M-Medientechnik24.de- Logo - Bewertungen

M-Medientechnik24.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2009
M-Medientechnik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Kontakt. Die Ware kam sehr schnell nach der Bestellung an, die Großgeräte (75" und 85" Display) wurden sehr gut verpackt und sicher geliefert. Hatte ich beim einem anderen Händler nicht so erlebt, daher absolut zufrieden.

Wir haben fünf Mal irgendwelche Profi-Displays hier bestellt. Vier Mal gab es Probleme mit der Lieferung, massive Verzögerungen, Logistik-Fehler oder andere Unschönheiten. Günstiger Händler, aber der Lagerbestand stimmt oft nicht (oder ist sonderbarerweise plötzlich "alle"). Einer Bestellung haben wir achtmal hinterher telefonieren müssen. Wir kaufen hier jetzt nicht mehr.

Bewertungen für M-Medientechnik24.de

Günstig, aber Logistik mangelhaft

07.08.2023
Vielen Dank für die sehr positive und detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Gerne steht Ihnen unser Team auch nach dem Kauf zur Verfügung. Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Ansonsten wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Displays und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund.
Sehr gute Abwicklung der Bestellung. Sehr gute Verpackung und ein Riesen Lob an den Fahrer der Spedition Dachser, der die Lieferung via live Video-WhatsApp an den gewünschten Abstellort platziert hat. Top
Antwort von M-Medientechnik24.de
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle und ausführliche Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass von Anfang bis Ende alles sehr gut gelaufen ist. Vielen Dank auch für das Lob an den Fahrer, denn auch hier geben viele ihr Bestes. Sollten Sie nach dem Kauf noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Bis hoffentlich bald! Das Team von M-Medientechnik24.de

Alles Bestens!

Schnelle Angebotserstellung, reibungsloser und übersichtlicher Bestellvorgang und superschnelle Lieferung. Die Ware ist gut verpackt bei uns angekommen, alles Bestens!
10.05.2023

Neuer Konferenzraum

Wir haben unseren Konferenzraum neu ausgestattet. Die Firma Medientechnik hat uns perfekt beraten und wir haben jetzt ein super Setup. Konferenzen machen wieder Spaß.
10.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Erfolg im neuen Konferenzraum. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Bis zum nächsten Einkauf und bis dahin eine gute Zeit.
AW
André W.
Schmitten Ts.
23.10.2023
Sehr gute Kommunikation. Den gewünschten Monitor habe ich preisgünstig erhalten. Allerdings betrug die Lieferzeit 2 Wochen statt 3 Tage. Deshalb ein Stern Abzug.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche und faire Bewertung. Da haben Sie absolut Recht, so sollte und darf das nicht sein. Wir bekommen von Lieferanten und Herstellern den Wareneingang automatisiert gemeldet und geben diesen in unserem Shop an unseren Kunden weiter. Leider kommt es dann, gerade zu dieser Jahreszeit, zu Verspätungen bei der Anlieferung und man wird von einen Tag auf den anderen vertröstet. Das ist in Ihrem Fall leider passiert und dafür entschuldigen wir uns gerne. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, zuverlässigere Versandinformationen zu erhalten und wir hoffen, Sie geben uns noch einmal eine Chance.

+ Schnelle Abwicklung/Lieferung

+ Schnelle Abwicklung/Lieferung - Bessere Absprache bei der Lieferung (Trackingnummer erhalten, nachdem die Ware bereits geliefert wurde).
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kritik. Wir versuchen stets, alle Versandinformationen zeitnah zu hinterlegen. In Ihrem Fall hatten wir, um die Lieferung zu beschleunigen, die Ware von einem Lieferanten an Sie versenden lassen, der uns die Sendungsinformationen verspätet übermittelt hat. Aber Hauptsache die Ware ist schnell und unversehrt bei Ihnen eingetroffen. Beim nächsten Mal werden wir es besser machen.
10.06.2023
Wollte mein Monitor Setup ändern. Hab mich dazu kurz über den Online Chat beraten lassen. Monitor wurde schnell geliefert. Alles perfekt.
12.06.2023
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und das dazugehörige Bild. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem Monitor und würden uns freuen, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen. Bis zum nächsten Einkauf bei uns. Das Team von M-Medientechnik.
02.09.2023

Professionelle Hilfe bei Anruf

Beim Anruf war ein echter Mensch am Telefon und hat echt gut geholfen. Der Liefertermin hat auch noch gepasst, besser geht's nicht.
03.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir diese an unser Serviceteam weiter. Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen gelaufen ist. Sollten Sie auch nach dem Kauf noch Fragen haben, so stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
FN
17.11.2023

Zuverlässig und schnell

Alles gut gelaufen und ich wurde bestens über den zügigen Versand des Artikels (logitech Keyboard) informiert. Gerne wieder
16.10.2023
Kompetente und nette Beratung. Einfacher Bestellprozess. Super schnelle Lieferung. Was will man mehr!?!
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie nach dem Kauf noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Kauf, es wäre uns eine Freude.
26.05.2023
Schnelle und einfache Bestellung, guter Bestellprozess. Angenehme Abwicklung und schnelle Lieferung
05.06.2023
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir versuchen stets unser Bestes und freuen uns, wenn Sie ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hatten. Gerne sind wir auch nach dem Kauf für Sie da. Kontaktieren Sie uns jederzeit, sollten Sie eine Frage oder ein Problem haben. Bis zum nächsten Einkauf dann. Das Team von M-Medientechnik24.de
16.07.2023
Top Auswahl, günstige Preise, schneller Versand und freundliches Personal was will man mehr!
17.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin viel Freude mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung haben werden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf jederzeit gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Einkauf und bis dahin: Bleiben Sie gesund!
12.06.2023
Einfach und unkompliziert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute telefonische Beratung.
12.06.2023
Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken. Gern stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie noch weitere Fragen haben sollten. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns auf Sie.
GB
28.09.2023

Service

Gute Beratung, Service und schnelle Lieferung Reklame-Atelier Gerd Berenholz GmbH
05.10.2023
Wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit Ihrer Bestellung und sollten Sie nach dem Kauf nun noch weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung. Weiterhin eine gute Zeit und bis zum nächsten Einkauf.
11.08.2023
Super schnelle Lieferung. Einfacher Bestell- und Bezahlprozess. Klare Empfehlung.
13.08.2023
Wir bedanken uns herzlich für die ausführliche und sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Gerne stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf zur Verfügung. Wenden Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute und erfolgreiche Zeit.
03.07.2023
Es war alles ok, unkomplizierte Kommunikation und ein schneller Versand. Danke
06.07.2023
Das Team von M-Medientechnik24.de bedankt sich für Ihre tolle Bewertung. Gerne sind wir auch nach dem Kauf weiterhin für Sie da. Kontaktieren Sie uns jederzeit, sollten Sie weitere Fragen haben. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute und erfolgreiche Zeit.
23.11.2023

Alles Bestens

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, gute Preise... Mehr braucht man nicht
19.06.2023

Einwandfrei

Gute Kommunikation, Ware nicht zu beanstanden, zügige Lieferung.
19.06.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Übrigens: Sollten Sie nach dem Kauf noch Fragen haben, stehen wir Ihnen auch weiterhin gerne mit Rat und Tat zur Seite. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Das Team von M-Medientechnik24