M-Medientechnik24.de- Logo - Bewertungen

M-Medientechnik24.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2009
M-Medientechnik24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Kontakt. Die Ware kam sehr schnell nach der Bestellung an, die Großgeräte (75" und 85" Display) wurden sehr gut verpackt und sicher geliefert. Hatte ich beim einem anderen Händler nicht so erlebt, daher absolut zufrieden.

Wir haben fünf Mal irgendwelche Profi-Displays hier bestellt. Vier Mal gab es Probleme mit der Lieferung, massive Verzögerungen, Logistik-Fehler oder andere Unschönheiten. Günstiger Händler, aber der Lagerbestand stimmt oft nicht (oder ist sonderbarerweise plötzlich "alle"). Einer Bestellung haben wir achtmal hinterher telefonieren müssen. Wir kaufen hier jetzt nicht mehr.

Bewertungen für M-Medientechnik24.de

Alles Bestens!

Schnelle Angebotserstellung, reibungsloser und übersichtlicher Bestellvorgang und superschnelle Lieferung. Die Ware ist gut verpackt bei uns angekommen, alles Bestens!
Wir sind seit 8 Jahren Kunden und nach wie vor von dem tollen Service begeistert! Vielen Dank !
09.03.2024
LB
Lutz B.
Alles Bestens, wie immer. Danke!
HN
04.02.2024
Einfacher Bestellvorgang, gute Produkte, super im direkten Kundenkontakt
14.01.2024
09.12.2023

Ganz tolle Firma Mega zuverlässige Mitarbeiter

Ganz tolle Firma Mega zuverlässige Mitarbeiter…einfach klasse da kaufen wir gerne wieder ein…weiter so 👍

Freundliche Kommunikation und schnelle Lieferung

Telefonischer Kontakt freundlich und kompetent. Schnelle Lieferung nach Bestellung über den Shop.
23.12.2023
Super Beratung und schneller Versand!
KM
Klaus M.
Bergheim
Guter Service, gute Produkte
07.08.2023
Vielen Dank für die sehr positive und detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Gerne steht Ihnen unser Team auch nach dem Kauf zur Verfügung. Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Ansonsten wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Displays und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund.
Sehr gute Abwicklung der Bestellung. Sehr gute Verpackung und ein Riesen Lob an den Fahrer der Spedition Dachser, der die Lieferung via live Video-WhatsApp an den gewünschten Abstellort platziert hat. Top
Antwort von M-Medientechnik24.de
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle und ausführliche Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass von Anfang bis Ende alles sehr gut gelaufen ist. Vielen Dank auch für das Lob an den Fahrer, denn auch hier geben viele ihr Bestes. Sollten Sie nach dem Kauf noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Bis hoffentlich bald! Das Team von M-Medientechnik24.de
10.05.2023

Neuer Konferenzraum

Wir haben unseren Konferenzraum neu ausgestattet. Die Firma Medientechnik hat uns perfekt beraten und wir haben jetzt ein super Setup. Konferenzen machen wieder Spaß.
10.05.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Erfolg im neuen Konferenzraum. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Bis zum nächsten Einkauf und bis dahin eine gute Zeit.