Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehbaren- bin seit Jahren Kunde ( schon als ich noch in Schweden gelebt habe-von daher kenne ich Nordic Nest ) und hatte nie Probleme. Die Lieferungen nach Deutschland erfolgten zeitnah und es gab nie was zu beanstanden.
Dass einige Produkte in China hergestellt werden, sollte doch keine Überraschung sein! Selbst Designerteile/ Klamotten, Autos deutscher, schwedischer Labels werden doch inzwischen im Asien produziert.
Wie auch immer-werde weiterhin Kunde bleiben und kann Nordic Nest nur empfehlen.
Folgendes kann ich zur Giftcardbestellung mitteilen.
Siehe unten:
Erst nach mehreren Versuchen konnte ich Sie telefonisch kontaktieren, und mir wurde der Link zugestellt.
Keine positive Erfahrung!!!
Sehr geehrte Frau Groos,
vielen Dank für Ihren Anruf. Wie besprochen folgt hier die Gift Card.
Es tut mir sehr leid, dass Sie keine Bestellbestätigung zu Ihrer Bestellung NN0004213386 bzw. die Gift Card nicht erhalten haben.
Wir hatten Anfang November ein großes Software Update durchgeführt, dass dazu führte, dass einige Kunden automatisierte Fehl-Emails, sowie auch keine automatische Bestellbestätigungen erhalten haben. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Hier folgt der Link zu Ihrer
Ich hatte einen Rabatt ausnutzen wollen und musste dann feststellen, dass NordicNest die Artikel nicht vorrätig hatte. Die Bestellung sollte ein Geschenk werden, daraus wurde leider nichts, denn es dauerte mehrere Wochen bis die Artikel ankamen. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass die Ware sich überhaupt erst im Zulauf befand. Das ist m.E. nach sehr unbefriedigender Kundenservice.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
mail mit 5€-Gutschein für Anmeldung kam spät und dann erstmal ohne Code - hab dann genervt ohne Gutschein einzulösen bestellt. das geht besser, wenn man so schon Neukunden werben will
Produkt von LEGO (Schubladen-Schatullen aus Holz) nicht überzeugend passgenau für den Preis, den Lego dafür aufruft - aber dafür kann Nordic Nest nichts
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wollte eine Bestellung ändern, weil ich die falsche Ausführung für die Lampe bestellt habe. Es hieß das ginge nicht, obwohl ich absolut zeitnah beim Kundenservice angerufen habe. Begründung, sie sei schon im Versand, ich muss eine Retoure machen. Warum warte ich dann noch 2 Wochen? Seltsame Prozesse.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne Produkte, aber 5 Euro Rücksendekosten.
Schöne Produkte und schnelle Lieferung. Die Rücksendekosten in Höhe von 5 Eur haben mich geärgert, weil die Summe der Waren, die ich behalten habe fast 200 Eur ausmachten. Sie werben ausserdem in den Googleanzeigen mit Versandkostenfreiheit. In Zukunft werde ich zuerst woanders schauen.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider waren die schönen Eierbecher von der Abbildung letztendlich made in China und sehr unterschiedlich von der Qualität. Teils richtig unrund.
Ich hätte sie zurückgeschickt, wenn es mir nicht zu umständlich gewesen wäre.
Die Lieferung ging allerdings recht schnell.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind sehr lang, die 1.Avolt-Steckdose Square fiel trotz Magnet immer wieder auf den Boden, auf den Ersatz warte ich nun schon 4 Wochen; der Kundendienst ist sehr freundlich und bemüht
Lieferung hat sehr lange gedauert. Rücksendung und Reklamation noch viel länger. Bis der Kundendienst endlich geantwortet hat, hat fast 4 Wochen gedauert. Mal sehen, ob die Rückabwicklung funktioniert.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
2 von 3 Blumentöpfen waren angeschlagen, da sie leider nicht so gut verpackt waren. Schade. Ansonsten steht eine Lieferung noch immer aus. Das war aber auch so angekündigt.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Objekte sind wirklich schönes Design. Die Lieferbarkeit, würde ich mir wünschen, klarer darzustellen, und Verzögerungen dem Kunden extra mitzuteilen.
Eine Rücksendung ist kompliziert
kein Hinweis dazu
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte sind schön, Lieferung leider etwas holprig.
Die Produkte sind sehr schön, allerdings musste ich fast 2 Wochen auf meine Bestellung warten, obwohl 4 von 5 Artikeln als "versandfertig" betitelt waren. Letztendlich kam dann der Artikel, der 2 Wochen Lieferzeit hatte vor den anderen versandfertigen Artikeln an und dann war auch noch 1 falscher Artikel dabei. Der Kundenservice ist aber sehr freundlich und die Produkte sind, wie bereits erwähnt, auch wirklich sehr schön und hochwertig.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
So teures Besteck in unpassenden Verpackung
So teures Besteck bestellt und dann wird dieses 'zusammengerollt' und umwickelt mit Packpapier und Gummiband verschickt. Habe ja nichts gegen eine sparsame oder umweltfreundliche Verpackung, aber diese Art und Weise ist unpassend gegenüber seinem hochpreisigen Inhalt. Wollte es eigentlich verschenken, jetzt muss ich mir aber eine geeignete Verpackung selbst überlegen. Schade.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ansonsten kam immer alles schön und gut verpackt an. Bei der letzten Lieferung war leider ein Tischläufer (als Geschenk vorgesehen..) schon ziemlich gefaltet aus der Lieferung herauszuholen und damit als Geschenk nicht mehr so gut geeignet...
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, obwohl alle Artikel als lagernd gekennzeichnet waren. Verpackung ging gerade noch, Ware war in Ordnung.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware okay, Service mangelhaft!
Ware ok, aber der Rücksendeprozess ist katastrophal. Man wartet ewig auf eine Gutschrift und Klarna mahnt schon.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Viele Produkte, die online angeboten werden, können oft erst Monate später geliefert werden.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Den Käufer vorher informieren, dass die Lieferung so lange dauern kann.😌
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit obwohl anders angegeben
Ware war Top aber die angegebenen Lieferzeiten haben nicht gestimmt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.