09.02.2024
Den Käufer vorher informieren, dass die Lieferung so lange dauern kann.😌
09.02.2024

Lange Lieferzeit obwohl anders angegeben

Ware war Top aber die angegebenen Lieferzeiten haben nicht gestimmt.